• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Donkey Kong Country Returns (3DS)

61B2l0UFB3L._SL135_.jpg

Ist zwar off topic, aber viel Spaß in Italien! :D :hoch: Hoffentlich hast du schönes Wetter!

Jo, danke dir. Werd ich haben!

Back to topic:
Hab mir heute ein PS Vita Travel Pack von Sony für 29,99€ mitsamt Case, Schutzfolie, KfZ Kabel etc. gegönnt. Dazu gabs noch schwarze Kopfhörer von Panasonic für 4,99€. Alles beim MM.
Außerdem noch Uncharted Golden Abyss für 29,99€ beim GameStop gekauft

So, damit sollte ich Vita mäßig gut ausgestattet sein.:D

Hab mir heute ein 20 € PSN Guthaben für PlaystationPlus gekauft. Dort gibt's The Cave kostenlos zum Laden und schon die Demo hat meiner Freundin und mir sehr viel Spaß gemacht.^^ Und mit viel Glück gibt's noch mehr coole Sachen innerhalb von 90 Tagen. :D

The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the year Edition

für 20€ beim MM. Mal was anderes, wieso kann ich keine Grafiken mehr einfügen? Wird nur die URL angezeigt, weiß jemand Rat?

DmC Devil May Cry (PS3)

Halo: Combat Evolved Anniversary (XBOX 360)

Metro Last Light und Resident Evil Revalations (beide PS3)

Heute im Medimax Far Cry 3 Limited Edit für 29€ mitgenommen.
War ganz spontan. Ich hoffe es ist gut.

Also ich fands super, aber es ist wie bei eigentlich jedem Shooter, man spielt ihn nur einmal durch und dann verkauft mans wieder.

Ich habe "L.A. Noire - The Complete Edition" geschenkt bekommen und bin richtig begeistert! Meine Güte, die Gesichtsanimationen sind ja wirklich beeindruckend, sehr stimmiges Spiel.:hoch:

"London 2012", das Spiel zur letztjährigen Olympiade, für ´nen schmalen Taler. Ich finde es richtig gut, jage mir mit meinem Bruder online gegenseitig die Weltrekorde ab.:D:hoch:

Far Cry 3 Limited Edition (Xbox 360)

für 27,99 € im TechnoMarkt mitgenommen :)

Zurück