• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Eine 20 Euro PSN Card vor ein paar Tagen.Damit ich wieder einen Vorrat hab falls was gutes in den Store kommt.Im Store hab ich noch fast 7 Euro Guthaben oben auf meinem Account Konto.

Mit den fast 27 Euro gesamt sollte ich jetzt wieder einige Zeit mit auskommen.

@The Walking Dead 400 Days DLC werde ich mir morgen fürn 5er kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel crap

Der 400days dlc ist wirklich erste Sahne. Sie schaffen es in kürzester Zeit Emotions auf die Beine zu stellen, die bei Spielen wie Darkness 2 und Hitman Absoulution, die ich mir beide gekauft habe und nicht weiß ob ich sie als Fehlkauf beziffern soll, einfach fehlen.
Die Tage hab ich mir dann nochmal Bioshock infinite bestellt. Soll ja auch ganz gut sein. Nur leider hab ich damals im Regal Survival Instinct genommen und nicht gelich Bioshock. Es lebe Activison, mit ihrer grandiosen ARbeit !

Meine neusten errungenschaften waren Halo reach , HdR Schlacht um Mittelerde 2 (war nen Fehlgriff
da ich irgendwie "die Eroberung gelesen habe"), Metro last Light, Dead Space 2.
Alles für die X-box 360.

Das letzte Game das ich mir geholt habe ist Might & Magic-Clash of Heroes für mein iPhone.
Geniales Game finde ich. Eine super Sache für zwischendurch.
Wird aber mal wieder Zeit das ich mir was neues für meine PS3 hole. :D

Bei mir kam das gestern Abend an :)

51%2B7-W6acqL.jpg

Heute über PlayStation plus, kostenlos geladen :hoch:

NBA 2k 13
NFS MW
Lego Herr der Ringe

Der Ausdruck geschenkt passt da schon eher statt gekauft ^^ Ich werde mir Spec Ops The Line die Tage runterladen wegen FUBAR durchspielen (habs vor ziemlich genau einem Jahr schonmal auf Selbstmordmission durchgespielt) Fand ich nicht so schlecht das Spiel.Die anderen Plus Sachen sind nicht so mein Fall weshalb ich auch nicht weiß ob ich die überhaupt anfangen werde.Bei NfS MW (PS3) konnte mich die Demo nicht begeistern und Lego (naja,weiß nicht so recht was ich davon halten soll ^^).

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder im MM "3 für 49€": Spec Ops The Line
Rage
The Elder Scrolls IV - Oblivion (Jubiläumsausgabe)

Alles für PS3...hätte auch gern etwas Futter für meine 360 mitgenommen,leider war aber alles Interessante bereits weg :(

gestern hab ich mir DAMNATION für die X-box360 geholt.
Cool für coop mit meiner frau.

Hab mir vor einigen Tagen Lego Herr der Ringe für 39,99€ und 2100 Microsoft Points für 27,99€ beim Saturn geangelt. Ein paar der Points hab ich auch schon für GTA IV The Lost and Damned, das mit 400 Points mordsgünstig war, und dem Assassins Creed Brotherhood DLC Da Vincis Verschwinden, das auf 536 Points heruntergesetzt war, ausgegeben. Da hab ich neben den ganzen anderen noch nicht durchgespielten Titeln mehr als zu tun. :D

Ach ja, hab mir außerdem noch Splinter Cell Blacklist bei GameStop vorbestellt. Könnte wieder ein Hammer Splinter Cell werden, das sich wieder auf seine Schleichwurzeln besinnt. :)

Neu dazu gesellt haben sich bei mir RDR undead Nightmare, Red Faction Guerilla, und Metro 2033

Media Markt 3 für 49€ Aktion:

Sniper 2 - Ghost Warrior (360, Collectors Edition)
MW3 (360, hatte ich mal verkauft)
Far Cry 3 (PS3, weil's auf der 360 so schön war)

Hab mir

Medal of Honor
Killzone 3
und Deus EX: Human Revolution Limited Edition

gegönnt.
Alles für die Playsi :hoch:

Zurück