Neues Videospiel gekauft

Die LE will ich auch haben.
Wie viel hast Du bezahlt?

Ich hab 66€ (mit Porto) bezahlt. Der Preis ist aber raufgegangen. Ich habe es hier bestellt.
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
Ich hab da viele meiner Spiele her. Keine Probleme. Kauf auf Rechnung (wenn man Stammkunde ist. Ab 10 Bestellungen). Über verschickte Ware bekomme. Ich eine SMS. Und ist fast immer am nächsten Tag da.:)

Ich hab 66€ (mit Porto) bezahlt. Der Preis ist aber raufgegangen. Ich habe es hier bestellt.
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
Ich hab da viele meiner Spiele her. Keine Probleme. Kauf auf Rechnung (wenn man Stammkunde ist. Ab 10 Bestellungen). Über verschickte Ware bekomme. Ich eine SMS. Und ist fast immer am nächsten Tag da.:)
Dort hab ich auch schon bestellt.
Aber 66€ sind dennoch ziemlich happig, denn außer einem Steelbook und einem anständigem Cover bekommt man ja auch nicht viel mehr wie bei der Normalen Edition, die es schon für 15€ weniger gibt.

Dort hab ich auch schon bestellt.
Aber 66€ sind dennoch ziemlich happig, denn außer einem Steelbook und einem anständigem Cover bekommt man ja auch nicht viel mehr wie bei der Normalen Edition, die es schon für 15€ weniger gibt.

Naja so ganz normal ist Sie ja nicht. Im Cover ist eine Karte mit einen Code. Man kann sich im Store goldene Waffen und eine XMB Thema runterladen. Ganz toll :)

Naja so ganz normal ist Sie ja nicht. Im Cover ist eine Karte mit einen Code. Man kann sich im Store goldene Waffen und eine XMB Thema runterladen. Ganz toll :)
Weiß schon, aber ist so was 15€ Preisunterschied wert?
Für 15€ bekommt man schon ein komplettes Spiel.
Ich dachte eben dran, dass ich einfach noch etwas Warte.
Schließlich sind diese Editionen ja auch nicht vom Preisverfall sicher.

Am Mittwoch habe ich mir für 59 Euro Magna Carta 2 für die Xbox360 im Media Markt gekauft.^^

Ich habe mir gestern Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix aus dem PS-Store runtergeladen. Ich hatte gehofft, dass die Minispiele drin sind, sind sie aber nicht. :(

Zurück