Neues Videospiel gekauft

Es haben sich 4 Spiele auf meinen PC eingefunden:

- Aztec Adventure
- Lilly - Looking Through
- Stray Souls 2 - Gestohlene Erinnerungen
- Torchlight

Besonders bei letzterem bin ich gespannt. Nachdem ich mir Sacred nicht auf mein System installieren konnte hoffe ich das das läuft. :)

Oh, Torchlight :)

Eine kleine Perle, macht mir mehr Spaß als Diablo. Besonders mit dem weiblichen Charakter da ist man irgendwann sooooo overpowered, und es hört ja nie auf. Es geht immer weiter und weiter ^^

Ich habe mir verspätet ein Geburtstagsgeschenk gegönnt:

25 € Xbox Guthaben für 18 € bei wuaki.
- Davon für 20 € Dangerous Golf

Aber viel cooler

Samsung Galaxy Tab S2 T813N 24,6 cm (9,7 Zoll) Wi-Fi (Schwarz) für 315 € bei mediamarkt.de (im Rahmen der Wechselwochen).

Weil das Spiel im aktuellen Zustand auf Konsolen einfach eine Frechheit ist.
Auf dem PC ist es ja noch ok, aber nicht auf Konsolen.
Beim Speichern friert die ganze UI ein, so dass man denkt, dass Spiel hat sich aufgehängt.

Ja, das Spiel hat seine Macken aber es ist nicht unspielbar oder ähnliches. In erste Linie hab ich mir das Spiel gekauft weil Bock drauf habe und ich wusste ja über den Zustand des Spiel Bescheid als ich es kaufte. Jetzt auch nach mehreren Stunden Spielzeit, kann ich für mich auch sagen das ich den kauf immer noch nicht bereue, weil mir das Spiel Freude bereitet.......trotz deiner Macken ;) Also keule, danke für dein Mitleid aber den brauch ich nicht ;). Schenk doch lieber dein Mitleid den Leuten die ständig irgendwelche spiele für unspielbar halten! Oder den Leuten die unser eigentlich tolles Hobby einfach kaputt reden und alles Kacke ist........bla bla.

- - - Aktualisiert - - -

Ratet mal was sich Yomash gerade eben bestellt hat?

Uncharted 4, für 39,95 € + Versandkosten. :D

Normalerweise würde ich einen solchen Preis ja niemals zahlen. (Nicht mal für so ein hammer Spiel)
Hab aber im Vorfeld extra ein paar Spiele zum Verkauf bei Amazon gestellt und direkt mal BF4 verkauft, wofür ich gut 15 Euro bekomme.

Werd den SP durchzocken und dann wieder verkaufen. Der MP ist zwar verdammt gut, zumindest das, was ich in der Beta gespielt habe, aber ich hab kein PS+, also fällt das sowieso raus in meinem Fall.
Und wenn ich in einem Jahr oder so nochmal Bock habe es vllt. auf einem höheren Schwierigkeitsgrad nochmal durchzuzocken, bekomme ich es eh schon so gut wie hinterher geworfen.

Im Klartext. Selbst wenn ich durch den Verkauf 5 Euro minus mache, hab ich ja trd. noch die 15 Euro durch BF4, wodurch ich immer noch im plus bin nach der ganzen Aktion. ;)

Ich alter Sparfuchs. :nice:

He he, wenn ich so ein Pfennigfuchser wäre, so wäre ich selber von mir genervt :lol:

Viel zu teuer.
Des Weiteren kommt das Spiel in den Reviews nicht gut weg.
Hoffentlich hast du trotzdem Spaß.
Keine Angst, es ist super! Ich hab's beim Kumpel über EA Early Access gespielt. Ich kaufe keine Spiele nach Reviews mehr.
Es ist teuer, aber zu teuer ist es nicht. Fast jedes Konsolenspiel kostet soviel zum Release, wenn man es normal im Laden kauft.

Mein "Gefällt mir" bezieht sich auf deinen süßen Kater, richte es ihm bitte aus :kiss:;), für das Spiel hättest du von mir kein "Gefällt mir" bekommen ;)

Ist halt ein Dumisoft Game. Da weiß man was einem erwartet. Habe Mad Max grade durch. Genau der selbe Kram. Über 200 Sammelgegenstände. Mich shockt nichts mehr. Spiele in Open World Szenarios bieten meistens wenig Story, kaum interaktion mit der Umwelt, und sind nur so lang weil mal Sammeln kann. GTA bleibt da eine Ausnahme.

Ist halt ein Dumisoft Game. Da weiß man was einem erwartet. Habe Mad Max grade durch. Genau der selbe Kram. Über 200 Sammelgegenstände. Mich shockt nichts mehr. Spiele in Open World Szenarios bieten meistens wenig Story, kaum interaktion mit der Umwelt, und sind nur so lang weil man Sammeln kann. GTA bleibt da eine Ausnahme.

Edit: Die Urheberrechte liegen naturlich bei den Kater. Name:Rocky Gewicht:5.5kg Lieblingsort: Die Couch Marotte: Sich am Arsch zu lecken wenn ich essen will. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Spiel hat seine Macken aber es ist nicht unspielbar oder ähnliches. In erste Linie hab ich mir das Spiel gekauft weil Bock drauf habe und ich wusste ja über den Zustand des Spiel Bescheid als ich es kaufte. Jetzt auch nach mehreren Stunden Spielzeit, kann ich für mich auch sagen das ich den kauf immer noch nicht bereue, weil mir das Spiel Freude bereitet.......trotz deiner Macken ;) Also keule, danke für dein Mitleid aber den brauch ich nicht ;). Schenk doch lieber dein Mitleid den Leuten die ständig irgendwelche spiele für unspielbar halten! Oder den Leuten die unser eigentlich tolles Hobby einfach kaputt reden und alles Kacke ist........bla bla.

- - - Aktualisiert - - -

He he, wenn ich so ein Pfennigfuchser wäre, so wäre ich selber von mir genervt :lol:

Als armer Student muss man halt auf's Geld achten. ;)

Fallout 4 bei Gamestop für 30€

Kann man das aufbauen der Siedlung übergehen? Das ödet mich ein wenig an... :(

Zurück