• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Sagt mal Leutchens habt ihr schonmal Tom Clancy's HAWX gezockt und könnt mir was über das Spiel berichten? Gibt ja diese schönen Angebote auf den Marktplatz und da ich noch Points übrig habe, suche ich evtl. noch nen anderes Game.
H.A.W.X. ist ganz witzig, wenn man mal Kampfjets fliegen möchte. Ich kann GRAW 1 u. 2 sowie Rainbow Six Vegas empfehlen, soweit Du die noch nicht hast. Für den Kampfpreis absolute Knaller - alt aber gut! :hoch:

Gestern erhalten:

41uKCn9hJYL._SL500_AA300_.jpg

Inklusive Play and Charge Kit für 44€

Somit steht dem Zockerabend mit Freunden morgen, nichts mehr im Weg :)

Was geht denn bei Microsoft ab? Machen die einen auf Steam Sale oder was?

Habe mir vor ein paar Minuten MGS 2 und 3 HD für 9,99 € und Max Payne 3 für 4,99 € auf XBL gekauft. Überlege gerade, ob ich Peace Walker für 4,99 € kaufen soll.

Fallout 3 kostet auch 4,99 €.

Auf dem Ösi-Marktplatz gibt es außerdem L4D2 und Orange Box für je 9,99 €.

Gerade eben auf Xbox Live:

King of Fighters 13 fürt 4,99 €, Super Street Fighter 4 Arcade und Tekken Tag Tournament 2 für je 840 MSP.

Ich überlege mir auch noch ob ich mir H.A.W.X laden soll oder nicht. Habe kein bock wieder so lange zu warten wie letzte Woche bei GRID. :uff:

Ahhhhhh. Könnte kotzen! Vor einer Woche Max Payne 3 für 30 euro im saturn geholt:(
Dafür aber gestern ein Schnapper gemacht. Forza 4 auf ebay für 5,52!!! OVP!!!:)

Die Live-Aktion ist krass...
Überlege auch noch an ein paar Sachen rum. ^^

(Die Spiele türmen sich hier zwar... aber kost ja nichts... :ugly:)

dito :)

Sind allerdings noch 2800 übrig, vor kurzem gabs mal besonders günstig Punkte. ^^

Ich an deiner Stelle bräuchte eine jahrelang in Klostern hart antrainierte disziplinierte Selbstbeherrschung um den Kontostand bei den Angeboten nicht binnen kurzer Zeit zu verprassen ;)

Zurück