Neues Videospiel gekauft

Hab's schon seit ner Woche geliehen gehabt, aber jetzt doch gekauft: The Division, 59.00 € bei Saturn. Ich wollte weniger Spiele kaufen, aber ich schaff es nicht.

Samstag habe ich Killzone: Shadow Fall bei Medimax für 15 € neu im Sonderangebot geschossen.

Habe ich mir ausgeliehen aber noch nicht angefangen. Will erstmal bei Life Is Strange alle Fotos sammeln bevor ich Halo 5 ankratze. Ist aber schon installiert. Also falls bock auf KOOP hast.. ;)

Mal schauen. Ich zock auch erstmal Ori und anderes weiter bevor ich mit Halo anfange. Aber wenns zeitlich passt gerne.

Blöder Ostersale. Ich wurde dadurch genötigt „Wolfenstein: The Old Blood“ und „Rocket League“ zu kaufen. Der Pile of Shame wird höher und höher, während die Frau hungert und die Kinder frieren.

Habe einem guten Freund heute den New 3DS XL + Yoshi's New Island, Zelda: A Link Between Worlds und Star Fox 64 3D abgekauft.

Habe "The Division" zweimal in der Hand gehabt und nicht gekauft:nice: - gestern ist es dann passiert:uff:

Habe es mir für 54,90 geholt und habe es zeitlich gerade noch geschafft es zu installieren jetzt wird es in meinem Regal liegen und Platz verbrauchen dabei hätte es doch so gut bis ich Zeit habe den Platz im Geschäft blockieren können wo ich es mir dann in ein paar Monaten für 39,90 hätte abholen können:huh:

Glück auf
Seb

GTA - The Trilogy (PS4)

für 17,99€ im Store...bei dem Preis konnt ich nun net mehr widerstehen...Ab nach Vice City... :D:hoch:

An solchen Angeboten kann ich auch nie vorbei;) - dabei spare ich mich regelmäßig arm:D

Kenn ich nur zu gut!

Zu dem Beitrag von Dir weiter oben: Aber wo Du Division jetzt schon hast, spiel es. Macht Spaß, das Game und noch kann man sich dort gut bewegen. Man findet gut Mitspieler für die Missionen und in der Darkzone gehtbes recht gesittet zu. Die meisten Agents ballern die anderen Spieler nicht über den Haufen sondern arbeiten zusammen. Das könnte sich ändern in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück