Neues Videospiel gekauft

Im PSN-Ostern Sale:
Need for Speed
Driveclub:Bikes
...und nachdem Blöd-Runzel besonders schlau war, und davon die Standalone-Version gekauft hat - wollte für die Bikes nicht immer die Disk einlegen müssen :
Driveclub inkl. Season Pass - Disk-Version ist inkompatibel zu Bikes-Standalone - also müsste man immer neu installieren, wenn man Motorrad oder Auto fahren will, gab`s die digitale Version zwangsweise nochmal hinterher. Immerhin kann ich mir das Ganze mit den Season Pass-Inhalten schönreden :ugly:

Im PSN-Ostern Sale:
Need for Speed
Driveclub:Bikes

Driveclub Bikes hab ich mir auch im Sale geholt und somit Driveclub vervollständigt (und nochmal Battlefield 4 für PS4).

Ich spiele Driveclub ab und zu. Bin nicht besonders gut, aber Zeitenvergleiche machen trotzdem Spaß. Und man kann sich Herausforderungen schicken. Darf ich Dich adden? Mein PSN-Name ist Tunnelblick69.

Habe heute eine 15€ Nintendo eShop Card geschenkt bekommen und mir dafür Art of Balance und Harvest Moon (SNES) für die WiiU gekauft.

The Division (Xbone) via Amazon (54,99€), weil bei Media Markt und Gamestop ausverkauft. :ugly:

Da das Spiel ab 18 ist, kostet es 5 Euro Versand auch für Primekunden, also insgesamt genauso viel wie bei MM und Saturn. Wahrscheinlich bist Du nicht zu Hause wenn der Postmann einmal klingelt und es nicht in den Briefkasten stecken darf. Es ist die Hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Media Markt Online Shop. Statt RotTR ist auch Halo5 oder Forza6 möglich. Läuft noch bis morgen 9uhr.

bei rebuy gekauft

Ghosts (PS3) 4,80€
Saboteur (PS3) 5€
und inFamous: Second Son (PS4) 12€

bei den Preisen und der versandkostenfrei Aktion vom Donnerstag konnte ich dann nicht wiederstehen.:D

PS: Ghosts ist glaube sogar nichtmal die 4,80 Wert, das Spiel und die Story ist bisher wirklich übelste Grütze(3 Stunden gezockt)
Saboteur hat sicherlich seine Fehler aber ich mag es trotzdem, retro Gameplay/Grafik halt aber das Spiel ist von 2009.
InFamous ist für mich eins der Spiel wenn man Freunden mal zeigen will was die PS4 so kann, geile Optik, nettes Gameplay und offene Welt, aber es wiederholt sich auch sehr sehr viel.

Gerade eben bestellt (alle für die erste Xbox)...

Jade Empire
Fable-The Lost Chapters
Medal of Honor: Frontline
Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Darkwatch
Black
Red Dead Revolver

Bin total geflasht von den Telltale spielen. Habe die erste Episode von "Tales from the Borderlands" gespielt und mir dann im PSN Store das Komplettpaket geholt.

- The wolf among us
- Game of thrones
- The walking dead 1 & 2
- Tales from the Borderlands

Glück auf
Seb

Zurück