• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Naja, nicht gekauft aber dennoch NEU :)

- Battlestation Pacific für Xbox 360
- The Deer God für Xbox One

Kein Spiel, aber ich brauche es ja in diesem Zusammenhang.

XBOX LIVE ABO 12+1 Monate 37.49€ von Online-Gold

Danke an den Tippgeber. ?

The Pinball Arcade - Season 2 (PS4)

Gibt's im Store zur Zeit zum halben Preis (15€) und mit dem T2-Flippertisch verbinde ich
sehr schöne Erinnerungen...musste ich einfach haben... :)

Meine Frau die Verrückte:

- Until Dawn
- Baphomets Fluch (PS4)

Sie meinte wohl das ich gelangweilt aussehe. Danei habe ich noch genug mit Gears und demnächst mit Forza und Fifa zu tun. ODER (meine Befürchtung) sie hat in Zukunft irgendwas vor, womit sie mich bereits jetzt beschwichtigen möchte ^^

Mad Max (PS4) am Wochenende

...gefällt mir bis jetzt sehr gut (sogar besser als Shadow of Mordor) :D

Kein Spiel aber das Lösungsbuch für MGS5 kam heute an.
In der Collectors Edition echt ein schönes Ding mit schönen Extras. Die ganze Serie wird nochmal kurz zusammengefasst und etliche Artworks mit Kommentaren von Kojima sind auch drin. Hat sich gelohnt. :hoch: :D

Habe zwar nen Controller, aber den musste ich trotzdem haben. :D Inklusive Watch Dogs, von Amazon.

Bringt mir jetzt zwar nichts, aber ich habs trotzdem schon mal. :) ^^

Lohnt sich diese Edition MS-FAOANA.jpg 54,99€ kommt am 2.10. und laufen die Teile auch auf W7 bzw später mit W10

Anhänge

• packshot_Fallout_Anthology__AT_PEGI__PC_2015_07_24_20_02_55_H_b39adc627db3c54674118877d1c06c5a.jpg
    packshot_Fallout_Anthology__AT_PEGI__PC_2015_07_24_20_02_55_H_b39adc627db3c54674118877d1c06c5a.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 265
Die Fallout Anthology hab ich auch vorbestellt. Auch wenn ich schon alle Teile habe. Aber die macht sich sicher gut im Regal. :D

Zurück