K
Kr@tos
Gast
Tales from the Borderlands (Retail/PS4) 17€ im Media Markt
@Max MaxDk870
Coole Spiele zum guten Kurs haste da mitgenommen ich hatte sehr viel Freude mit mit beiden und hab sogar versucht Mad Max zu platinieren. Guck die vor dem spielen noch den aktuellen Mad Max Film an, da bringt Stimmung . Viel Spaß mit den Games
Ps.
Mach schön Screenshots auf der One, ich Schau mir immer gerne welche an und in den beiden spielen kann man sehr schöne machen
Uncharted 4.
Ach und ebenso habe ich vergessen wie verdammt schnell das PSN ist. Hier werden gerade 14 GB runter geladen (warum nur 14 weiß ich jetzt noch nicht) und das ganze dauert 41!!!!!!!! Minuten. Willkommen in der Steinzeit
Sind ~5,83MB/Sek, das ist doch gar nicht so schlecht, selbstverständlich nicht zu vergleichen mit Steam, Origin oder generell PC Downloads, da bekommt man ,glaub ich, immer das Maximale seiner Bandbreite. Ka, warum das auf den Konsolen nicht drin ist. (zu geizig?!)Ach und ebenso habe ich vergessen wie verdammt schnell das PSN ist. Hier werden gerade 14 GB runter geladen (warum nur 14 weiß ich jetzt noch nicht) und das ganze dauert 41!!!!!!!! Minuten. Willkommen in der Steinzeit
Hier werden gerade 14 GB runter geladen (warum nur 14 weiß ich jetzt noch nicht) und das ganze dauert 41!!!!!!!! Minuten. Willkommen in der Steinzeit
Die 14 GB sind nurmal das du das Game starten kannst.Da kannste aber noch nix spielen.Will man es komplett runtergeladen haben muss man fast 50 GB + die ganzen Updates runterladen.