• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Heute MotoGP 14 für PS4 gekauft. hab am Samstag mit einen Kollegen, 3 stunden die Demo gespielt und wir hatten so ein Spaß das wir beschlossen haben die Vollversion zu kaufen. Das Fahrgefühl ist einfach spitze.

Xbox One (ohne Kinect) für 359€ bei Amazon

Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, auch wenn ich eigentlich bis nach dem Sommer warten wollte. Schaute zufällig gestern Früh auf Amazon vorbei und da kam bei Empfehlungen die One zum Vorschein. Hatte ich erst ignoriert, bis mir beim zweiten Blick der Preis auffiel. Von da an war ich 10 Minuten im Grübeln. :D

Jetzt bleibt sie trotzdem erstmal im Karton, bis ich mit meinen letzten 360 Games durch bin und die eigentlichen Spiele - die mich zum Kauf bewogen haben - im Spätsommer/Herbst erscheinen.

Xbox One mit Kinect und Titanfall für 499,-€ und ja die ist schon zuhause. ;D

Ryse Son of Rome (XOne) für 59,99€ bei MM.

Hab schon etwas länger damit geliebäugelt, und jetzt mal zugeschlagen. Das unverbrauchte Römer Setting hat mich schon lange interessiert. Sollte es mal öfter geben. Und ob Ryse letztlich der oft betitelte Grafikblender ist, werd ich sehen. Will mir lieber eine eigene Meinung bilden.:)

PlayStation 4 zu meinem neuen Handyvertrag dazubekommen:D
Aber da Ich eigentlich auf eine Slim Version warten wollte bzw. mich noch nicht einmal wirklich für eine Plattform entschieden habe, überlege ich sie vielleicht erst einmal wieder zu verkaufen. Bisher reizen mich leider sehr wenige Games.

PlayStation 4 zu meinem neuen Handyvertrag dazubekommen:D
Aber da Ich eigentlich auf eine Slim Version warten wollte bzw. mich noch nicht einmal wirklich für eine Plattform entschieden habe, überlege ich sie vielleicht erst einmal wieder zu verkaufen. Bisher reizen mich leider sehr wenige Games.

Ich nehm sie für 50€ mit Porto :)

Neue Games (360)

MGS 5 Ground Zeroes 19.99€ Download
BF4 Premium Membership 49.99€
Blue Dragon 10.00€ Gebraucht
Fable Anniversary 29.99€ Gamestop
Batman Arkham City 4.99€ Deal with Gold

Heute endlich TLoUR abgeholt.
0€ Aktion bei Gamestop für Murdered: Soul Suspect und Fable Anniversary eingetauscht. :hoch:

Heute endlich TLoUR abgeholt.
0€ Aktion bei Gamestop für Murdered: Soul Suspect und Fable Anniversary eingetauscht. :hoch:

Wie ist das eigentlich mit der Aktion? Konnte man TLoUR wirklich nur für 0 Euro ergattern, wenn man genau diese beiden Titel daheim hat und sie loswerden will? Weil ich mich gerade frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man Murdered: Soul Suspect und Fable Anniversary besitzt? Ich zumindest habe keinen den beiden Titel und bei ersterem weiß ich im Moment nicht einmal was das für ein Titel ist, soll heißen, Name schon mal gehört aber kein Bild vor Augen. :D

Wie ist das eigentlich mit der Aktion? Konnte man TLoUR wirklich nur für 0 Euro ergattern, wenn man genau diese beiden Titel daheim hat und sie loswerden will? Weil ich mich gerade frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man Murdered: Soul Suspect und Fable Anniversary besitzt? Ich zumindest habe keinen den beiden Titel und bei ersterem weiß ich im Moment nicht einmal was das für ein Titel ist, soll heißen, Name schon mal gehört aber kein Bild vor Augen. :D

Man kann auch andere Spiele abgeben. Gamestop veröffentlicht regelmäßig eine Tauschliste. Das ist die aktuelle: Eintauschliste
Ich habe diese Aktion auch genutzt. Allerdings habe ich keins meiner Spiele abgegeben, sondern war vorher im A+V habe mir dort zwei billige Spiele zum tauschen gekauft.

ne es gibt ne Liste und da stehen verschiedene Spiele drauf ^^

ich habe z.B Devil May Cry HD Collection und NFS Rivals abgegeben - zack Last of Us Remasterd meins für 0€....

gestern durfte ich es dann auch abholen gegen 14Uhr ;)

Vorhin bestellt:
C&C Tiberium Wars (360) 14€
Oblivion (360) 6€. Habs zwar schon für PC und PS3 aber hab wieder Bock drauf und für 6€ schadet einmal mehr nicht. :D

Zurück