Neues Videospiel gekauft

Tja alle kaufen sich U4 nur ich bleibe ersteinmal stark und arbeite ein wenig meinen Pile of Shame ab.^^
Habe mir dennoch was aus den PSN Store angeboten gegönnt nämlich,

Ratchet and Clank Triology
Gravity Rush Remastered
Wolfenstein: The Old Blood

Uncharted 4 9,99€ Aktion bei GS

Musste Tales of Zestiria und R&C All 4 One eintauschen. Ersteres hat mich kaum gejuckt zwei teres fiel mir ein bisschen Schwer. Aber nur ein bisschen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin ausm Briefkasten gefischt: Need for Speed für die One von der spielegrotte für 22 Euro. Ja, wollte das Game nochmal haben zumal es jetzt Add Ons wie Hot Rods, mehr Garagenplätze etc gibt. :)

Ich "musste" mir die Collector's Edition von Mafia 3 (PS4) vorbestellen, weil ich gerade eben erfahren habe, dass dieser Version der Spiel-Soundtrack auf Vinyl beiliegt :hoch::hoch::hoch: (außerdem noch ein "Grafikbuch und Kunstdrucke")

Zuletzt bearbeitet:
AC Rogue für 8 Euronen im Xbox Store. King's Quest Episode 1 für lau ebenfalls im Xbox Store.

Ich habe AC Rogue für PC gespielt, hat auch Laune gemacht, mal die andere Seite zu spielen ;) ; allerdings hat es die letzte Seeschlacht in sich, die Storm Fortress ist heftig

Vielleicht kannst Du mir ja mal mitteilen, ob Du die geschafft hast :confused:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Horizon Chase und The World Ends With You (beide Android).

- - - Updated - - -

Ich habe AC Rogue für PC gespielt, hat auch Laune gemacht, mal die andere Seite zu spielen ;) ; allerdings hat es die letzte Seeschlacht in sich, die Storm Fortress ist heftig

Vielleicht kannst Du mir ja mal mitteilen, ob Du die geschafft hast :confused:

Muss erst mal Syndicate und Jack the Ripper beenden. Danach geht es los. Ist die Schiffschlacht schwerer als die legendären Schiffe bei Black Flag? Die habe ich alle gemacht, das Achievement dafür war aber leider fehlerhaft. Was mich heute noch aufregt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja gestern noch geschrieben das ich stark bleibe und ersteinmal nicht Uncharted 4 kaufe um meinen Pile of Shame abzuarbeiten um mich gestern Abend dann doch selbst lügen zu strafen und mir dann DOCH Uncharted 4 zu kaufen, bzw. in der 9.99er“-Aktion bei gamestop gegen Dark Souls Prepair do Die Edition und der Jak and Daxter Collection einzutauschen.:nice::D

@Fortinbras: Das Prinzip der Seeschlachten ist eigentlich das selbe wie bei Black Flag; hast auch wieder 4 Legendäre Schiffe, wovon das 4. die Storm Fortress ist und erst nach Versenken der anderen freigeschalten wird, glaube. Mußt mal bei Youtube schauen, da findest Du den Kampf ;)

heute DOOM 4 ( 2016 ) von Gamestop geholt, natürlich die Collectors Edition, der Revenant sieht richtig genial aus, Bild folgt die Tage in meiner Gallerie :cool::hoch:

Ein Spiel oder die Version, die noch nicht erschienen ist, kann noch nicht indiziert sein :rolleyes: Ansonsten wäre dieser Post jedenfalls gelöscht worden.

Ja ich weiß...und da der Löscher bei dir sehr oft sehr locker in der Hand liegt,hab ich's eben gleich so geschrieben :rolleyes: ich glaub,es weiß jeder,was gemeint ist...

Ich "musste" mir die Collector's Edition von Mafia 3 (PS4) vorbestellen, weil ich gerade eben erfahren habe, dass dieser Version der Spiel-Soundtrack auf Vinyl beiliegt :hoch::hoch::hoch: (außerdem noch ein "Grafikbuch und Kunstdrucke")

Auf VINYL???? Wird sofort vorbestellt! ;)
Vinyl geht immer :hoch:

Zurück