Neues Videospiel gekauft

Naja ich weiß jetzt grade nicht wie viele neu aufgelegten Titel ich gekauft habe. Sind mit Sicherheit aber auch einige. (RE1+4)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht, warum manche wieder behaupten ich kaufe jedes Remaster, obwohl ich zuvor diese Welle verteufelt habe.
Fällt halt auf wie Dixie schon sagte. ;)

Mir gefällt die Remasterd-Masche immer noch nicht, aber wenn das FF7 Remake erscheint, dürfen alle wieder bedenkenlos zuschlagen? Dann ist es o.k., WTF?
Remake und Remaster ist ein großer unterschied. ;)

^
Schicke CE.
Weis aber nicht was ich von dem Spiel halten soll. Sonst würde ich mir die wohl auch mal vormerken.

Für mich gibt es beim Aufpreis zu einer CE nur zwei Kaufgründe:
1.Eine Figur,die mir gefällt
2.Der Soundtrack als physischer Datenträger

Digitale Inhalte(auch Soundtracks)sind mir mittlerweile die 10-20 Euro(manchmal auch mehr)nicht mehr wert.
Hab mir FFXV vorbestellt.Ebenfalls die etwas grössere Version,aber nur,weil dort der Film zum Spiel als BD beiliegt.

Hätte ja fast beim RE5 Remaster zugeschlagen. Dank Digital Foundry hab ich's dann bleiben lassen. Ist bloß ein liebloser Cashgrab.

Bei mir neu

- Inside
- Hawken
- Banner Saga 2 (GwG)

FAST NIX! Seit der Libertalia und der Vorbestellung der Gears4-CE ist nix mehr angekündigt was mich derzeit zum Kauf juckt. Trackmania Turbo für 23 Taler war ein Spontankauf. Tut dem Pile.... auch mal gut:o

Hawken (gratis),die Juli GwG (gratis) und Dynamite Fishing (R$ 10).

Alles für die One.

Zuletzt bearbeitet:
Habs vielleicht dezent übertrieben.

2x 50 USD Gift Card für Xbox Store für 88 USD im GAF.

Von dem Guthaben dann

- Fallout 4 Deluxe Bundle für 55 USD
- Dragon Age Inquisition GOTY für 16 USD
- Shadow of Mordor GOTY für 10 USD

Bin aktuell noch an The Witcher 3 dran. Was stimmt nicht mit mir? :D

Eben noch sämtliche PS+ Games abgerufen. Furi hat großartige Reviews und statt Fat Princess ist komischerweise Yakuza 5 kostenlos abrufbar.

Bin heute günstig an Rise of the Tomb Raider (XB360/gebraucht) rangelaufen und konnte nicht widerstehen :D
Habe es auch schon installiert und werde vermutlich heute Abend mal reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
The Force Unleashed I und II im UGS.
Dazu noch 100 R$ für den brazilian Store auf der One.

Steam (Angebot am WE):

Pony Island
Spore (Komplettpaket)
Tomb of Tyrants

Zurück