• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Star Wars - The Force Unleashed 1+2 (PS3)

für zusammen 16,50€ bei Ebay...hab zwar beide schon damals auf 360 durchgezockt,
aber ich hab einfach nochmal Bock drauf und wenn dabei noch einige Trophäen rausspringen,umso besser... :D

Deflektor (C64-Diskette) für 10€ bei Ebay

Hatte das Spiel damals für meine Datasette...nachdem diese "gestorben" war,suchte ich jahrelang nach der
Diskette...jetzt endlich hat's geklappt,sogar in Originalverpackung! Mein Retroherz ist auf 100,sobald das
Ding da ist,wird mein guter alter 64er wieder angeschmissen... :D:hoch::D

Destiny: DGE (Xbox One) für ca. 73 € im US-Store.

Ich hatte überlegt ob ich das Spiel für 54 € im HK-Store kaufen soll aber da hätte ich eine Fake-Adresse nehmen müssen und habe es dann lieber sein lassen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Hab schon oft gehört dass es ein Super RPG sein soll was leider wenig Erfolg hatte. Nach durchlesen einiger Amazon- Rezensionen habe ich dann für 7,99 im PSN geholt.

Madden NFL 15 plus 3 Gold packs aus dem US Madden bundle. Gekauft für 35 USD im neogaf buy/sell/trade. Ich hatte mit der EA Access-Version so viel Spaß dass ich es einfach haben musste.

Ich habe die Regeln von American Football noch nie kapiert. Aber ich fand Filme und Serien über American Football schon immer unterhaltsamer als solche über andere Sportarten.

Das Spiel hat gute Tutorials und spielt sich insgesamt einsteigerfreundlicher als bspw. Fifa, welches ich in den letzten Wochen über EA Access ebenfalls ausgiebig spielen konnte. Aber da sind die Tastenkombos in einem Tekken einfacher. ;)

Und schon aufgeregt? Wünsche dir viel Spaß mit der PS4 und Destiny.

Neu gekauft: Destiny PS4 ... :D
und wie. Schon erstaunlich das man sich noch fast wie ein kleines Kind auf etwas freuen kann, genau so soll es sein.

wenn morgen alles rund läuft werde ich sicher Spaß haben, danke.

und wie. Schon erstaunlich das man sich noch fast wie ein kleines Kind auf etwas freuen kann, genau so soll es sein.

Kenn ich aber. ^^
Ich liebe Technik einfach.;)
Wenn man das Paket dann endlich bekommt, wie ein irrer an der Verpackung zerrt weil man das Gerät endlich in den Händen halten will, sofort an macht um es auszuprobieren und herumzuexperimentieren. :D
Einfach nur herrlich.

Yep, ging mir auch so. Die Vorfreude auf Killzone SF und Battlefield 4 wurde mit jedem Tag schlimmer.

Ich habe auch einenLink für dich.
Hier kannst du deine Freundesliste aufstocken, viele Gleichgesinnte finden und dich für alle möglichen PlayStation Spiele verabreden.: PSN Senioren Forum - Die Community für Gamer ab 30 Jahren

Wir haben auch einen eigenen Destiny Clan mit 80 Mitgliedern.

Zurück