Neues Videospiel gekauft

Lego Batman 3 XO für ca. 5 Pfund
Tales from the Borderlands XO für 10 Euro
Tearaway Unfolded Amazon Edition für 9,99 Euro

Tearaway Unfolded Amazon Edition für 9,99 Euro

Habe es auch gekauft. Ich besitze es zwar schon, werde es aber verschenken, bei diesem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen.
Irgendwie aber traurig, dass so ein kreatives und (mMn) tolles Spiel nach so kurzer Zeit bereits zu so einem Preis verramscht wird. Na ja, war ja bei der VITA Version leider auch nicht anders. Das Spiel ist halt einfach nicht "cool" genug...

Zuletzt bearbeitet:
Fand es auf der Vita nicht wirklich gut. Wollte deem Spiel auf der PS4 ne neue Chance geben.

Ich wollte bei The Order für 10 Euro zuschlagen, aber da war es leider schon *ausverkauft*.

Gibts bei euch in der Nähe keine Videothek ? Ansonsten kann ich dir auch verleihshop.de empfehlen.Da kannste dir das Game für mittlerweile 6,90 Euro eine ganze Woche ausleihen.Reicht locker aus um das Teil durchzuspielen und zu platinieren.So als Tipp.Denn das Spiel muss man nicht wirklich kaufen da null Wiederspielwert und kein Multiplayer enthalten ist.

Gibts bei euch in der Nähe keine Videothek ? Ansonsten kann ich dir auch verleihshop.de empfehlen.Da kannste dir das Game für mittlerweile 6,90 Euro eine ganze Woche ausleihen.Reicht locker aus um das Teil durchzuspielen und zu platinieren.So als Tipp.Denn das Spiel muss man nicht wirklich kaufen da null Wiederspielwert und kein Multiplayer enthalten ist.

Ich hab das Spiel auch daheim und bereue den Kauf nicht, trotz Platin. Man kann das Spiel ab und an einlegen und spielen. Ich Protze manchmal mit der Grafik wenn Besuch kommt ^^ xD

Ich hab das Spiel auch daheim und bereue den Kauf nicht, trotz Platin. Man kann das Spiel ab und an einlegen und spielen. Ich Protze manchmal mit der Grafik wenn Besuch kommt ^^ xD

Habe es auch schon 2x komplett durchgespielt. Die Sache mit dem Wiederspielwert kann man mMn eh nie so pauschal sagen, das ist wohl auch von Spieler zu Spieler verschieden. Bei mir muss oft einfach auch eine gewisse Zeit vergehen, bis ich ein Spiel dann erneut spiele, sofort nach dem erstmaligen Durchspielen habe ich jedenfalls noch nie ein Spiel wieder gespielt, da muss dann eben schon etwas Zeit vergehen. Generell spiele ich Spiele aber eh mehrfach durch, jedenfalls die, die mir gut gefallen.
Für 10€ macht man bei The Order 1886 mMn absolut nichts verkehrt, es handelt sich ja sogar um die Steelbook-Version. Selbst wenn einem das Spiel dann nicht gefallen sollte, kann man es im örtlichen Second-Hand Laden wieder mit Gewinn verkaufen...:D

Zuletzt bearbeitet:
Wow!
Die sieht ja mal echt mega nice aus! *-*
Heißt das jetzt du hast zwei PS4?

Zu deinen Gardinen sag ich jetzt nicht's. ^^
Im Moment hab ich 2, aber die "alte" weiße Dame wechselt zu meinem Bruder.
BTW. Das neue Modell ist wirklich sehr leise und wird während dem Game nicht lauter, wie die ältere. Die war eigentlich schon nicht sehr laut, aber leiser geht immer. Kann ich also nur empfehlen. Intern scheint sich auch etwas am sata Anschluß oder sonst wo geändert haben, meine lade Zeiten bei uncharted digital sind spürbar, wenn auch minimal, schneller geworden. Legt vllt auch daran das einfach noch nicht soviel drauf ist. Die ladezeiten bei rein digitalen games sind mit meiner ssd generell extrem kurz.
Die Gardinen hat meine Schwester ausgesucht. Ich beschwere mich mal bei ihr

Zuletzt bearbeitet:
Ghost Recon Phantoms (ehemals Online) Starter Pack für das F2P. Muss sagen für die 5€ sehr hochwertige Verpackung und hochwertiges Art-Book mit knapp 50 Seiten dabei. Dies hab ich bei anderen Starter Paketen noch nicht gesehen, Respekt!

The Crew XO gebraucht 15,- Token
Auf das der Pile of Shame immer grösser wird^^ Eigentlich quatsch das zu kaufen,komm eh net zum daddeln grossartig aber hatte einfach bock drauf:D
Nur die normale Version. Warte darauf das Wild Run mal im Sale kommt. Bis dahin gibts ja genug zu tun.
Ersteindruck.....könnte man als Referenztitel herbeiziehen wenns um den Ausdruck "schwammige" Steuerung geht. Mein lieber Herr Gesangsverein.
Aber sonst bisher Positiv überrascht. Soundtrack scheint erste Sahne zu sein:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Tearaway Unfolded (PS4) und Just Couse 3 (PS4) gekauft und vorallem auf JC3 freue ich mich wie ein kleines Kind :)

Zurück