• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Metroid Prime Trilogy (Wii) gebraucht, neuwertig für günstige 47,60 € bei den amazon Warehouse Deals. Der Preis ist super wenn man sich mal anschaut was das Teil sonst so kostet...

The Last of Us bei Expert für 59,99€

Ist schon ein wenig länger her das ich meine PS3 eingeschaltet hatte. Nach Uncharted 3 war sie aus. Nur die Systemupdates habe ich zwischendurch runtergeladen.

Habe bislang den Epilog von TLoU gespielt. Am Ende musste ich schon ein wenig schlucken. Wenn das ganze Spiel so ist, wird es das erste Spiel sein, welches von mir eine 10 von 10 Wertung erhält.

The Last of Us bei Expert für 59,99€

Ist schon ein wenig länger her das ich meine PS3 eingeschaltet hatte. Nach Uncharted 3 war sie aus. Nur die Systemupdates habe ich zwischendurch runtergeladen.

Habe bislang den Epilog von TLoU gespielt. Am Ende musste ich schon ein wenig schlucken. Wenn das ganze Spiel so ist, wird es das erste Spiel sein, welches von mir eine 10 von 10 Wertung erhält.
Das geht auf dem Niveau bis zum Schuß! Viel Spaß!!! :)

State of Decay
Kann momentan gar nicht genug von Infizierten bekommen! :D
Cool! Erzähl mal bei Gelegenheit ein paar Worte dazu, ich überlege es auch zu kaufen. 20 Euro sind mir bis jetzt noch ein bischen viel, deswegen wollte ich noch auf einen Coop Modus warten.

Hab im MM bei "3 für 49€" zugeschlagen, um einige Titel nach zuholen, dir mir den Vollpreis nicht wert waren.

CoD: Modern Warfare 3 (PS3)
LA Noire (PS3)
Sniper: Ghost Warrior 2 (PC)

Cool! Erzähl mal bei Gelegenheit ein paar Worte dazu, ich überlege es auch zu kaufen. 20 Euro sind mir bis jetzt noch ein bischen viel, deswegen wollte ich noch auf einen Coop Modus warten.
Ich bringe mich auch mal ein^^

Das Spiel simuliert eine "zombifizierte" Welt echt gut! Ein paar Punkte:
- es gibt eine offene, große Welt in der eig. jedes Gebäude begehbar ist
- man bildet eine Gruppe in der JEDER Charakter sterblich ist (wenn man eine Art Freundschaft zu einem Char. aufgebaut hat ist dieser spielbar)
- es gibt einen Haufen fahrbararer Untersätze, diese sind extrem wichtig, werden aber kaputt wenn man damit zuviele Zombies umfährt (reparieren kann man diese in einer Werkstatt, die man in seinem Lager errichten kann)
- Die Grafik ist eher durchschnittliche und die Animationen manchmal sehr hakelig (es ist aber auch nur ein 1,8 GB großes Arcadespiel)
- die Möglichkeiten erschlagen einen anfangs ein bisschen
- es gibt unterschiedliche Zombiearten
- das looten (also durchstöbern von Gebäuden) ist sehr wichtig, das könnte für einige etwas fad werden

Stell dir ein benutzerfreundlicheres Singleplayer DayZ vor wo man wie Rick (Walking Dead) eine Gruppe leiten kann. Ich finde, für 20 € ist es sehr empfehlenswert, habe schon sehr viele Stunden damit verbracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe mich auch mal ein^^

Das Spiel simuliert eine "zombifizierte" Welt echt gut! Ein paar Punkte:
- es gibt eine offene, große Welt in der eig. jedes Gebäude begehbar ist
- man bildet eine Gruppe in der JEDER Charakter sterblich ist (wenn man eine Art Freundschaft zu einem Char. aufgebaut hat ist dieser spielbar)
- es gibt einen Haufen fahrbararer Untersätze, diese sind extrem wichtig, werden aber kaputt wenn man damit zuviele Zombies umfährt (reparieren kann man diese in einer Werkstatt, die man in seinem Lager errichten kann) ur ein 1,8 GB großes Arcadespiel)
- die Möglichkeiten erschlagen einem anfangs ein bisschen
- es gibt unterschiedliche Zombiearten
- das looten (also durchstöbern von Gebäuden) ist sehr wichtig, das könnte für einige etwas fad werden

Stell dir ein benutzerfreundlicheres Singleplayer DayZ vor wo man wie Rick (Walking Dead) eine Gruppe leiten kann. Ich finde, für 20 € ist es sehr empfehlenswert, habe schon sehr viele Stunden damit verbracht.

Besser kann man es nicht beschreiben! :hoch:
Mich hat es Anfangs auch erschlagen:)
Aber ist schon ein geniales Game, trotz zahlreicher macken.

Besser kann man es nicht beschreiben! :hoch:
Mich hat es Anfangs auch erschlagen:)
Aber ist schon ein geniales Game, trotz zahlreicher macken.
Ich hatte auch schon so einen geilen Moment, wo ich mit einem Anfangcharakter (also einem schwachen) in einem Gebäude am Looten war und ich Trottel habe alles schnell (also laut) durchsucht und plötzlich kam die Meldung, dass mich eine Zombiemeute gehört hatte. Dann hörte ich nur wie sie im Erdgeschoß durch die Türen und Fenster einbrachen und bin aus dem Fenster gesprungen und zum Auto gesprintet. Als ich mit dem Auto wegfuhr haben mich ein paar Zombies verfolgt und einer hat sich an die Fahrertür dranngehängt und ich drückte dauernd die X Taste (damit macht man die Tür auf ohne auszusteigen) bis es ihn runtergeschmissen hat. War ein sehr geiler und spannender Moment! :D

Ich habe mir die Tage folgendes gekauft:

The Last of Us
State of Decay

Von Last of Us hätte ich nach dem Hype mehr erwartet. jedoch ist es ein sehr gutes Spiel.
State of Decay ist einfach nur der hammer und macht süchtig:D

Hab mal zugeschlagen

State of Decay imo Arcade Game of the Year!
Coj Gunslinger nach dem Motto "Stumpf ist Trumpf" Moorhuhnballerei die aber eine cool erzählte Story vorzuweisen hat.
Sleeping Dogs im Sale auf XBL.........nicht drüber nachgedacht das das ja Cut ist:(

und noch eins was ich leider aber nicht verraten darf;)

Aktion "3 für 49€" beim Media Markt:

Crysis 3 (PS3)
Dirt 3 (PS3)
Sniper Ghost Warrior 2 (360)

Wartezeit bis GTA V gut überbrückt... :D

Hab mir heute Mickey Epic 2 für die Vita gekauft
und es ist einfach sehr cool und sieht auf der Vita, durch das kleine Display hübscher aus als auf der Xbox 360 und der PS3! Ich kann es jetzt schon empfehlen und für den kleinen Preis sowieso. Im Laden für 22€ und im store für 15€ ist echt ein schnappe für Abends schön gemütlich im Bett.

Seit dem Launch war The Last of Us bei uns überall ausverkauft, jetzt habe ich es endlich für unglaubliche €64 im MM gekauft.

Habe mir heute eine PS Vita und die Spiele New Little Kings Story und Army Corps of Hell geholt...

Zurück