CheaterBohlen
Erfahrener Benutzer
This War of Mine für 10€ auf steam, um die Ukraine zu unterstützen
Ich muss/möchte noch LiS Teil 2 zocken bevor ich zu True Colors stoße .Life is Strange True Colors PS4 (24 Euro) und Asterix Slap them all! PS4 (20 Euro)
das habe ich tatsächlich auch noch hier liegen(ungespielt). Der Preis war aber doch sehr verlockend, 19,99 plus Versand. Bisschen arschig von Gamestop fand ich ja das sie 5 Euro Versand verlangen und es dann als Warenversand(1,95) verschicken. Bringt aber nix ich hab keinen Gamestop in der nähe.Ich muss/möchte noch LiS Teil 2 zocken bevor ich zu True Colors stoße .
Genau das gleiche hab ich bei GOG.com am Wochenende gekauft wo ich hier den Bericht gelesen hab.Geil was die für Retrogames haben,alles bezahlbar.am Freitag Wolfenstein 3D inklusive Spear of Destiney für 4,95 EUR für Steam gekauft, daruf habe ich schon lange gewartet, ist ja jetzt nicht mehr verboten und hat eine USK Einstufung bekommen
Säulen der Erde habe ich mir auch mal Kostenlos zugelegtIch hab mal bei ein paar nischigen Titeln zum kleinen Preis zugeschlagen. Alles über Ebay-kleinanzeigen gekauft.
Little Nightmare Complete Edition
Blaulicht Tycoon
Säulen der Erde
Alles für die PS4, je Spiel 5 Euro plus jeweils 2 Versand weil drei Anbieter. Auf die letzten beiden bin ich gespannt, sah aber nett aus und für den Preis kann man denke ich wirklich nichts falsch machen. Es ist wirklich nicht oft das man bei Ebay-kleinanzeigen was Spiele angeht etwas brauchbares findet, aber manchmal sind doch so Exoten mal dabei.