Neues Videospiel gekauft

Hab mich von meinem Händler breitschalgen lassen BORDERLANDS zu kaufen!Naja für 10€ (Hab SAW und DIRT 2 eingetauscht) kann man nix falsch machen!Mal schaun wie es is!

Batman: Arkham Asylum, Mass Effect und, nachdem ich damit recht schnell durch war, noch Divinity II; zur Überbrückung bis Dragon Age: Origins. Letzteres hatte ich seit dem Release schon mehrfach in der Hand, konnte mich aufgrund der teils recht lauen Rezis nicht zum Kauf durchringen... zu Unrecht: Das Teil macht ( mir zumindest ) ordentlich Laune! :hoch:

Hab mich von meinem Händler breitschalgen lassen BORDERLANDS zu kaufen!Naja für 10€ (Hab SAW und DIRT 2 eingetauscht) kann man nix falsch machen!Mal schaun wie es is!
Das ist doch nicht Dein Ernst.
Warst Du betrunken wo Du diesem "Tausch" zugestimmt hast?
Dirt 2 kostet bei Amazon 56,00€ und Saw 59,00€.
Das sind also 115€ und als Bonus legst Du noch 10€ oben drauf?
Du tauschst also insgesamt 125€ gegen ein 54€ teures Borderlands?
Sorry, aber da komm ich echt nich mit.
Wenn Du dazu kommst kannst mir auch mal nen Eimer Geld scheißen.;)

Das ist doch nicht Dein Ernst.
Warst Du betrunken wo Du diesem "Tausch" zugestimmt hast?
Dirt 2 kostet bei Amazon 56,00€ und Saw 59,00€.
Das sind also 115€ und als Bonus legst Du noch 10€ oben drauf?
Du tauschst also insgesamt 125€ gegen ein 54€ teures Borderlands?
Sorry, aber da komm ich echt nich mit.
Wenn Du dazu kommst kannst mir auch mal nen Eimer Geld scheißen.;)

Ich hab noch 40 € gut für Modern Warfare 2 ^^ Das heisst: Durch denn Tausch gestern bekomm ich MW2 am release Tag 40€ billiger!
Ich bin doch nicht blöd ;)

gibt auch genug shops die pay-pal anbieten (axelmusic zb.)

Muss ich denn hier jetzt alle erklären?ALSO: SAW hab ich damals gebraucht für 30€ gekauft!
Und DIRT 2 zum release für 55€! So das macht 85€! Habe Borderlands für 10€ gekauft und diese besagten Spiele abgegeben!Da COD MW2 bei meinem Händler am 10.11.09 für 59,99€ zu haben ist,
kostet mich das Spiel dann 19,99€!So, das heisst: Ich habe bei Borderlands 49,99€ gespart und bei MW2 40€!Das macht dann zusammen 89,99€! Mich hat also MW 2 und Borderlands insgesamt 50 gekostet!25€ pro Spiel(wenn man so will)!
Und wo ist jetzt der schlechte Deal?

Muss ich denn hier jetzt alle erklären?ALSO: SAW hab ich damals gebraucht für 30€ gekauft!
Und DIRT 2 zum release für 55€! So das macht 85€! Habe Borderlands für 10€ gekauft und diese besagten Spiele abgegeben!Da COD MW2 bei meinem Händler am 10.11.09 für 59,99€ zu haben ist,
kostet mich das Spiel dann 19,99€!So, das heisst: Ich habe bei Borderlands 49,99€ gespart und bei MW2 40€!Das macht dann zusammen 89,99€! Mich hat also MW 2 und Borderlands insgesamt 50 gekostet!25€ pro Spiel(wenn man so will)!
Und wo ist jetzt der schlechte Deal?
jetzt ist alles geklärt.hat sich also doch der tausch gelohnt,guter deal.war nur am anfang sehr undeutlich geschrieben von dir.dafür ist der tread ja da,um evtl.schnäppchen auszumachen.

ps: bestellt bei yes asia--dualshock3 is metallic rot 59 usd

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist alles geklärt.hat sich also doch der tausch gelohnt,guter deal.war nur am anfang sehr undeutlich geschrieben von dir.dafür ist der tread ja da,um evtl.schnäppchen auszumachen.

ps: bestellt bei yes asia--dualshock3 is metallic rot 59 usd

Naja ich hätte es auch von anfang an näher ausführen können!
Dachte aber nicht das ich gleich als doof dargestellt werde, deshalb musste ich das doch mal klarstellen :D
WEIL: SOOOO doof bin ich dann doch nicht :ugly:

Ach ja:Hab mir gestern Assasins Creed 2(White Edition) vorbestellt!

Ist das Portofrei ? Ich dachte bei Amazon gibts erst ab 20 € Portofreie Ware:confused:
Mir gings um den Preis an sich. Und da Amazon meist nicht die billigste Plattfrom ist, fand ich den Begrif Schnäppchen unpassend. Bei meinem Spielehändler um die die Ecke hab ich das Teil z.B. für 15 Euronen erstanden.

Mytran Wars ( PSP ) 7 € . Kurz angezockt. Was ich bisher gesehen habe war super. Vor allem der Sound scheint genial zu sein.

Zurück