Neues Videospiel gekauft

:evil:Dantes Inferno:evil:

gleich ab auf die Couch und dann mal sehen wie lang der Abend noch wird und wie müde ich morgen zur Arbeit komme :rolleyes:

Heute mehr oder weniger spontan gekauft: Bioshock 2 (Xbox360 bei Gamestop 59,99€).
Der Einstieg gefällt mir sehr gut und das alte Feeling ist sofort wieder da! Hurra, ich glaube den Kauf bereue ich doch nicht. :hoch:

Heute mehr oder weniger spontan gekauft: Bioshock 2 (Xbox360 bei Gamestop 59,99€).
Der Einstieg gefällt mir sehr gut und das alte Feeling ist sofort wieder da! Hurra, ich glaube den Kauf bereue ich doch nicht. :hoch:

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe mir das Spiel heute ebenfalls ganz spontan im vorbeigehen gegönnt. Nach den ersten Minuten spielzeit fühle ich mich direkt wieder heimisch. Die Grafik ist nach wie vor eine Augenweide. Auch die deutsch Synco weiß wieder zu gefallen.
Bislang kann ich es auf jedenfall empfehlen.
Auch ja ich habe es bei Expert für 54.99€ erstanden( X-Box 360). Die PS3 Version lag bei 49.99€

Bioshock 2 ,für 59,99€
Echt Teuer aber ein Supergame :hoch: ,ob es den Vorgänger toppen kann wird sich noch herausstellen.

Ich habs mittlerweile durch und mir hats Spaß gemacht. Nur öfters auftretende Soundbugs haben genervt und sich wiederholende Sprüche^^
Aha ok.
Als ich das gespielt hab fragte ich mich, wer zockt so was gerne?
Selbst mein Sohnemann hatte keinen Bock mehr mit mir weiter zu zocken, dank Dir weiß ich jetzt aber, dass es doch Leute gibt denen es gefallen hat.:)

Meine Fresse... irgendwann muss ich mal nachziehen. Alles und jeder zockt Bioshock 2, und ich nit. :ugly: Habe aber auch noch zu viel zum daddeln da.

Heute sollte mein Colin Mc Rae: Dirt II auch ankommen. freue mich wie Bolle drauf! :)

Zurück