Neues Videospiel gekauft

Heute gekauft:

Plants vs. Zombies GW 2
Dank Gutschein vom Geburtstag nur 20€ :)

Außerdem habe ich meine Project Cars Version der One, gegen die der PS4 getauscht. Der frühere Bekannte konnte es so drehen, dass ich nur 10€ zuzahlen musste.

PC spiele ich ja wegen Forza nicht mehr. Auf der PS4 fehlt mir noch ein gutes Rennspiel. Daher der Tausch :)

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (X360).
Wurde mir empfohlen. Hoffentlich hält das Spiel was die Empfehlung verspricht :hoch:

Psst... Dad ist ein Third Person Action Spiel... Nicht das RPG, das du gerade vermutest dessen Server dank F2P immer noch florieren, so weit ich das weiß.

...für einen kurzen Moment hatte ich gerade echt Nervenflattern... dann habe ich auf die Rückseite der Hülle geschaut, wo steht, dass das Game offline von "1-2 Spielern" spielbar ist. Schock am Abend... ;) :kaffee:

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition (WiiU)

Wurde heute früh verschickt und ist morgen bei mir...:hoch:, ich freu` mich riesig :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade angekommen:

- The Legend of Zelda Twilight Princess HD Limited Edition

Heute Abend lege ich direkt los :)

PS3: DEUS EX: Human Revolution Director's Cut, neu für 10€
PSVita: Persona 4: The Golden, nachdem es schon so oft bei Insert Moin erwähnt wurde hab ich es neu für 22€ gesehen und mitgenommen

PC: Ein Speedlink Headset nachdem meins jetzt 8 Jahre gehalten hat aber nun nicht mehr will. Hat nur 30€ gekostet aber Tragegefühl und Klang sowie Qualität des Micros gehen dafür mehr als in Ordnung.

Rise of the TOMB RAIDER

Nachdem ich den "ersten" Teil gespielt hatte und mehr als positiv überrascht war, gönne ich mir nun Laras zweites Abenteuer und unterhalte mich wieder prächtig dabei.

THE DIVISION

Habe vorhin bei einer Promotion Aktion eine Tüte in die Hand gedrückt bekommen. Zu Hause habe ich "erschrocken" festgestellt, das "The Division" und allerlei Werbekrempel drin war. Ist das nicht verrückt!:D

Zurück