Neues Videospiel gekauft

Mal was Bestellt bei Gameware.....
Xenoblade Chronicles X Limited Edition 79,99€
Doom 3 BFG Edition 19,99€
Deus Ex: Human Revolution 3,99€
Rage Anarchy Edition 14,99€
Duke Nukem Forever 4,99€
Xenoblade X Limited.jpg BFG-Edition.jpg Deus Ex.jpg Rage.jpg Duke Nukem Forever.jpg

Der Black Friday hat mich jetzt doch erwischt:

Xbox360: Counter-Strike GO
PC: Warface Sniper DLC, Insurgency

Bei Sony leider nichts gefunden was mich anspricht. Musste mich etwas zurückhalten nicht das World of Tanks T-15 Starterpaket für die 360 zu kaufen. Aber ich will was Geld sparen :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ich, aber vieleicht Ihr.

Wer noch eine PS4 braucht. Eine aktuelle PS4 1TB ist eben für 319€ über die Virtuelle Ladentheke gegangen. Um 20.50 (Primekunden) kommt noch eine PS4 mit SW Battlefront

ImageUploadedByTapatalk1448747606.932648.jpg

Musste es bei eBay neu ersteigern, meine CD2 wurde nicht mehr gelesen -.-

4€ ist aber okay für eine PS1-Perle :)

The Crew XO gebraucht 15,- Token
Auf das der Pile of Shame immer grösser wird^^ Eigentlich quatsch das zu kaufen,komm eh net zum daddeln grossartig aber hatte einfach bock drauf:D
Nur die normale Version. Warte darauf das Wild Run mal im Sale kommt. Bis dahin gibts ja genug zu tun.
Ersteindruck.....könnte man als Referenztitel herbeiziehen wenns um den Ausdruck "schwammige" Steuerung geht. Mein lieber Herr Gesangsverein.
Aber sonst bisher Positiv überrascht. Soundtrack scheint erste Sahne zu sein:hoch:

Bin auch am überlegen ob mir das Game mal zulegen sollte. Was ist das für eine Erweiterung. Wild........?

Fallout 4 in der Pip Boy-Edition (PC). Habe mich gefreut wie ein Schnitzel:D
Endlich wieder durchs Ödland stapfen :rock:

An alle Fallout 4-Zocker: Wünsche euch viel Spaß im Ödland. ;):hoch:

Bin auch am überlegen ob mir das Game mal zulegen sollte. Was ist das für eine Erweiterung. Wild........?

Wenn man nur das Hauptspiel hat, dann hat man lediglich Zugriff auf Straßen-, Renn-, Performance-, Gelände und Rallye-Wagen. Das Spiel ist sehr umfangreich, die Map hat etwa eine Größe von 5000 Quadratmeilen. Eine Map wie die von GTA 5 ist geradezu winzig im Vergleich zu The Crew.

Im November gab es einen kostenlosen Patch, welcher u.a. verbesserte Grafik und Fahrverhalten brachte. Das Game ist nun deutlich besser als letztes Jahr! (IMO)

Es gibt optional einen Season Pass (25 €) mit 14 zusätzlichen Fahrzeugen. Außerdem die Wild Run-Erweiterung für 30 €. Diese erweitert das Spiel um neue Fahrzeuge und Fahrzeugklassen: Monster Trucks, Drag- und Drift-Kits.

Ebenfalls nur in Wild Run: Zeitlich befristete Events (Qualifikationen und Finale) in verschiedenen Klassen bei denen man neue Fahrzeuge, Fahrzeugkits oder Crew Credits gewinnen kann. Letzteres ist die optionale Echtgeldwährung.

Heute neu gekauft: Wolfenstein Bundle für 16 USD. (X1)

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir Wild Run eigentlich auch unbedingt kaufen. Aber nicht für 30€. Warte auf ein gutes Angebot im PSN.

Möchte mir Wild Run eigentlich auch unbedingt kaufen. Aber nicht für 30€. Warte auf ein gutes Angebot im PSN.

Die Erweiterung ist 30 € auch nicht wert. Der Season Pass ist 25 € allerdings auch nicht wert. Wenn man den ganzen Kram günstig bekommt dann ok. Den meisten Inhalt bietet das Hauptspiel.

Die Complete Edition ist noch immer 20 Dollar im Xbox Store. Doch kein Preisfehler.
https://store.xbox.com/en-US/Xbox-O...-Edition/6312d141-2d98-4c2b-80db-9a44887a91de

Ich hatte echt Glück in dem Fall. Hatte Wild Run am 17.11. mit Xbox Rewards Moneten gekauft. Gestern dann das Angebot (?) im Xbox Store. Habe auf gut Glück mal nachgefragt wie es mit einer Rückerstattung für die Erweiterung aussieht, wenn ich die Complete Edition kaufe. War kein Problem (was ich von Xbox-Support auch nicht anders kenne).

Die mussten das nicht tun und die Kulanz war echt eine nette Geste. Nun ja...ich kaufe aber auch recht viel bei Microsoft.

Welche Version enthält den jetzt sowohl das Spiel The Crew, als auch die Wilde Erweiterung? War gestern Abend mit der Xbox nich im Deutschen Store. Wie lauft das wenn man im ausländischen Store kaufen will. Habe nur einen deutschen Account.

Welche Version enthält den jetzt sowohl das Spiel The Crew, als auch die Wilde Erweiterung? War gestern Abend mit der Xbox nich im Deutschen Store. Wie lauft das wenn man im ausländischen Store kaufen will. Habe nur einen deutschen Account.

Konsole auf Englisch und USA stellen, eine US-Adresse bei den Rechnungsinformationen angeben. Viele nehmen eine Fake-Adresse. Eine echte ist jedoch besser. Bspw. ein echtes Postfach in den USA. Das gibt es bspw. bei borderlinx kostenlos.

Du brauchst keine Kreditkarte und auch kein PayPal wenn du eine USD Guthabenkarte kaufst. Das geht bei ebay (wenig seriös weil man die Herkunft der Karten nicht kennt) oder bei echten Händlern wie play-asia.com.

Die sind bekannt und seriös.
http://www.play-asia.com/digital_codes/xbox_live/14/711z5

Wenn du eine Borderlinx-Adresse angibst, dann kommen Steuern dazu. Das ist je nach Bundesstaat unterschiedlich aber bei borderlinx definitiv der Fall. Für The Crew (20 USD) brauchst du eine 25 USD Karte.

Vor dem Einlösen der Karte die Konsole auf jeden Fall auf Englisch und USA stellen.

Du brauchst keinen 2. Account oder so bei der Xbox.

Es gibt nur noch The Crew Wild Run oder alternativ die Complete Edition. Du brauchst letztere weil die 20 USD ist und auch den Season Pass enthält.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht einfach mit dem Rechner auf die US xbox Seite, mich mit meinen Account einloggen und mit Karte Zahlen?,Einloggen geht aufjedenfall schon mal. Jetzt fragt er nach einer Karte.

Kann ich nicht einfach mit dem Rechner auf die US xbox Seite, mich mit meinen Account einloggen und mit Karte Zahlen?,Einloggen geht aufjedenfall schon mal. Jetzt fragt er nach einer Karte.

Geht nicht zuverlässig. Was aber angesichts der ganzen Gauner verständlich ist. Das Xbox System schlägt automatisch Alarm wenn Rechnungsadresse im Konto und bei deiner Bank (KK) nicht übereinstimmen.

Alternative wenn du nicht an der Konsole bist:

Guthabenkarte kaufen und auf xbox.com (vorher auf USA stellen) einlösen. Rechnungsadresse (Borderlinx oder andere) eingeben.

Über Smartglass-App mit Guthaben kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Siehe Forti's Beitrag. Mit den "Guthaben-Karten" (ist ja digital, also unpassende Bezeichnung^^) klappt das wunderbar bei den Ösis oder Amis einzukaufen.
Nur denke daran, das Guthaben auf den richtigen Account zu laden. Mir ist beim ersten mal passiert, dass ich das Guthaben aus Versehen auf meinen deutschen Account geladen habe. :uff:

---

JUST CAUSE 3! <---logischerweise für den PC. Bei cdkeys für 25,99€ :eek:

Forza Motorsport 6 für 42€ bei Amazon.de

heute angekommen ...

42€, weil ich einen Gutschein hatte xD

Zurück