Neues Videospiel gekauft

Habe heute auch mal etwas von meinem Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen.

- Final Fantasy X HD Remaster für PS4 (39,99€)
- Halo 5 Limited Edition (54,99€ Dank Rabatt-Aktion)

Werde aber zuerst mein Just Cause 3 spielen, welches mir meine Frau geschenkt hat :)

XO

- Disney Infinity 2.0 Starter für 25 € beim örtlichen Spielefachhändler
- Disney Infinity 3.0 für 15 € im Xbox Store

Zuletzt bearbeitet:
Beides für die Xbox One:

Call of Duty Black Ops 3 - Geschenk
Darksiders 2 Deathinitive Edition (<-geiler Name) - Geschenk

(Ich habe keine Ahnung wie teuer die waren, aber sehr dankbar bin ich :))

Pile of Shame wächst ins unermessliche... :ugly:

Saturn hat bis zum 10.01.2016 wieder die Kaufe 3, zahle 2 Aktion. Da musste ich zuschlagen obwohl ich genug zum zocken und zu wenig Zeit habe ^^ Aber wann bekommt man schon einen Titel für lau?! ^^

- PES 2016 (Xbox One) geschenkt
- Rise of the Tomb Raider (Xbox One) für 54,99€
. Xenoblade Chronicles X (Wii U) für 44,99€

Grim Fandango Remastered (PS4)

Net gekauft,weil diesen Monat gratis im Store...
Hat mich eigentlich erst gar net interessiert aber dann hab ich mir doch mal ein Video
dazu angeschaut und es scheint ziemlich witzig zu sein...
Und nem geschenkten Gaul usw...:D

- - - Updated - - -

Saturn hat bis zum 10.01.2016 wieder die Kaufe 3, zahle 2 Aktion.

Ja da wollte ich auch zuschlagen aber im Markt kam dann die Ernüchterung...eines von 3 Spielen,die ich genommen
hätte,war vorrätig,die Anderen kommen diese Woche net mehr...:(

- - - Updated - - -

Wann und bei welchem Saturn? Habe es beim letzen Sale in Berlin nicht mehr bekommen.

Das war Anfang Dezember ein Online-Angebot...ob es in den Märkten auch angeboten wurde,weiß ich net...
Die Lieferung hatte sich dann ewig hingezogen,darum hab ich's erst hier geschrieben,als ich's endlich hatte... :)

Zuletzt bearbeitet:

Ja da wollte ich auch zuschlagen aber im Markt kam dann die Ernüchterung...eines von 3 Spielen,die ich genommen
hätte,war vorrätig,die Anderen kommen diese Woche net mehr...:(

- - - Updated - - -

Dann bestelle es doch online. Das hatte ich im letzten Jahr 2-3 mal gemacht. In der Regel sind die Games dort auch etwas günstiger. Du kannst zwar die Preise im Laden vor Ort anpassen lassen lassen. Aber bis man mal einen Verkäufer gefunden hat und der das alles kontrolliert hat, kann man gemütlich Mittag essen gehen ^^

Ich habe mir vorhin noch schnell

- Ocarina of Time 3D gekauft

War mehr ein Zufall. Mein Neffe hat sich 2 Pokemon Games geholt. Mehr wollte er nicht. Da habe ich noch das Zelda drauf gelegt und er hat 40€ gespart. Da hat er sich richtig gefreut, dass er ein Spiel umsonst bekommen hat :) Und habe mich auch gefreut weil ich nun alle "wichtigen" Zelda Titel für den 3DS habe :)

(mal wieder ^^)

Letzte Bestellung im alten 2015 gewesen nun da 59,97€ von Amazon
Skylander Superchargers Dark Edition XOne
Skylander Superchargers.jpg

Need for Speed Deluxe Edition (PS4 Version)

Auch wenn ich es mir wegen den genannten Punkten (Online Zwang) eigentlich nicht holen wollte mußte ich nun doch zuschlagen bei der krassen Aktion im Store.Das war dann doch zu verlockend.Normal kostet das ja 80 Euro.

Gerade eben:
Batman Arkham Origins für 98 Cent + 3 € Versandkosten. Kann man mal machen. :D

Vorgestern dank der "Kauf 3, Zahl 2" Aktion bei Saturn und dem Fakt, dass mein netter Kumpel mir das kostenlose Spiel überlassen hat. :)
Batman Arkham Knight + Final Fantasy Type 0 für 47,99 €

Zuletzt bearbeitet:
Zurück