Neues Videospiel gekauft

Hole ich mir dann demnächst auch.Aber vom lieben Store bekommt man es ja immer erst beim offiziellen Erscheinungstermin ;-(

Egal! kannst dich aber drauf freuen ;-). Ist echt ein Super Rally Game geworden!!!!! Keine Rückspulfunktion und wenn man von der Strecke ab kommt und man lässt sich zurücksetzten, so bekommt man eine Zeitstrafe :hoch: so muss das sein, es fordert :hoch: also ich ich hab Pippi in den Augen und mein Rally Herz geht auf :D Bei der legand Version liegt noch eine Blu Ray bei mit 138 Minuten Rally Material, schön viele alte Colin Sachen druff. Viel Spaß damit. Das gilt auch für GenX ;) ich weiß ja das du es dir holst.

- - - Updated - - -

Vorhin noch für die One, Resident Evil 6 für 20 euro im Xbox Store gekauft.

- Xbox Live GOLD
- Resident Evil 6
- Wolf among of Us Games with GOLD

Ich hab Resi 6 mal angefangen und hoffe ich habe die 20 Euro nicht umsonst ausm Fenster geschmissen. Auf den alten Konsolen gefiel mir das Game nämlich nicht so, hatte das nie zuende gespielt und verkauft. Falls wer bock auf KOOP hat bitte melden. :)

Und mal ne Frage am Rande: Wie ist Unraveld(richtig geschrieben ? :ugly: ) ?

20160402_183626.jpg 20160402_183640.jpg

Meine kam auch an, von GamesOnly ... :hoch: Am Sonntag instaliert , und man konnte doch tatsächlich schon loslegen (trotz 05.04. offiziell).. Habe nur den 1. Akt durchgezogen , das ging ab wie Butter.. Tolles Game und Super Ding das man schon vorher zocken kann.. Nächstes Wochenende geht es weiter.. :hoch:

Hab jetzt paar Runden Dirt hinter mir und was soll ich sagen, einfach göttlich..... ob mit Lenkrad oder Controller. Beim PS4 Controller kann man sogar einstellen das der Ko-Pilot seinen Strecken Ansagen durch den kleinen Lautsprecher im Controller durchgibt und nicht mehr durch den TV.......nette Sache.

Codemasters erwartet von dem Spiel aber keinen Megaseller oder? Ich meine...der Schwierigkeitsgrad ist ja schon ziemlich brutal.

Codemasters erwartet von dem Spiel aber keinen Megaseller oder? Ich meine...der Schwierigkeitsgrad ist ja schon ziemlich brutal.

ich glaube der 0815 casual Gamer ist da einfach komplett raus, ich würde es mir auch eher nicht zulegen. Ich habe zwar schon Spiele in der Schwierigkeit erfolgreich gezockt, aber mir ist das momentan auch einfach zu derb nach einem stressigen Tag, da brauche ich eher was entspannendes und kein Spiel das meine 100%ige Konzentration fordert.

- Dirt Rally Legandary Xbox One (amazon)
- Quantum Break (amazon)
- Heavy Rain/Beyond Collection PS4 (A&V gebraucht, 35€!)

Vorhin spontan gekauft:

- Dirt Ralley für PS4

Konnte bisher nur ein Vorschau-Event fahren. Finde es echt stark :)

Schade. Schreckt mich jetzt schon etwas vom Kauf ab. Wird dann für mich wohl höchstens ein 20€ Titel. Obwohl ich eigentlich gerne mal wieder ein Rally Spiel spielen würde. Dirt 1 hab ich damals sehr gerne gespielt.

Dirt Rally ist definitiv anspruchsvoll und du brauchst eine gewisse Zeit bis du wirklich rein gekommen bist.
Man braucht eine Menge Gefühl, vor allem bis du die Bremspunkte gefunden hast dauert seine Zeit. Sich eine Strecke komplett einzuprägen ist schwierig, zumal es viele verschiedene Variationen gibt. Schön auf den Co-Piloten hören und dran bleiben, irgendwann hat man den Dreh raus.

Aber hat man diese Hürde hinter sich, erwartet dich ein TOP Rennspiel mit grandiosem Fahrgefühl. :hoch:

Also ist das für mich ein Game, bei dem man irgendwann seinen Controller gegen die Wand klatschen will.. lasse ich besser meine Finger von DIRT Ralley. :ugly:

Zurück