YoMasH-x01
Bekanntes Gesicht
Final Fantasy X/ X2 Remastered für PSV
Wurde heute verschickt:
- Tony Hawk´s Pro Skater 5 (PS4)
Öhmm... verwechselst du das nicht zufällig mit Splinter Cell?Gameplay ist aber top, wie gewohnt!
Öhmm... verwechselst du das nicht zufällig mit Splinter Cell?
Nö, ich meine Metal Gear Solid V
Ich mag das verarschen der Gegner, den Pappkarton, wie die KI in Alarmsituationen reagiert, die Betäubungspistole, die Verhöre. Es ist halt immer noch Metal Gear, aber gut modernisiert. Ok, ein wenig haben sie sich von Splinter Cell abgeguckt (Tarnanzug + NSG)
Am besten ist aber das Mother Base bauen
Das ist das erste Spiel, wo ich mal wieder mit kindlicher Freude jeden Fetzen Fortschritt feiere und neugierig alles teste, zuletzt hat das Skyrim geschafft ^^
Klingt sehr gut! Werde mir das Spiel auf jeden Fall mal zu Gemüte ziehen, nachdem ich von Forza und Co. gesättigt bin. Bin schon sehr neugierig, da mir Ground Zeroes auch grundsätzlich sehr gut gefallen hat. Na ja, die Jahreszeiten Herbst und Winter werden ja noch sehr lang werden... zum Glück für Gamer!
Bin froh, dass ich mich nach 10 Minuten vorm Regal für MGS und nicht für Mad Max entschieden hab
Die Mini Nuke ist größer als ich dachte.
Spontan für die PS4 bei Saturn eingepackt:
- LEGO: Dimensions
Bevor ich mir jedoch die Zusatzartikel kaufe, werde ich es erstmal anspielen
Sag mal wie es rüberkommt , habe das Teil bei uns im MediaMarkt für 60€ gesehen .. War auch schon am überlegen , da es bei Amazon gut 99€ kostet..