Neues Videospiel gekauft

Habe mir heute für 5€ im Second Hand Laden die Complete Edition von L.A. Noire für die PS3 mitgenommen.

Konsole auf Englisch und USA stellen, eine US-Adresse bei den Rechnungsinformationen angeben. Viele nehmen eine Fake-Adresse. Eine echte ist jedoch besser. Bspw. ein echtes Postfach in den USA. Das gibt es bspw. bei borderlinx kostenlos.

Du brauchst keine Kreditkarte und auch kein PayPal wenn du eine USD Guthabenkarte kaufst. Das geht bei ebay (wenig seriös weil man die Herkunft der Karten nicht kennt) oder bei echten Händlern wie play-asia.com.

Die sind bekannt und seriös.
http://www.play-asia.com/digital_codes/xbox_live/14/711z5

Wenn du eine Borderlinx-Adresse angibst, dann kommen Steuern dazu. Das ist je nach Bundesstaat unterschiedlich aber bei borderlinx definitiv der Fall. Für The Crew (20 USD) brauchst du eine 25 USD Karte.

Vor dem Einlösen der Karte die Konsole auf jeden Fall auf Englisch und USA stellen.

Du brauchst keinen 2. Account oder so bei der Xbox.

Es gibt nur noch The Crew Wild Run oder alternativ die Complete Edition. Du brauchst letztere weil die 20 USD ist und auch den Season Pass enthält.

Ok soweit so gut. Borderlinx Adresse ok. Guthaben auch. Konsole ist auch bereit. Habs mal auf Microsoft.com gecheckt. Ja ich wohne in Ohio. Aber wo zum Teufel nochmal kann ich auf der Konsole den 25 stelligen Code für das Guthaben eingeben? Suche schon eine Ewigkeit. Der Tag war lang. Muss schlafen. Mit bitte um Rückinfo. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Mach es über xbox.com. Über Konsole weiss ich es auch nicht. Aber wie gesagt nicht vergessen auf dein US Account zu wechseln.

Auf Konsole ist das echt umständlich zu finden.
Code einlösen: Im Dashboard mit RB auf Spiele ---> Alle Spiele durchsuchen ---> Code verwenden

Habe ich in diesem Augenblick gemerkt.

Nachdem ich mir eine USD Karte, die ich eigenlich nie verwende, bei Grotte geordert hatte, stellte ich schnell fest das die Ländergebunden sind. Also folgte ich deinen Link. Schnell das richtige geklickt und mit Paypal bezahlt. Nachdem ich aber keinen Code bekam schickt ich einen Nachricht an die Asia Crew. Minuten später bimmelte mein Hausphone. Eine nette Dame am anderen ende der Leitung fragte wo das Problem sei. Auf englisch natürlich. Da ich dieser Sprache kaum mächtig bin. War das ganze natürlich sehr lustig.
Naja irgendwie habe ich dann hinbekommen und einen Code auf der Webseite erhalten. Schnell die Box umgestell, und ................ NOOOOOOOOOOOOOO
Es ist so lustig ich könnte heulen. Zwei Codes für Nothing. Naja sind ja nicht weg,

Habe mir bei Saturn im Online-Shop

- NHL 16 für PS4

gekauft. War irgendwie so eine Night-Sale Aktion. Für 29€ musste ich es einfach in den Warenkorb legen :)

Xenoblade Chronicles X - Limited Edition

91pEkqkDO1L._SL1500_.jpg

Im Media Markt Online Shop:

- God of War 3 Remastered
- Killzone Shadow Fall

für je 19 € gekauft.

Bei dem Preis konnte ich nicht anders. :D

Im Media Markt Online Shop:

- God of War 3 Remastered
- Killzone Shadow Fall

für je 19 € gekauft.

Bei dem Preis konnte ich nicht anders. :D

Für den Preis bekommst du enorm viel Spaß zurück. Vor allem bei GoW.

Topic: Transformers: Devastation
Ersteindruck, sau geiler Grafikstil und PlatinumGames typisches Gameplay, große Klasse

Star Wars: Battlefront und Wasteland 2 sind bestellt.
Beide für PS4. :hoch:

AC Syndicate + DLC für 19,99 € :huh::hoch: (PC)

Nachdem mich Fallout 4 und Just Cause 3 nicht wirklich in ihren Bann ziehen konnten, hoffe ich mit Teil 683535786431321576843131 von AC glücklich zu werden.

Zurück