Neues Videospiel gekauft

Danganronpa 1 und 2 bei Steam.

Mal von der Grafik und Technik ab ein großartiges Spiel!
Allgemein sind die Trails-Reihen (Trails in the Sky, Ao no Kiseki [kein Release im Westen) und Trails of Cold Steel) sehr gut und kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Es ist vom Vorteil Trails in the Sky 1 und 2 gespielt zu haben bevor man mit Cold Steel anfängt, aber es funktioniert natürlich auch so. Man wird nur gewisse Dinge "verpassen".

Edit: Übrigens ist das ein Spiel das sehr von der Welt lebt. Man sollte wenn mannichts verpassen will mit wirklich jedem NPC reden und das öfter, je nachdem ob Tage oder allgemein Zeit verstrichen ist. Es ist teilweise lustig, aber auch spannend die Geschichte von solch Nebencharakter zu erleben, obwohl sie so nichts zur Story beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
@Max MaxDk870

Coole Spiele zum guten Kurs haste da mitgenommen :hoch: ich hatte sehr viel Freude mit mit beiden und hab sogar versucht Mad Max zu platinieren. Guck die vor dem spielen noch den aktuellen Mad Max Film an, da bringt Stimmung :D. Viel Spaß mit den Games ;)

Ps.

Mach schön Screenshots auf der One, ich Schau mir immer gerne welche an und in den beiden spielen kann man sehr schöne machen ;)

@occ: genau das hat man im Podcast auch gesagt weshalb das Spiel so gut ankommt :)

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

@Max MaxDk870

Coole Spiele zum guten Kurs haste da mitgenommen :hoch: ich hatte sehr viel Freude mit mit beiden und hab sogar versucht Mad Max zu platinieren. Guck die vor dem spielen noch den aktuellen Mad Max Film an, da bringt Stimmung :D. Viel Spaß mit den Games ;)

Ps.

Mach schön Screenshots auf der One, ich Schau mir immer gerne welche an und in den beiden spielen kann man sehr schöne machen ;)

Dankeschön ☺
Hab den Film schon gesehen. Er war ok. Eher grell und bunt. Die verwendeten Filter sind krass. Wenn ich ehrlich bin mag ich die Filme mit Mel lieber. Hab das Spiel noch nicht installiert. Erst mal The crew. ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute das Skylanders Superchargers für die One gekauft.

Und die Tage irgendwann hatte ich Lust auf Disney Infinity 3.0. Das habe ich also auch neu. allerdings für die PS4 :)

Hyperdimension Neptunia: Action Unleashed (Steam) am WE
...ganz nett, aber etwas debil. Ich mag`s :D

Aus den aktuellen PSN Angeboten:

Gravity Rush Remastered für 12 €
BlazeRush für 5 €

Habe mir vor ein paar Tagen Hitman GO Definitive Edition (PS4) bei den Angeboten im PS Store gegönnt für nur 4.19 Euro.Fands ganz okay für den Preis wenn es auch viel Trial & Error ist.

Perfekt ausserdem für Trophyhunter.Platin ist einfach und in rund 4 Stunden geschafft.Sind gesamt 7 Kapitel a 15 Level oder 8 Level (2 Kapitel).

Uncharted 4. :D

Pünktlich vorbestellt zwecks Vorbesteller-Bonis (die mich eigentlich gar nicht jucken :ugly:) um 23:58 Uhr. ^^
Ich habe das schlichtweg vergessen zu bestellen, irgendwie hat mich der Release überrumpelt weil ich so viele andere Dinge im Kopp habe.

Ach und ebenso habe ich vergessen wie verdammt schnell das PSN ist. Hier werden gerade 14 GB runter geladen (warum nur 14 weiß ich jetzt noch nicht) und das ganze dauert 41!!!!!!!! Minuten. Willkommen in der Steinzeit ;)

Egal, ich gucke mir jetzt einfach den Ladebalken an und freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel! :):hoch:
(Und endlich mal eine Division Pause mit jetzt +300 Stunden Spielzeit)

Uncharted 4. :D

Ach und ebenso habe ich vergessen wie verdammt schnell das PSN ist. Hier werden gerade 14 GB runter geladen (warum nur 14 weiß ich jetzt noch nicht) und das ganze dauert 41!!!!!!!! Minuten. Willkommen in der Steinzeit ;)

lol.. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich in 40 min. 14 GB aus dem PSN ziehen könnte. Der 5GB Day One Patch brauchte gestern 1 Stunde bis er fertig geladen war. :D

Viel Spaß @all mit Uncharted!

Sind ~5,83MB/Sek, das ist doch gar nicht so schlecht, selbstverständlich nicht zu vergleichen mit Steam, Origin oder generell PC Downloads, da bekommt man ,glaub ich, immer das Maximale seiner Bandbreite. Ka, warum das auf den Konsolen nicht drin ist. (zu geizig?!)

Seltsam auch, dass man mit parallelen Downloads insgesamt mehr zieht als bei nur einem Download, als wäre die Bandbreite pro Download begrenzt. (Beobachtung beizieht sich auf PS4 Downloads)

Bei den immer größer werdenden Games und Patches wünsche ich mir in Zukunft Besserung. lol, dass bereits bei den nächsten Konsolen Cloud Gaming das Thema sein soll, soo aber sicher nicht.

@all, viel Spaß mit U4, scheint echt ein Meisterwerk zu sein. Jetzt wünsche ich mir von ND TLoU 2 oder was gänzlich neues, bei denen kann eh nix schief gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Joa, wenn man bedenkt dass ich in einer Großstadt wohne und die werte Telekom ein frisches Glasfaser-Netz in meine Hütte gelegt hat, dann ist das nicht so der Knaller.
Steam, UPlay und Origin bieten immer volle Bandbreite, habe ich zumindest noch nicht anders erlebt.
Ergo wurde meine Leitung nicht einmal zu 1/3 ausgenutzt.
Im Grunde gibt's aber schlimmeres im Leben, hätte ja auch mal eher daran denken können.
Falls es hilft, XBL bietet zwar einen besseren Durchsatz, aber auch nie volle Geschwindigkeit. (Zumindest vor ~2 Monaten als ich die Xbox das letzte mal benutzt habe)
Cloud-Gaming!? Was is'n das? ^^

---

Danke, ich wünsche euch auch allen vielen Spaß mit Nathan! :hoch:

Hier werden gerade 14 GB runter geladen (warum nur 14 weiß ich jetzt noch nicht) und das ganze dauert 41!!!!!!!! Minuten. Willkommen in der Steinzeit ;)

Die 14 GB sind nurmal das du das Game starten kannst.Da kannste aber noch nix spielen.Will man es komplett runtergeladen haben muss man fast 50 GB + die ganzen Updates runterladen.

Die 14 GB sind nurmal das du das Game starten kannst.Da kannste aber noch nix spielen.Will man es komplett runtergeladen haben muss man fast 50 GB + die ganzen Updates runterladen.

Ja, stimmt zur Hälfte. Also die 14 GB sind für den Spielstart, das stimmt. Allerdings konnte ich sofort loslegen, ohne auf den Rest + Updates warten zu müssen.
(Natürlich nur Singleplayer, aber die ersten 2 Kapitel waren spielbar. Dann musste ich aber ins Bett, k.A. wie lange ich noch hätte spielen können!?)

Zurück