Neues Videospiel gekauft

JA also das letzt Spiel von mir war Zelda spirit tracks für 35€ bei media markt

Hab mir vor ein paar Tagen "Burn Zombie Burn" aus PS Store gezogen.

Spielspaß: 9/10
Also auf jeden Fall empfehlenswert.:D

habe mir am Mittwoch Fallout 3 geholt. Macht wirklich sehr viel Laune. In dem Elektronikhandel war so ein Rabattangebot: 25% auf alle Spiele,DVD und Blue Ray.

Habe gerade mal 20€ für bezahlt

Mass Effekt für die Box

hab´s nie gezockt - aber für 20,- € konnte ich nicht dran vorbei!

Hab hier grade im Real diesen Rotz gekauft.:D Ich fand die Demo schon so Geil:lol:

51yEUY0JzDL._SL500_AA240_.jpg

Aber für 5.99€ konnte ich nicht wiederstehen.

Hab hier grade im Real diesen Rotz gekauft.:D Ich fand die Demo schon so Geil:lol:

51yEUY0JzDL._SL500_AA240_.jpg

Aber für 5.99€ konnte ich nicht wiederstehen.

hab ich mir mal bei ebay für 10€ vor nem kappen jahr ersteigert.aber meine nerven haben es nicht durchgestanden es zu ende zu spielen,hab nach drei level oder so aufgehört und es wieder versteigert,hab sogar noch mehr bekommen als ich bezahlt hab.

huhu, ich hab vorgestern CoD MW2 beim Kumpel für 20 Euro gekauft. Allerdings ohne Spielanleitung (wer braucht die schon... xD), der Rest Top ^^

Hab mir die interaktive Grafikdemo Linger in Shadow ausm Store gezogen.
Ganz nette Angelegenheit, aber nichts weltbewegendes. 6/10
2,99€ im Store. Leicht verdiente Trophäen (Bronze und Silber) in 10-15 Minuten. Ob es den Preis wert ist, wage ich zu bezweifeln. ^^

Holt euch lieber für den selben Preis "Burn Zombie Burn" ausm Store. Knackige Arcade-Zombie-Ballerei mit Anspruch und relativ langer Spielzeit, lustige Inszenierung mit ingebriffen. Unbedingt kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir mal bei ebay für 10€ vor nem kappen jahr ersteigert.aber meine nerven haben es nicht durchgestanden es zu ende zu spielen,hab nach drei level oder so aufgehört und es wieder versteigert,hab sogar noch mehr bekommen als ich bezahlt hab.

Oh man. Du machst mir ja echt Mut. :D

ps3:
uncharted 2
killzone 2
resistance 2
little big planet
infamous
ratchet und clank tools of destruction

xbox 360:
the saboteur

Hab mir die interaktive Grafikdemo Linger in Shadow ausm Store gezogen.
Ganz nette Angelegenheit, aber nichts weltbewegendes. 6/10
2,99€ im Store. Leicht verdiente Trophäen (Bronze und Silber) in 10-15 Minuten. Ob es den Preis wert ist, wage ich zu bezweifeln. ^^

Ich finde die Grafik auch noch schlecht :D

Trine ausm PSStore für 9,99 €!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik auch noch schlecht :D

Trine ausm PSStore für 9,99 €!!!!

Hab Trine jetzt auch neu. Ist richtig gut und macht Spaß :)

Außerdem neu bei mir:
Wipeout HD
Crashbandikott (oder wie das geschrieben wird)
Flower
Call of Duty Classic
Battlefield 1943
und noch 4 andere, wo ich den Namen vergessen hab^^

Zurück