Neues Videospiel gekauft

Willkommen in der neuen Generation!
Viel Spaß! Vorallem Forza Horizon 3 sieht umwerfend aus.

Uncharted 4 und The Last of Us aber auch. Hammer! :hoch:
Allerdings musste ich etwas herumexperimentieren um ein optimales Ergebnis herauszukitzeln. Die Technik bei Geräten in dieser Preisklasse steckt größtenteils noch in den Kinderschuhen. ;)

Zwar nicht gekauft aber heute ausgeliehen von der Online Videothek:

Assassins Creed The Ezio Collection (PS4)
Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche (PS4)
Far Cry Primal (PS4) Zum zweiten Mal,will nun die Platin fertig machen,fehlt ja nimma viel
Ice Age 5 Kollision vorraus (DVD)

Joa das wars.Wird dann nächste Woche fleißig gespielt werden.

Jetzt erst Deinen Beitrag gesehen.
Damit hast Du Dir einen sehr guten TV geholt, besonders für Spiele!
Geringer Input Lag falls Dich sowas interessiert, selbst mit aktivem HDR (10bit) - gerade mit Letzterem haben ja so einige TVs Probleme in Verbindung mit dem Input Lag.

Eine sehr gute Wahl.

Der vierte Teil war eine absolute Wucht und da musste ich bei diesem neuen Szenario in der neuen Spielwelt auch zuschlagen:

Shin Megami Tensei IV - Apocalypse

aus dem Nintendo eShop für den 3DS mit 10% Rabatt durch Goldmünzen für 35,99 €.

Damit hast Du Dir einen sehr guten TV geholt, besonders für Spiele!
Geringer Input Lag falls Dich sowas interessiert, selbst mit aktivem HDR (10bit) - gerade mit Letzterem haben ja so einige TVs Probleme in Verbindung mit dem Input Lag.

Sorry aber muss hier eben einwerfen das dieser TV nicht über ein 10 bit Panel verfügt.

Gestern Batman Arkham Knight (Xbox One) für 15€ von der Software Pyramide bei Saturn mit genommen.

Spiel is an sich ganz cool, nur diese blöden Panzer / Helikopter Kämpfe sind zum ko****!

:/

Habe eben nach einen neuen Durchlauferhitzer für die Küche im Internet gesucht und bei Amazon was passendes gefunden. Neben der Bestellung des Gerätes ist mir Schussel doch glatt ein neuer USB Stick fürs Autoradio und die Mass Effect Triologie für die 360 mit in die Bestellung gerutscht :D. Und das Stornieren ist mir echt zu aufwendig bei Amazon ;)

PS: Seit der Abwärtskompatibilität der XBone ist die ja im Preis gut gestiegen. Hab die mal für 19€ statt für 39€ da gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht neu gekauft, aber nach ewiger Zeit mal wieder installiert:

Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One)

Möchte die Story durchspielen um mich auf Black Ops 3 einzustimmen, was als nächstes kommt. Und Ghosts muss ich auch noch. Und dann Infinite Warfare und MW Remastered. Bisschen amerscore farmen gehen ^^

Teenage Mutant Ninja Turtles (PS4)
...15 €, Platinum Games - da kann man doch theoretisch nichts falsch machen :)

Bioshock Infinite (Xbox 360)

Um es auf meiner Xbox One nachzuholen. Alle sagen, ich hab was verpasst, jetzt bin ich neugierig. Kam auf jeden Fall günstiger als das Remaster, da ich die Vorgänger schon gespielt habe :)

Teenage Mutant Ninja Turtles (PS4)
...15 €, Platinum Games - da kann man doch theoretisch nichts falsch machen :)

Bin gespannt auf deine Meinung.

Bei mir neu:

Shantae: Half-Genie Hero und quasi für lau TWD: Season 3 Episode 1.

Bei der "Demo" im Store handelte es sich um die komplette Episode 1, einschließlich der Erfolge. Der Marktplatzfehler scheint korrigiert worden zu sein. Mal schauen ob MS den Leuten die Lizenz entzieht.

In echter Telltale Tradition funktioniert der Spielstand Import natürlich nicht.

Freue mich schon auf "Watch Dogs 2", bekomme ich aber erst morgen zum Geburtstag ;).

Zurück