Neues Videospiel gekauft

So, bei grade mal 4,99 € für ein nagelneues "Resistance Retribution" (PSP)musste ich einfach zuschlagen. :D

So, bei grade mal 4,99 € für ein nagelneues "Resistance Retribution" (PSP)musste ich einfach zuschlagen. :D
Wo gabs das denn zu dem Preis?:huh:

Heute morgen eingetroffen: Uncharted 2
Hm, dass zocken 2 Leute von meiner Liste schon seit vorgestern.
Schon Krass, wie lange vor dem Verkaufsstart manche Kollegen schon ihre Spiele haben.
Aber bei Uncharted warte ich noch ab bis die Collectors Edition etwas billiger ist.
Die Normale kauf ich mir nicht, weil das Cover Pott hässlich ist.:ugly:

Hab gestern folgendes Game bekommen:
http://www.bluray-disc.de/files/ps3_games/Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen.jpg

Wo gabs das denn zu dem Preis?:huh:

Hm, dass zocken 2 Leute von meiner Liste schon seit vorgestern.
Schon Krass, wie lange vor dem Verkaufsstart manche Kollegen schon ihre Spiele haben.
Aber bei Uncharted warte ich noch ab bis die Collectors Edition etwas billiger ist.
Die Normale kauf ich mir nicht, weil das Cover Pott hässlich ist.:ugly:

Hab gestern folgendes Game bekommen:
http://www.bluray-disc.de/files/ps3_games/Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen.jpg
Viel Spaß beim Durchspielen, Forti! :hoch:

@Kratos: Wieso kaufst du dir solche Spiele? Oder ist es wegen den Trophäen?

Operation Flashpoint 6/10

codemasters hat ziemlich abgekackt...zumindest das was ich bisher gesehen habe (bin mission 2) hat mich überhaupt nicht überzeugt.....grafik ist voll kacke (ausser wenns nacht ist, dann siehts wunderschön aus)

@Kratos: Wieso kaufst du dir solche Spiele? Oder ist es wegen den Trophäen?
Jup, gekauft hab ich das wegen der Trophies, zu einer schnellen Platin sag ich nicht nein.;)
Außerdem ist das Game auch ganz lustig und das beste daran ist, dass ich es im Coop mit meinem Sohnemann zocken kann.

Wie kannst du eine Bewertung abgeben, wenn du das Spiel heute erst gekauft hast? Etwa schon durch?
Bewertungen gibt man im Thread "Zuletzt durchgespielt" ab!;)

Durch habe ich es noch nicht, ist aber am Anfang schon richtig geil :D

endlich wieder zelda. 3€+2€ versand von ebay.bestes handheld game ever.

Zurück