Neues Videospiel gekauft

Bei GOG.com:

• Witcher 3 GotY
• Cyberpunk 2077

Schon Welten dazwischen. W3 auf Ultra, CP2077 nur auf Niedrig. Da muss wohl eine neue GraKa her :rolleyes:
 
Assassins creed valhalla ultimate Edition. XBox Version.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Mass Effect Legendary Edition PS4 vorbestellt. Wobei ich überlege auf die XBox Version zu ändern. Hab auf PC und PS3 die Triologie schon durch. Auf XBox die 360er Version angefangen, aber die Legendary wäre schon netter. :confused:
 
Vor ein paar Tagen auf den Xbox Marktplatz geladen: Journey to the Savage Planet.
 

Anhänge

  • LG-50NANO796NE-Ultra-HD-Fernseher.jpg
    LG-50NANO796NE-Ultra-HD-Fernseher.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Neu bei mir......
Little Nightmares 2 Digital Download

Habe die Demo zum obengenannten Spiel kurz angespielt, und sofort die Vollversion runtergeladen.

Tolle Atmosphäre, Gute bis sehr gute Grafik. Mal schauen wie sich die Story entwickelt. Der Anfang war super., [emoji3590][emoji3590]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
The Walking Dead "Die letzte Staffel" digital im Store für 10,74€ :hoch:.

Vllt. noch "The Witcher" für lächerliche 5,99€! Mal sehen, habe es vom Kollegen vor Jahren mal ca. 8Std. gezockt..........war nicht ganz meins ;).

Wenn das mit den Preisen so weiter geht hole ich mir vllt. doch nur die "digitale" PS5 Pro Version :huh::ugly::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute alle 3 Teile von Deponia für jeh 1,29€ (also komplett für 3,87€) im Store :D.
Ich stehe auf klassische Point and Click Adventure auch wenn ich weiß das ich ohne Hilfe nicht weit kommen werde ;).
 
• Assassins Creed Rouge Remastered PS4
• The Last of Us 1 Remastered PS4

Beides zum guten Kurs bei Ebay gesnipered und AC noch verschweißt.
 
• Cyberpunk 2077 PS4
• Gran Turismo

Bei CP ehr aus Neugier wie es denn nun auf der alten PS4 läuft (Patch 1.22). Ist okay. Grafik kann mit meinem PC nicht mithalten, aber bis jetzt "den Umständen entsprechend" bin ich nicht groß enttäuscht. Die Ladezeiten sind dank SSD okay. Eigentlich hab ich schon wieder richtig Bock Nightcity unsicher zu machen :D
 
Kein Videogame aber mal wieder mein PS-Plus Abo verlängert, bekommt man ja gerade wieder für 45€ (3,75€ im Monat) :hoch:.
Bin jetzt bis 01/23 Member und sehr zufrieden mit den Angeboten, gerade in letzter Zeit kamen tolle Games (Control, BF5) und aktuell SW-Squadrons raus :).
 
Monster Hunter Worldps4

ich hab mal ganz dreißt jemand bei Ebay 3 Euro angeboten, für 4 hatte ich das Spiel.:D
Jetzt muss ich mal schauen was es taugt, hab mich bisher noch nie mit der Reihe beschäftigt.
 
• Cyberpunk 2077 Xbox

Ich mag das Spiel und es lag bei Media Markt für 20€ rum in der Day-On Edition. Gefühlt läuft es auf der Xbox One S etwas besser als auf der PS4 (1. Generation). Aber die Texturen sind auch dort richtig matsche :D Werd es aber erstmal am PC durchspielen und dann schauen auf welche Konsole ich mehr Lust und Laune habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern bei Steam für 1,49 € Quake II gekauft und ohne ohne Probleme für Quake I das kostenlose Remaster Update/ Upgrade zuzüglich der 4 DLCs bekommen
 
Kings Quest aus dem PS4 Store für 5,99€. Ich hatte vor Jahren mal die 1 Episode gespielt (gab es gratis) und fand vorallem den Humor echt gut :hoch:. Aber auch die Rätsel und die Syncro haben mich begeistert. :)
 
letzte Woche bei gog.com Monkey Island 3 für 6€ gekauft; da meine Version, die ich bereits besitze sich nicht unter Windows 10 installieren läßt und unter XP will sie unbedingt eine alte Direct X Version haben, obwohl da eine bessere Version vorhanden ist; aber die Version von gog. com ließ sich ohne Probleme installieren unter Win 10 und läuft mit Scumm, was sich beim ersten Start auch gleich noch aktualisiert hat
 
Zurück