Neues Videospiel gekauft

Hab mir heute Darkest of Days bestellt, da ja der Titel aus dem deutschen Steam Shop herausgenommen wurde. Morgen dürfte dann noch Raven Squad eintrudeln.

Ich habe mir gestern Tom Clancy's Hawx gekauft. Habe bisher 2 Missionen gespielt, ist sehr spaßig.

in knapp 3-4 stunden habe ich mir DIRT2 gekauft und mich sofort verliebt :D i freu ma sooo:ugly:

edit: sooo habe es jetzt gekauft *freu* werde es gleich mal anzocken *doppelfreu* :D

(ps... war mir auch schuhe kaufen... 5 läden und 2 stunden später habe ich dann endlich einigermaßen passende schuhe in größe 47 gefunden :uff: verdammt... es gibt nirgends richtige MÄNNERSCHUHE!!! :mad: :D endet zu 90% überall bei 46-,-'

Zuletzt bearbeitet:
in knapp 3-4 stunden habe ich mir DIRT2 gekauft und mich sofort verliebt :D i freu ma sooo:ugly:

edit: sooo habe es jetzt gekauft *freu* werde es gleich mal anzocken *doppelfreu* :D

(ps... war mir auch schuhe kaufen... 5 läden und 2 stunden später habe ich dann endlich einigermaßen passende schuhe in größe 47 gefunden :uff: verdammt... es gibt nirgends richtige MÄNNERSCHUHE!!! :mad: :D endet zu 90% überall bei 46-,-'

Kenn ich. Das ist furchtbar heutzutage^^ Vor ein paar Monaten hab ich mir neue Hausschuhe kaufen müssten (die alten sind auseinander gefallen^^) Ich war aber nur in einem Laden -> nichts gefunden -> auf Badelatschen ausgewichen^^
Auf so eine Geschichte wie bei dir wollte ich mich gar nicht erst einlassen.

BTT: Gestern Abend habe ich mir Terminator Die Erlösung besorgt^^

So heute ist Raven Squad und Aion Preorder eingetrudelt.
Kurz zu Raven Squad: WTF? So was schlechtes hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!? Gameplay/Synchro/Grafik alles mehr oder weniger ein schlechter Scherz. Ist nach einer Stunde wieder von meiner Platte gewandert. Dann doch lieber GRAW 2 zum zigsten mal zocken.

Jungs, ich habe mir ebenfalls DiRT 2 (für 59.99€) gekauft. :D

Man mein Geldbeutel wird immer dünner :(

Jetzt bin ich neugierig. Wie ist denn Cabela's Outdoor Adventures so? Und wie ist Cabela`s Dangerous Hunts? Wo genau ist der Unterschied? Sind die Spiele zu empfehlen?

Dangerous Hunts war noch zu PS2 Zeiten ;) Ansich ganz witzig, mit echtem Simulationsgehalt. Mittlerweile gibt es das Ding für 10 Euro

Call of Juarez BiB ist ein abolut geniales Spiel. Wenn du Lust hast adde mich und wir können ein bisschen MP spielen.

Zurück