• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ja, die Zeit stimmte dann -Gott sei Dank- nicht ganz. Sie sprang von 120min auf 2min und dann auf 50sec. Habe für die Zeit zwischen 2min und 50sec 35min gebraucht. :ugly:

2 Stunden sind aber auch ECHT stattlich! :huh: Da muss ja echt einiges an Daten vorhanden sein...

Kann man so sagen. Die derzeitigen Updates summieren sich schon auf geschätzt 3GB. Und die wollen erstmal aus dem PSN herunter geladen werde...
GT5 hatte zum Schluss ganze 19GB auf meiner PS3 eingenommen (12GB Installation + 7 GB Updates).

Splinter Cell: Blacklist (7,50€ - Steam Summer Sale)
The Walking Dead: Season 2 Pass (9,99€ PS-Vita Angebot der Woche)

Nochmal Lego City Undercover von einem anderen Händler weil das Game und der Austausch beide fehlerhafte Discs enthielten. Gibt wohl eine fehlerhafte Auflage wenn man bei Google recherchiert, welche von der Wii U nicht eingelesen wird.

Mal schauen ob es diesmal klappt.

Heute vorbestellt auf Amazon The Last of Us Remastered (normale Edition) für die PS4 und 20 Euro AT PSN Cards.Da hol ich mir dann unter anderem The Walking Dead Season 1 für die PS Vita da es im Angebot ist für nur 9 Euro.Die PS3 Version hab ich ja schon lange auf Platin.Und damit ich wieder genug Geld vorrätig habe.

Gestern dann auch noch das neue off.Lösungsbuch für die Remastered Version vorbestellt.Gibts derzeit noch für 20 Euro auf Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Heute vorbestellt auf Amazon The Last of Us Remastered (normale Edition) für die PS4 und 20 Euro AT PSN Cards.Da hol ich mir dann unter anderem The Walking Dead Season 1 für die PS Vita da es im Angebot ist für nur 9 Euro.Die PS3 Version hab ich ja schon lange auf Platin.Und damit ich wieder genug Geld vorrätig habe.
BTW: Wer TWD auf der PS3 spielt, kann aktuell den Season Passvon Staffel 2 für 5,89 € kaufen. Als Plus-Mitglied im SEN-Store. Staffel 1 gibt es afaik für unter 9 €.
Ich habe in den sauren Apfel gebissen und die 360-Variante für 20 € gekauft. Weil ich meinen Spielstand übernehmen und nicht mehr auf ein Angebot warten wollte.

Supreme Commander 2
Deadlight
State of Decay

Steam Summer Sale ftw!

Fallout 3 GotY Edition (Xbox 360) für 5,89€ bei reBuy.

Zwar ein schon alter Titel, bin aber bisher noch nicht in den Genuss dieser Perle gekommen. Und außerdem möcht ich noch ein paar Titel auf der 360 nachholen, bis ich mich ganz der neuen Generation widme. :)

Ein paar Games beim (für mich enttäuschenden) Steam Sale.

- The Stanley Parable
- Goat Simulator
- Another World
- Octodad

eben beim Steam Sale zugeschlagen:

1. The Walking Dead Season Two
2. The Wolf Among Us
3. State of Decay
4. The Lego Movie Video Game

South Park: Stick of Truth 21,97€ (Amazon Steam Code)

Damit war das Game 5€ billiger als im Steam Summer Sale!!!

Zurück