S
StHubi
Gast
Gestern FF9 und Batman Telltale im Steam Sale. Hatten beide einige Prozente drauf.
Taugt Knack für 5,99 Euro?
Gestern FF9 und Batman Telltale im Steam Sale. Hatten beide einige Prozente drauf.
zen schrieb:Wurde bei der Steam Version irgendwas verbessert/ geändert?
Battlefield 1, Titanfall2 und weil ich so bescheiden bin, gleich noch ne Xbox One S dazu!
Rise of the Tomb Raider - PS4
Dito. Auch für 30 Euro online bei Saturn.de? Glaube inzwischen gibt es das Angebot nicht mehr, aber als ich davon erfuhr musste ich zuschlagen.
Glaube im PSN gibt es das im Moment auch für 30 Euro, aber das könnte man nicht wieder verkaufen halt und ich bezweifle das ich Tomb Raider nach dem 1. Durchgang noch behalten werde.
Dito. Auch für 30 Euro online bei Saturn.de? Glaube inzwischen gibt es das Angebot nicht mehr, aber als ich davon erfuhr musste ich zuschlagen.
Glaube im PSN gibt es das im Moment auch für 30 Euro, aber das könnte man nicht wieder verkaufen halt und ich bezweifle das ich Tomb Raider nach dem 1. Durchgang noch behalten werde.
Im PSN gibt es im Moment auch FF14 inklusive Addon für 20 Euro, aber da ich niemanden kenne der es spielt, entscheide ich mich bei solchen Angeboten eigentlich immer dagegen es zu kaufen.
Lese immer wieder wie die Story eine der besten im FF Universum ist, aber mich stört das es ein MMO ist. Für die Story muss man teilweise sogar in Dungeons, also muss man sich Gruppen suchen ..