Neues Videospiel gekauft

Life is Strange True Colors PS4 (24 Euro) und Asterix Slap them all! PS4 (20 Euro)
 
• GreedFall Gold + DLC Xbox One
• GreedFall Gold + DLC PC/Steam

Ach wie bei Dragon Age und Mass Effect, ich muss es einfach für alle Systeme haben und zocken :D

• Assassins Creed Valhalla Ultimate Edition PS4
 
Ich muss/möchte noch LiS Teil 2 zocken bevor ich zu True Colors stoße :D.
das habe ich tatsächlich auch noch hier liegen(ungespielt). Der Preis war aber doch sehr verlockend, 19,99 plus Versand. Bisschen arschig von Gamestop fand ich ja das sie 5 Euro Versand verlangen und es dann als Warenversand(1,95) verschicken. Bringt aber nix ich hab keinen Gamestop in der nähe.
 
heute Far Cry 6 - Gold Edition bei Uplay gekauft; ist ja im Moment Reduziert und da kanm an schonmal zuschlagen
 
Wolfenstein Youngblood "deutsche version" digital im PS Store für 7,49€.
 
GRID Legends für 20€ bei Otto (Xbox Series X)
Max Payne 2 & 3 im Xbox Store für je 8,99€
Cyberpunk 2077 im PS Store für 35€ (PS5 Version)
Skyrim Anniversary Edition (Xbox Series X) 25€ bei spielegrotte.de
Skyrim kommt in meine Sammlung für sealed Spiele :)
 
gestern bei Steam 3 Gläaser Mayonnaise für 2,65 € gekauft ( My Name is Mayo Teil 1 - 3 )

Glas Mayonnaise anklicken, verkleiden und weiter anklicken
 
lange nichts geschrieben und doch etliches gekauft zwischendurch.
Das letzte war Fishing: Barents sea, für knapp 10 euro im PSN Sale.
Wer Simulationen mag kann man reinschauen, mir hat es gefallen. In dem Spiel sind alle DLCs die es gibt enthalten.
 
Kaufe auch viel zwischendurch, bin aber zu faul bzw zu beschäftigt immer alles hier rein zu schreiben :D
Zuletzt gekauft :
Alan Wake Remastered (PS5)
Für meine Sammlung ~ 20€
WWE 2K22 im Playstation Store (PS5) ~ 38€
2 indizierte Spiele von Sega für die Xbox360 für meine Sammlung ~ 50€ Die Titel der Spiele fangen mit C an & der Fokus liegt auf Nahkampf im Dunkeln ;)
 
am Freitag Wolfenstein 3D inklusive Spear of Destiney für 4,95 EUR für Steam gekauft, daruf habe ich schon lange gewartet, ist ja jetzt nicht mehr verboten und hat eine USK Einstufung bekommen
 
am Freitag Wolfenstein 3D inklusive Spear of Destiney für 4,95 EUR für Steam gekauft, daruf habe ich schon lange gewartet, ist ja jetzt nicht mehr verboten und hat eine USK Einstufung bekommen
Genau das gleiche hab ich bei GOG.com am Wochenende gekauft wo ich hier den Bericht gelesen hab.Geil was die für Retrogames haben,alles bezahlbar. :D
:rock:
 
Ich hab mal bei ein paar nischigen Titeln zum kleinen Preis zugeschlagen. Alles über Ebay-kleinanzeigen gekauft.
Little Nightmare Complete Edition
Blaulicht Tycoon
Säulen der Erde


Alles für die PS4, je Spiel 5 Euro plus jeweils 2 Versand weil drei Anbieter. Auf die letzten beiden bin ich gespannt, sah aber nett aus und für den Preis kann man denke ich wirklich nichts falsch machen. Es ist wirklich nicht oft das man bei Ebay-kleinanzeigen was Spiele angeht etwas brauchbares findet, aber manchmal sind doch so Exoten mal dabei.
 
Ich hab mal bei ein paar nischigen Titeln zum kleinen Preis zugeschlagen. Alles über Ebay-kleinanzeigen gekauft.
Little Nightmare Complete Edition
Blaulicht Tycoon
Säulen der Erde


Alles für die PS4, je Spiel 5 Euro plus jeweils 2 Versand weil drei Anbieter. Auf die letzten beiden bin ich gespannt, sah aber nett aus und für den Preis kann man denke ich wirklich nichts falsch machen. Es ist wirklich nicht oft das man bei Ebay-kleinanzeigen was Spiele angeht etwas brauchbares findet, aber manchmal sind doch so Exoten mal dabei.
Säulen der Erde habe ich mir auch mal Kostenlos zugelegt
 
Heute F1 2022 digital für 20,99€ PS4 :hoch: (reicht auch für diese jährlichen Upgrades Games) :D
 
Freddy Spaghetti 2, im Sale für 99 Cent.
Manchmal muss es einfach Schwachsinn sein..

Hat mich 2,5 Stunden nett unterhalten und vielleicht in ein paar Jahren meinen Sohn dann mal;-)
 
Zurück