Neues Videospiel gekauft

DOOM (One) im Media Markt für 59€.
Das lächelte mich gleich im Eingang in einem Pappaufsteller an. :D

Auf VINYL???? Wird sofort vorbestellt! ;)
Vinyl geht immer :hoch:

Gesagt, getan^^
Dazu noch Mirrors Edge vorbestellt und mein Doom für die PS4 abgeholt.

Bis jetzt hat mir Freitag der 13. noch immer Glück gebracht ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ja, gell ;)

Ich weiß nicht ob du es weißt - von Bioshock 2 gibt es auch so eine schöne Collector`s Edition mit einer Vinyl Schallplatte...

http://www.amazon.de/BioShock-Special-exklusiv-bei-Amazon/dp/B002Z7EEJ4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1463080480&sr=8-2&keywords=bioshock+2

...manchmal findet man diese Edition zu einem echt guten Preis :)

Danke! Werde es mir mal vormerken ;)

@DerSchall

viel Spaß damit........ich hab es immer noch nicht :(.

@GenX

Vor Doom stand ich auch schon aber irgendwas sagte mir ich soll die Finger von lassen.

keine Horror Momente mehr...I.('_').I...

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition (PC)

Gibt es gerade für 5€ bei Steam. LOS... KAUFEN!!! :D

Tja frag mich nicht warum, aber im deutschen PSN Store bekommt man es nur gegen den Obolus da (anders kann ich es nicht nennen). Man bekommt zwar so auch noch paar Items dazu, aber eine komplett kostenlose Version gibt es nicht.
In den restlichen Stores schon, aber nicht in unserem. Ich versteh es auch nicht.

Immerhin kann man auch einen anderen PSN Store besuchen und es da kostenlos laden, aber denke mal nicht das viele (anteilig gesehen) sowas machen. Schon garnicht casuals.

Zuletzt bearbeitet:
Um meinen Guthabenverfall auf der XO zu vermeiden gabs gestern: Guns, Gores + Canolli, da wäre ein Online-Coop aber sowas von schlimm gewesen liebe Entwickler!!! Für unverschämte 15 Taler die neuen Karten für Battlefront, Medival für die XO.
Uncharted 4 CE, Doom CE.
Und jetzt ist Schicht im Schacht bis Gears anrollt :ugly:

Warframe und andere F2P (18+) kosten 0,50€, damit es minderjährige nicht erwerben können. Nur volljährige haben Zugang zu diesen spielen

Die beiden Titel sollen USK18 sein?
Was hat sich die Prüfstelle bitte dabei gedacht? Ich kenne es aber allerdings auch nur bei den beiden Spielen oder gibt es noch andere Beispiele?

Edit: Okay, das zählt auch schon für 16+ Spiele. Bescheuert.
Edit 2: Ist das bei der Xbox One auch so? Wenn nicht dann ist es nur noch bekloppter.

Nein, auf der One kann man die F2P Titel einfach für 0,00€ kaufen.
War bei Warframe, DC, Neverwinter und WoT so.

Kannst bei der PS4 auch.Einfach einen AT Account machen und schon gibts die gratis.Geld zahlen muß man nur im deutschen da die so ein strenges Jugendschutzgesetz haben die es nicht erlaubt das gratis anzubieten.

Dafür bekommt man bei planetside z.b. einen kleinen boost dazu. Ist für mich also nicht so schlimm mit den 50 Cent ;)

Zurück