Neues Videospiel gekauft

Ich habe mir Saints Row 2 ertauscht, natürlich uncut. Hatte das Spiel bisher immer gemieden, bin jetzt aber positiv überrascht.

grad vorbestellt: god of war collection bei cdwow.net für38€ (gamesonly verlangt59€), die spinnen die österreicher

Wenn du mich fragst haben die bei GO nicht alle Steine auf der Schleuder. Leute die dort noch kaufen, tun mir leid. Wenn ich die Preise lese weiss ich echt nicht ob ich lachen od. heulen soll ^^

Wenn du mich fragst haben die bei GO nicht alle Steine auf der Schleuder. Leute die dort noch kaufen, tun mir leid. Wenn ich die Preise lese weiss ich echt nicht ob ich lachen od. heulen soll ^^

stimmt.du musst mal die kommentare der user lesen,das können oder müssen doch kinder und jugendliche sein mit einer beschrängten intelligenz .so einen müll was die da von sich geben,passt auf keine kuh haut.ist viel schlimmer als viele kommentare hier im forum.

stimmt.du musst mal die kommentare der user lesen,das können oder müssen doch kinder und jugendliche sein mit einer beschrängten intelligenz .so einen müll was die da von sich geben,passt auf keine kuh haut.ist viel schlimmer als viele kommentare hier im forum.

Ich weiss loool. Das geile ist auch das die Deppen ein halbes Jahr vor erscheinen schon die Spiele mit 5 Sternen bewerten obwohl sie das Game niemals angezockt haben. Ganz nach dem Motto : " ich denke mal das Spiel wird geil " Würde gern mal wissen was für Typen solch Zeilen schreiben & wieviele davon Deutsche oder Österreicher sind ^^

Zum Thema : heute
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/loesungshilfen/48336-batman-arkham-asylum-new-post.htmlBatman Arkham Asylum für x box 360 zugelegt. Wegen Rabatt habe ich mir mal eine Sammelbestellung erlaubt. Bekomme das Spiel also 3 mal. Deutsche Version. Wer Interesse hat mailen. Tauschen oder abkaufen.

UFC Undisputed, 2x 20_ PSN Cards, Flower und Crash Bandicoot Ps1 Classik
werde nachher schreiben wie sie sind :D

edit zu Flower (10/10)
wirklich ein grandios harmonisches spiel..einzigartig :hoch:

edit zu Crash Bandicoot (10/10)
hachhh crash bandicoot... immer noch ein klasse spiel :hoch: :hoch:

edit die 2:D
Worms (10/10)
ein klassiker :hoch:

Battlefield 1943 (10/10)
macht ordentlich fun...

Zuletzt bearbeitet:
habe mir vorhin PAIN (8/10) gezogen...
das spiel ist ca 202mb groß.. super.. kurz installieren und los zocken... denkste!!
ich dachte ich seh nicht richtig als die aktualisierung losging: 1615 MB!!! über 40min hat das scheißteil installiert-,- aber ist ganz unterhaltsam:D

Hab mir Fifa 10 gekauft.
61YrtziNbgL._SL500_AA240_.jpg

Socom Confrontation gerade dazu gekommen :D
zurzeit ehr negative bewertungen, da es ziemlich frustriert-,- dämliche entwickler!! keinerlei hilfen einbauen.. und die steuerung ist sau blöd gemacht bzw die tasten belegung:motz: hoffe werde mich damit noch anfreunden können..

Hab mir vor 2 Tagen Farcry 2 gekauft und die Limited Edition von Forza 3 gleich mit vorbestellt.

Gekauft hab ich im letzten Monat: Batman Arkham Asylum, DiRT 2 und Need for Speed: Shift (alle für Xbox 360).

Zuletzt hab ich mir "Divinity 2 Ego Draconis" (ebenfalls Xbox 360) gegönnt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück