H
Hoernchen1234
Gast
Kann man das aufbauen der Siedlung übergehen? Das ödet mich ein wenig an...
Ist doch optional.
38€? Wo?
Battlefield Hardline (One, GwG) 5€!!!
Fallout 4 bei Gamestop für 30€
Fuchs dich da mal richtig rein, und schwupps, hast du zahlreiche Vorteile im Spiel. Deine Siedler geben dir wertvolle Ressourcen zur Herstellung von Kleber, einer der am meisten benötigten Baustoffe fürs modifizieren der Waffen, sie werfen durch Shops Einnahmen für dich ab, und und und
Naja, so wirklich braucht man das jetzt nicht unbedingt. Mit Kleber hatte ich jedenfalls noch kein problem. Eher mit Schrauben. Aber wenn man erstmal den Perk hat dass man nötige Ressourcen in der Spielwelt aufleuchten lassen kann dann kann man eh alles was man braucht gezielt einsacken.
Kronkorken aus den Shops braucht man jetzt auch nicht unbedingt. Weil wozu? Viel kaufen kann man eh nicht weil man alles findet.
Zumal ein Nebengeschäft als Wasserproduzent da deutlich Sinnvoller ist.
Ich finde zwar auch dass man dem Siedlungsbau auf jeden fall mal eine Chance geben sollte und ich hab da auch schon einige Stunden reingesteckt aber ich kanns auch verstehn wenn man das zu langweilig findet und wirklich nötig ist es halt auch nicht.
Im EA sale auf der Ps4 nun noch Battlefield Hardline geholt. Premium konnte ich von der Ps3 noch nutzen. Leider wird das ewig dauern bis alles runtergeladen ist