Neues Videospiel gekauft

also ich hab's bis jetzt so ungefähr 2 stunden gezockt und bin ganz deiner ansicht, es is der absolute burner.:hoch:

Hab ich ja gesagt dass auch dir Gears of War gefallen wird.:D Ist gut investiertes Geld gewesen auch wenn es nicht gerade billig ist. Selbst für die Classic- Edition musste ich 39, - berappen. Aber wayne, ich hab es und bin äußerst zufrieden mit dem Game. Bin gerade im dritten Akt unterwegs.

gfreeman schrieb:
nur hab ich eigentlich die meiste zeit versucht diese übelst geile kettensäge an den locust mal zum einsatz zu bringen und wenn's dann mal klappt... WOW, echt sehr fies:evil:

Bei diesen kleinen Krabbelviecher(Name fällt mir gerade nicht ein) habe ich auch die Kettensäge angelegt und 5 Stück hintereinander zerstückelt. Kamen alle auf mich zugerannt und hab dann mal meine Kettensäge gezückt. nach wenigen Sekunden war Ruhe im Haus. Gang, Wände etc. voller Blut, Leichenteile liegen rum. Richtig übelstbrutal. :evil:

gfreeman schrieb:
teil 2 is jetzt auch schon so gut wie gekauft.

Kommt ja schon im November 2008. Freu mich schon drauf. :)

Bei diesen kleinen Krabbelviecher(Name fällt mir gerade nicht ein) habe ich auch die Kettensäge angelegt und 5 Stück hintereinander zerstückelt. Kamen alle auf mich zugerannt und hab dann mal meine Kettensäge gezückt. nach wenigen Sekunden war Ruhe im Haus. Gang, Wände etc. voller Blut, Leichenteile liegen rum. Richtig übelstbrutal. :evil:

Ich glaube die Dinger heißen Kriecher.

Kommt ja schon im November 2008. Freu mich schon drauf. :)

Ja aber sowas von. :hoch:

Streich Dir mal den 31.11.08, ganz groß rot im Kalender an;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du XBL? Ich such nämlich imemr noch einen, der mit mir die Kampangne im Co-Op zockt.

gerne, aber ich bin mit meiner 360 leider (noch) nicht online, denke aber darüber nach diesen umstand doch zu ändern. sonst zock ich nämlich nur im PSN.
meint ihr eigentlich, dass man in GoW auf Insane allein überhaupt ne chance hat???
zock's nämlich erst mal auf Hardcore (so heißt der mittlere schwierigkeitsgrad doch??????:ugly:)

gerne, aber ich bin mit meiner 360 leider (noch) nicht online, denke aber darüber nach diesen umstand doch zu ändern. sonst zock ich nämlich nur im PSN.
meint ihr eigentlich, dass man in GoW auf Insane allein überhaupt ne chance hat???
zock's nämlich erst mal auf Hardcore (so heißt der mittlere schwierigkeitsgrad doch??????:ugly:)

Also ich bin auf Hardcore gerade am Verzweifeln.
Und sowieso sind sie KI Kamerade nicht gerade die schlausten. Da hat man im Co-Op bestimmt mehr Chance.

Sag mal bescheid wenn du XBL hast.

hey crysis

würde auch gerne ma nachdem ich endlich seit 3 wochen online bin (und mich mit cod ausgiebig beschäftigt habe) den locust im co-op den ar*** aufreissen.
ich add dich dann mal in der FL sobald ich wieder zu hause bin ca. 2 wochen.

Hab mir heute morgen Race Driver Grid für die PS3 geholt. Absolut empfehlenswert.Online zwar noch nicht so viel los,aber es rockt schon ganz gut.

Und sowieso sind sie KI Kamerade nicht gerade die schlausten. Da hat man im Co-Op bestimmt mehr Chance.

Jo, kenne ich. Im zweiten Akt(wenn ich mich recht erinnere) sollte ich in so nen Haus rennen um ein Scheinwerfer auf die Straße zu drehen und ihn über die Straße führen damkt er hinten das Licht anmachen kann und gesagt dass Dom stehen bleiben soll und was macht er ? Genau: Rennt mir wie nen Blödsack hinterher und wird von den Fledermäusen zerfleischt. Ging übrigens zweimal so. :autsch:

crysis_67 schrieb:
Sag mal bescheid wenn du XBL hast.

Ich habs ja nun auch eine Weile und sollte GoW mal online abchecken.

hey crysis

würde auch gerne ma nachdem ich endlich seit 3 wochen online bin (und mich mit cod ausgiebig beschäftigt habe) den locust im co-op den ar*** aufreissen.
ich add dich dann mal in der FL sobald ich wieder zu hause bin ca. 2 wochen.

Tu das. Freu mich schon.:D

Gerade frisch ausgepackt:

Race Driver Grid (Xbox 360)

Heute mit der Post gekommen:

- Dark Sektor
- Viking: Battle for Asgard

Heute bestellt bei der Grotte:

Scene it? Lights, Camera, Action (Xbox 360)

Gerade bei Amazon bestellt...

Devil May Cry 4 - Collectors Edition

...da ich noch ein TPG Guthaben hatte, kostet mich das Game nur 18,45:D

Vor kurzem gekauft: Manhunt 2 (PSP) 33,-

Haze (PS3) 38 ,-

NG2 (360) 50,- (letzter Kauf)

meXx

Zuletzt bearbeitet:
Heute von der Spielegrotte gekommen:

MGS4

Liegt aber auf der Post und ich muß es aufgrund der immer bescheuerter werdenden Jugendschutzbestimmungen persönlich abholen-*ärgerhoch10*

heute großeinkauf :D :

Metal gear solid 4 Limited edition 95,95 Media Markt
Dualshock 3 Controller white 38 Yes asia.com kommt heute an :D
Metal gear solid 4 Lösungsbuch Karstdt 15,99 (habe noch n gutschein von wehienachten 2007 muss mal eingelöst werde:D)

Zurück