Neues Videospiel gekauft

Noch schnell vor Weihnachten geordert bevor der Preis wieder steigt!

- Diablo 3: Ultimate Evil Edition für Xbox One

Im Saturn für 19,99€ Habe irgendwas mit 21€ bezahlt da noch Versand dazu kam :)

Sorry dafür, aber ich hab via Tapatalk den Konsolen-Schnäppchen-Thread nicht gefunden... Man wird halt alt...
Beitrag bitte gerne verschieben:

Für Media-Markt-Kunden:
Aktuell gibt es 16,67% Rabatt auf alles, sogar auf das was später mal Rabatt hat. (60€ Guthaben-Karten für 50€, bei einer ähnlichen Aktion habe ich mir damals die 360 gekauft)
http://bit.ly/1U3WIG1

Gerade online gekauft:

- Super Mega Baseball für Xbox One
- Fable 3 für Xbox 360/Xbox One

Jetzt reicht es auch erstmal. Mal sehen was der Weihnachtsmann morgen unterm Baum legt ^^

Minecraft Story Mode-Episode 4 im PSN

Auch schon durch.Leider ein trauriges Ende.

@zen : 1 1/2 bis 2 Stunden je nachdem wie man es spielt,wie man es von Telltale kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands Handsome Collection (PS4) & Diablo III RoS (PS4) lagen heute Abend unter dem Weihnachtsbaum :)

Meine Freundin hat mir ja doch zugehört als ich sagte nach TftB hab ich echt Lust auf Borderlands ^^

Borderlands Handsome Collection (PS4) & Diablo III RoS (PS4) lagen heute Abend unter dem Weihnachtsbaum :)

Meine Freundin hat mir ja doch zugehört als ich sagte nach TftB hab ich echt Lust auf Borderlands ^^

In der Handsome Collection fehlt allerdings Borderlands 1.

Bei mir gabs kein Spiel. Dafür das Artbook von Fallout 4 (The Art of Fallout 4). Schönes Ding. :hoch: :D

Zuletzt bearbeitet:
In der Handsome Collection fehlt allerdings Borderlands 1.

Bei mir gabs kein Spiel. Dafür das Artbook von Fallout 4 (The Art of Fallout 4). Schönes Ding. :hoch: :D

Ich habe mehrfach gelesen dass BL1 eher wie ein Prototyp wirken soll und BL2 quasi das richtige Spiel sein soll. Die relevante Story mit Jack soll ja in BL2, Pre-Sequel und Tales abgedeckt sein.

Ich habe mehrfach gelesen dass BL1 eher wie ein Prototyp wirken soll und BL2 quasi das richtige Spiel sein soll. Die relevante Story mit Jack soll ja in BL2, Pre-Sequel und Tales abgedeckt sein.

Kann ich bestätigen. Viele kleine Dinge fehlen in Borderlands 1, die in Teil 2 und Pre-Sequel zum Standart gehören. Bei Teil 1 wirken die Spielwelten auch extrem leer und die (Fetch/Kill-) Nebenquests sind zu banal.
Die Handsome Collection kann ich für die Xbox One bedenkenlos empfehlen. Nach dem großen Patch läuft das Spiel butterweich in 1080p und durch die unzähligen DLCs hat man wochenlang Spielspaß, auch im Singleplayer!

Zurück