• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Early Access von Ark: Survival Evolved auf Steam für 23€. Super Spiel. Ich bin absolut beeindruckt davon, dass die Entwicklung erst vergangegen Oktober begonnen hat.

Early Access von Ark: Survival Evolved auf Steam für 23€. Super Spiel. Ich bin absolut beeindruckt davon, dass die Entwicklung erst vergangegen Oktober begonnen hat.

Das Spiel hab ich auch auf'm Radar. Lohnt sich Early Access bei dem Titel also schon?
Denke aber ich warte lieber direkt auf die Konsolenfassung.

Letzten Freitag Far Cry 4 gekauft und seitdem schon einige Stunden gespielt. Bisher astreine 9/10 Punkte und quasi genau das was ich erwartet habe und auch wollte: ein Far Cry 3 mit neuem Setting.

Far Cry 3 war für mich damals schon ein GOTY Kandidat und wäre noch 2014, dann hätte der Nachfolger für mich wohl auch so enden können.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hab ich auch auf'm Radar. Lohnt sich Early Access bei dem Titel also schon?
Denke aber ich warte lieber direkt auf die Konsolenfassung.

Das Spiel kommt bisher ohne große Macken. Die Inventar- und Menüführung ist noch etwas unübersichtlich aber die Technik des Spiels umso beeindruckender. Die Early Access ist noch ungeheuer hardwarehungrig, was sich aber noch ändern wird. Man kann es auch mit Controller spielen, aber das ist dann im Menü und Inventar auch sehr umständlich, da man den Mauszeiger von Windows mit dem Controller steuert.

Aber ansonsten gibt es bisher nichts, was ich an dem Spiel zu bemängeln habe. Es ist jetzt schon ein Umfangsmonster mit wahnsinnig vielen Möglichkeiten zum Craften, vielen Gegner und einer tollen großen Welt. Auf einem Privatservern mit ein paar Freunden ist das Spiel eine Wucht, besonders, wenn man zusammen auf Jagd und Entdeckung geht. Wie gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass ein Spiel, welches erst seit Oktober 2014 pogrammiert wird, mit so einer Optik und so einem Umfang schon so weit programmiert werden kann. Das tolle: Wöchentlich kommen mehrere Updates, die teils neue Gegenstände hinzufügen. So soll man auch bald richtige Fahrzeuge herstellen können.

Die Ultimate Edition für Forza Motorsport 6 ist jetzt online auf Abruf. Waren ja auch nur läppische 109€ und ein paar Zerquetschte.
Man gönnt sich ja sonst nichts... :D

Das wird so unvergleichbar geil! Ich freu mir einen Keks! :p

Hättest du früher vorbestellen sollen. E3-Monat Juni gab es diverse Rewards-Aktionen mit denen man den Preis auf ca. 77 € drücken konnte.

Hättest du früher vorbestellen sollen. E3-Monat Juni gab es diverse Rewards-Aktionen mit denen man den Preis auf ca. 77 € drücken konnte.

Ich weiß, ich war am hadern ob ich ganz undbedingt und wirklich wirklich die Ultimate-Version brauche.
Letztlich hat die Gier gesiegt und mein Konto war noch im Plus. :D

Gibts da nicht wieder so ne schicke Edition wie bei den anderen Teilen? Ich mag digitale Spiele. Konsole an, Spiel auswählen, fertig. Der Kram staubt nicht zu. Aber trotzdem. Mache Dinge will man im Regal haben.

Ich würde auch die Ultimate nehmen, wenn es die als Retail gäbe. So wirds eben die normale Verkaufsversion.

Wieder mal Deals with Gold in Anspruch genommen:

- TC GRAW 2
- TC HAWX
- TC SC Conviction

Jeweils für 2,49€ :)

Die Black Ops 3 Multiplayer Beta kann nun runtergeladen werden vom Store unter Extras.Allerdings ist die ganze 12,577 GB groß was also eine Ewigkeit dauern wird bis man es spielen kann.Einfach mal die PS4 durchrennen lassen ^^

Die Black Ops 3 Multiplayer Beta kann nun runtergeladen werden vom Store unter Extras.Allerdings ist die ganze 12,577 GB groß was also eine Ewigkeit dauern wird bis man es spielen kann.Einfach mal die PS4 durchrennen lassen ^^
sag bitte Bescheid wie gut die Beta ist. Ich will es auch vorbestellt aber iwie habe ich Angst wie ein Fehlkauf zumachen wie Ghosts. ;D

Giana Sisters: Dream Runners

Eine Art 4-Spieler Jump'n Run Rennspiel. Macht Spaß. :)

Nem Kumpel abgekauft für 20€... :hoch:

Selbst das ist zuviel für dieses Drecksgame.

@Beide Titel haben nur durch die leichte Platin eine Daseinsberechtigung aber gut ist absolut keines von beiden.The Order1886 besteht fast nur aus Sequenzen oder langweiligen : geh dorthin,baller ein bisschen rum und dann wieder von vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Risen 3 - Complete Edition (Steam Version) 7,99€

Hatte eigentlich vor die PS4 Version zu kaufen, aber bei diesem Preis konnte ich dann doch nicht widerstehen :D

Zuletzt bearbeitet:
MGS5 Ground Zeroes für XBone. (19€)
Werds nochmal spielen bevor Phantom Pain kommt damit ich das Savegame übernehmen kann.

Zurück