Neues Videospiel gekauft

Als MGS Fan hab ich mir natürlich gestern die Limited Edition für 99,95 gekauft. Auch wenn ich den Preis für die Box im nachhinein etwas überzogen finde, aber ich musste sie einfach haben und hätte wohl so ziehmlich jeden Preis dafür bezahlt:D. Am Sonntag hab ich dann endlich Zeit, dann geht´s los mit zocken *freu*:D
 
Dürfte Montag ankommen:

- Blue Dragon (360)
19,99,- (gebraucht)
> Ja, habe es jetzt zum zweiten Male eingetütet

- Eternal Sonata (360)
23,99,- (UK Version)

---

Kommt zum Battlefield-Release (zwischen 24.06 - 26.06) :

- Battlefield Bad Company (360)
57,99,-

- 12 Monate XBox Live Gold (360)
39,99,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlangen & Schlangenhasser

Bereits am Donnerstag bekommen:

PS3
Metal Gear Solid 4 (LE)

Xbox360
Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
Lego Star Wars - The Complete Saga
 
Am 13.6 wurde gekauft
MGS4 (natürlich die LE :D)
Civilization:Revolution
Hoffentlich kommen noch ein paar Strategiespiele auf die Konsolen die es in sich haben.
 
Vorbestellt: Unreal Tournament(X360) bei der Grotte für 54,99€. Mal gucken wann es dann kommt.:)
 
61DgYQv0wIL._SL160_AA115_.jpg

40 euro

61JV7bMpYEL._SL160_AA115_.jpg

17,66 euro
 
Kaufs dir doch für die PS2- ist in der Spielepyramide für 19 Euro erhältlich. ;) Ich hatte den Titel auch für PS2, verkauft und jetzt hol ich mir die milllonen mal bessere Version. :D

-räusper- Nur Millionen mal bessere? Das Spiel lohnt sich garnicht für Ps2. Viel zuviel falsch gemacht. Dann lieber die Ps3.
 
-räusper- Nur Millionen mal bessere? Das Spiel lohnt sich garnicht für Ps2. Viel zuviel falsch gemacht.

:D

So hätte ich das auch ausdrücken können, wollte es aber so sanft wie nur möglich kundtun. Ich meine wenn du vor der XBox- 360 und PC- Fassung die PS2- Version gezockt hast, erkennst du die großen Unterschiede.

WAZM schrieb:
Dann lieber die Ps3.

Most Wanted gibts aber nicht für die PS3. ;)
 
Most Wanted gibts aber nicht für die PS3. ;)
WTH?:ugly: EA hat mal ein Spiel nicht für alles mögliche raus gehauen? WOW! Naja dann ist das jawohl, neben den zahlreichen sehr guten Exklusivtiteln, noch ein Grund sich eine 360 zuholen:D. Aber mal ehrlich. Sanft ausgedrückt wäre immer noch das die Ps2 Version totaler Schrott ist. Da macht die 360 Version schon Welten besser.
 
Hier geht es jetzt aber immer noch um die Neuerwerbungen von Videospielen und nicht darun, welche Version die bessere ist. ;)
 
Immernoch ausstehende Bestellungen:
#1
Eternal Sonata (UK Version) - XBox 360 - 23,99€
Blue Dragon (gebraucht) - XBox 360 - 19,99€

Gibt wohl Probleme mit ES, deswegen wird der Quatsch nicht geliefert.
---
#2
Battlefield Bad Company - XBox 360 - 57,99€
Bioshock (AT Version) - XBox 360 - 19,99€
Stranglehold (AT Version) - XBox 360 - 15,99€
12 Monate Goldmitgliedschaft - 39,99€

Preis von Stranglehold ist wieder auf 39,99€ geschnellt. Ich habe es aber gottseidank für 15,99€ eingetütet.
---
Alle Bestellungen laufen bei der spielegrotte.

Ende des Monats kommt noch Alone in the Dark 5 (XBox 360) dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufs dir doch für die PS2- ist in der Spielepyramide für 19 Euro erhältlich. ;) Ich hatte den Titel auch für PS2, verkauft und jetzt hol ich mir die milllonen mal bessere Version. :D

Hab ich ne PS2? Hab ne Xbox, auf der sieht der Titel sogar einigermaßen "NextGen" aus.(die 1er)
Aber kein Bock auf den klobigen Controller und die aufzubauen etc... (Hab das Spiel auch für die)
 
Ich habe heute Metal Gear Solid 4 ergattern können (+PS3 :nice:). ICh bin im Moment noch bei Akt 1 und werde mir den Rest wohl für das wochendende aufheben. Aber bis jetzt, TOPSpiel!
 
hab diesen Monat ne Menge Games gekauft. Ninja Gaiden 2, Dragonball Z Burst Limit (PS 3), Wii Fit, Metal Gear Solid 4. Und da ich mir grad noch ne Elite geholt hab sind nun auch noch Kameo, PGR 3 , Tenchu Z und Halo 3 dazubekommen.
 
Zurück