• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Wurde heute verschickt:

- Tony Hawk´s Pro Skater 5 (PS4)

Da meine Frau das WE über in Dublin ist (geschäftlich) muss ich mal gucken ob ich überhaupt zum Zocken komme. Der Kleine wird mich schon auf Trapp halten ^^

Gestern gekauft:

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Naja, bis jetzt haut mich das Spiel nicht aus den Socken, bisschen zu repetetiv, finde ich. Ich hätte lieber ein besser inszeniertes, lineares "Peace Walker 2" gehabt, das es ja beinahe ist. Aber die Open World ist mal sowas von Fehl am Platz... MGS 3 und Peace Walker bleiben die besten Teile für mich.

Werde aber natürlich durchspielen, bin ja nicht schwer enttäuscht, nur leicht ernüchtert über die neue Ausrichtung. Gameplay ist aber top, wie gewohnt!

Öhmm... verwechselst du das nicht zufällig mit Splinter Cell? ;)

Nö, ich meine Metal Gear Solid V ;)

Ich mag das verarschen der Gegner, den Pappkarton, wie die KI in Alarmsituationen reagiert, die Betäubungspistole, die Verhöre. Es ist halt immer noch Metal Gear, aber gut modernisiert. Ok, ein wenig haben sie sich von Splinter Cell abgeguckt (Tarnanzug + NSG) :)

Am besten ist aber das Mother Base bauen :D

Das ist das erste Spiel, wo ich mal wieder mit kindlicher Freude jeden Fetzen Fortschritt feiere und neugierig alles teste, zuletzt hat das Skyrim geschafft ^^

Nö, ich meine Metal Gear Solid V ;)

Ich mag das verarschen der Gegner, den Pappkarton, wie die KI in Alarmsituationen reagiert, die Betäubungspistole, die Verhöre. Es ist halt immer noch Metal Gear, aber gut modernisiert. Ok, ein wenig haben sie sich von Splinter Cell abgeguckt (Tarnanzug + NSG) :)

Am besten ist aber das Mother Base bauen :D

Das ist das erste Spiel, wo ich mal wieder mit kindlicher Freude jeden Fetzen Fortschritt feiere und neugierig alles teste, zuletzt hat das Skyrim geschafft ^^

Klingt sehr gut! Werde mir das Spiel auf jeden Fall mal zu Gemüte ziehen, nachdem ich von Forza und Co. gesättigt bin. Bin schon sehr neugierig, da mir Ground Zeroes auch grundsätzlich sehr gut gefallen hat. Na ja, die Jahreszeiten Herbst und Winter werden ja noch sehr lang werden... zum Glück für Gamer! :)

Klingt sehr gut! Werde mir das Spiel auf jeden Fall mal zu Gemüte ziehen, nachdem ich von Forza und Co. gesättigt bin. Bin schon sehr neugierig, da mir Ground Zeroes auch grundsätzlich sehr gut gefallen hat. Na ja, die Jahreszeiten Herbst und Winter werden ja noch sehr lang werden... zum Glück für Gamer! :)

Falls du Peace Walker mal auf der 360 als HD Remake gespielt hast, kommt dir vieles bekannt vor. Das Ballon-Extraktions-Dingens zum Beispiel, einfach rotzfrech ganze Armeen klauen, und jetzt auch Panzer, Geschütze, Tiere(!) :D

Es gibt jetzt ein Begleiter System, du kannst eine KI mitnehmen, etwa ein Pferd, oder einen Hund, oder diese Quiet. Wobei ich das Pferd immer noch am besten finde. Koop gibts leider keinen mehr, fand ich an Peace Walker sau cool. Es gibt eh zu wenige coole Koop Stealth Games.

Was mal richtig fetzt, ist die Steuerung. Früher war MGS ja extrem hakelig, das ist jetzt vorbei. Es spielt sich einfach sau gut, zielen geht sehr direkt, und die Hitbox der Gegner arbeitet Millimeter genau (Das Spiel unterscheidet sogar, ob du ins Gesicht schießt oder oben an den Helm, wenn einer einen trägt). Das praktische iDroid (wer hat sich das ausgedacht? :D ) ist quasi dein Hauptmenü für alles, Basenbau, Missionen, Karte.

Also, bis jetzt kann ich dir nur raten, kaufs dir, es lohnt sich. Und dann sieht es auch noch echt schick aus :)

Bin froh, dass ich mich nach 10 Minuten vorm Regal für MGS und nicht für Mad Max entschieden hab :D

Bin froh, dass ich mich nach 10 Minuten vorm Regal für MGS und nicht für Mad Max entschieden hab :D

Na ja, ich habe mich als Fan ohne nachzudenken für Mad Max entschieden und halte es bisher für eines meiner persönlichen Higlights dieses Jahres! :D
2015 scheint doch allgemein ein sehr gutes Jahr für uns zu sein... denn wer die Wahl hat, hat die Qual... ;):hoch:

Spontan für die PS4 bei Saturn eingepackt:

- LEGO: Dimensions

Bevor ich mir jedoch die Zusatzartikel kaufe, werde ich es erstmal anspielen :)

Spontan für die PS4 bei Saturn eingepackt:

- LEGO: Dimensions

Bevor ich mir jedoch die Zusatzartikel kaufe, werde ich es erstmal anspielen :)

Sag mal wie es rüberkommt , habe das Teil bei uns im MediaMarkt für 60€ gesehen .. War auch schon am überlegen , da es bei Amazon gut 99€ kostet..

Habe mir nun die Uncharted The Nathan Drake Collection im PlayStation Store vorbestellt.Schade aber das man den Download erst am 06.10 starten kann.Dann kann ich halt am Dienstag den ganzen Tag über nix spielen.

Motorstorm (PS3)

Kackspiel, schon nach zwei Stunden kein Bock mehr gehabt und zurück zur One gegangen :D :(

Zurück