Neues Videospiel gekauft

Ne Frau die Left 4 Dead zockt ? Genial *g*

Sowas solls geben, finde ich jedenfalls cool! :) NIcht jede(s) Mädel/Frau findet solche Games- geschweige denn überhaupt Video, bzw. Computerspiele toll.

Aber meine Nichten-zumindest die älteren- finden Resident Evil richtig goil, die etwas kleineren stehen total auf Tekken und Dead Or Alive und mein Neffe.... der findet Gears of War richtig klasse! :D

vorbestellt: aliens vs predator (ps3-38€) bei gamehubs.
wegen oben: meine mag gar keine videogames,jedenfalls meine nicht.sie spielt selten mal mit ihrem ds. ist aber besser so,sont müßte ich meine spiele ja mit ihr teilen und das geht mal gar nicht. meine ps3 gehört nur mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne Frau die Left 4 Dead zockt ? Genial *g*
Ja und so wie Du hier schreibst, *fg, so hat der Typ in meiner Videothek auch geschaut, weil ich unbedingt das Spiel kaufen wollte und er fragte mehrfach und Du spielst das wirklich? Ich so ja natürlich das Spiel ist ja auch voll genial. Er meinte dann nur er spiele nur Sportspiele :ugly: zu guter Letzt war er einfach nur noch sprachlos der Arme.
Ja echt Geil. Meine Freundin steht voll auf GoW und Resident Evil.
Diese Spiele haben wir auch da und Koop sind das nun mal für uns die besten Spiele überhaupt. Da wir gerne miteinander zocken.
Toll und meine mag Die Sims, Eye Pet und Animal Crossing - Wild World
Sollte ich nun eine Runde Mitleid mit Dir empfinden? Irgendwie ja, also ich komme mit den Sims gar nicht klar, ist mir viiiiel zu öde. Noch dazu verenden bei mir immer diese "Menschen", das ist mir zu fraulich das Spiel :evil: Es muss ballern, krachen und fetzen *hihihhihi
Sowas solls geben, finde ich jedenfalls cool! :)NIcht jede(s) Mädel/Frau findet solche Games- geschweige denn überhaupt Video, bzw. Computerspiele toll.

Aber meine Nichten-zumindest die älteren- finden Resident Evil richtig goil, die etwas kleineren stehen total auf Tekken und Dead Or Alive und mein Neffe.... der findet Gears of War richtig klasse! :D

Schön ist es vor allem, wenn ich dann in solchen Spielen mit den Neffen dann immer weiter bin und mehr weiss als sie selber. Vor allem wenn die erstaunt sind, dass Frau sich auch in diesen benannten Spielen wirklich gut schlägt. Mittlerweile streiten sich schon die Neffen wer mit mir spielt und Calcolon spielt lieber mit mir als mit seinen Neffen, weil bei uns die Teamchemie einfach abgestimmt ist. Im Gegensatz zu seinen Neffen, wenn die spielen die verenden an Stellen, wo wir nur durchmarschiert sind.

Ich spiele ja Gears immer alleine- Neffe ist erst 9 Jahre alt. :nice: Aber was soll ich machen? Eines Tages kam halt meine Sis unverhofft durch die Tür mit Kinder und ich war da noch am geasren gewesen. Der findet Carmine cool wegen dem Helm und leuchtenden Augen. ^^ Na ja, und meine Nichten spielen Tekken usw. ebenfalls alleine, da ich auf solche Games kein Bock mehr habe.

Meine Freundin hat leider 0 Interesse für Games, sie hatt´s zwar mal versucht etwas zu daddeln, ist aber einfach nicht ihr Ding. Kann man auch nichts dagegen machen. Entweder man hat ein Fabel für sowas oder eben nicht. Schade :( Zusammen spielen im Koop wär schon was, aber da ich ja meist nur Splattergames spiele hat sie keinen Willen da mitzumachen. Habe mir sogar mal eine WII gekauft um sie etwas mit Games in Verbindung zu bringen, aber sie hat 2 3 mal damit gespielt und das wars dann. Sollte eben einfach nicht sein.

Wenn wir schon mal dabei sind ;): Meine Freundin ist (leider) total von World of Warcraft besessen. Entweder sie macht mit unserem Sohnemann irgendwas oder spielt. Die Hausarbeit, kochen, putzen usw. bleibt meistens an mir hängen. Dafür verstehen wir uns aber auch sehr gut und streiten so gut wie nie. An meinen Games hat sie kein Interesse, da sie außer WoW nur noch die Sims (3) spielt. :D

Naja meine Freundin kann mit Sims und sowas garnichts anfangen, die zockt immer Shooter ala Gears, COD, Dead Space u.s.w, vorallem zockt die mich immer bei COD total ab :ugly: Das kratzt langsam am Ego :D. Naja wenigstens macht Sie nicht nur mich immer fertig, sondern wens online z.B ans MW2 zocken geht, dann sind die Typen auch immer ziemlich angepisst :D
Und im Janur kommt ME2, da komme ich auch wieder net an die Konsole :ugly: Ich glaube langsam, das ich mir noch ne 360 holen muss :D

Wenn wir schon mal dabei sind ;): Meine Freundin ist (leider) total von World of Warcraft besessen. Entweder sie macht mit unserem Sohnemann irgendwas oder spielt. Die Hausarbeit, kochen, putzen usw. bleibt meistens an mir hängen. Dafür verstehen wir uns aber auch sehr gut und streiten so gut wie nie. An meinen Games hat sie kein Interesse, da sie außer WoW nur noch die Sims (3) spielt. :D

Naja Gen hat eben alles seine Vor und Nachteile. Musst nur aufpassen das es ned zuviel wird und alles beim
Haushalt an dir hängen bleibt. Aber wenn ihr euch sogut wie nie streitet ist doch super, zeigt das viel Harmonie zwischen euch ist & sowas kann im Prinzip nicht schlecht sein. Wenn ihr dieselben Interessen habt, ist vieles einfacher denk ich mir so. Streit weil man zuviel zockt, wirds dann wahrscheinlich nicht geben *g*

Airblade85 schrieb:
Naja meine Freundin kann mit Sims und sowas garnichts anfangen, die zockt immer Shooter ala Gears, COD, Dead Space u.s.w, vorallem zockt die mich immer bei COD total ab :ugly: Das kratzt langsam am Ego :D. Naja wenigstens macht Sie nicht nur mich immer fertig, sondern wens online z.B ans MW2 zocken geht, dann sind die Typen auch immer ziemlich angepisst :D
Und im Janur kommt ME2, da komme ich auch wieder net an die Konsole :ugly: Ich glaube langsam, das ich mir noch ne 360 holen muss :D

Du bist wieder einer der glücklichen wo die Freundin auch Shooter spielt. Beneide dich etwas *g* Und wenn sie mal besser ist als du, scheiss drauf, hauptsache ihr beide habt Spass nur darauf kommt es an. Blöd nur das immer nur einer ( ausser ihr spielt KOOP geteilter Bildschirm) an einer Konsole spielen kann. Oder kaufst eben doch ne 360, ist erstens günstig zu haben, zweite ist die Elite ne tolle Konsole, ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Einziger Wermuthstropfen ist die bezahlerei für`s online Gamen. Ich würde die Möglichkeit haben für 13 Monate 48 € u zahlen. Kann man noch verkraften wenn man`s will.

Lips: Number One Hits für die Xbox 360.

Hat meine Freundin gekauft, ist eines der wenigen Spiele, die ihr Spass machen (kann sonst auch mit dem ganzen anderen Kram, den ich auf meinen Konsolen zocke nur wenig anfangen), aber Lips macht ihr nen Heidenspass, da bekommt man sie gar nicht mehr weg von der Box. :D

Sowas kommt mit der Zeit, manchmal.

Auch die Indi hat Shooter immer verweigert. Angefangen hat alles, als sie mal bei Halo das Steuer am Geschütz übernehmen musste.

Das wurde dann zu unseren Lieblingsspielen. Dann kam noch Gears of War dazu, und Left 4 Dead.

Als Paar ist man im Koop viel besser auf einander eingespielt finde ich.

Vieleicht ist das ja ein neuer Trend. Weg vom Casual und hinein ins Gemetzel.

So, grad isr die Collecters Editon von Far Cry 2 per Post eingeflogen.
Hab bei Amazon für knapp 20 Euro bekommen.:)

Habe mir gestern, nach langem Überlegen, 'Braid' für knapp 10 euro ausm PSN Store gezogen.

Es gibt nicht viele Spiele, die mich schon direkt nach dem Start so in ihren Bann gezogen haben. Das Game ist Kunst.

Hab mir gestern Bayonetta ( 55,- € ) zugelegt, für mich DIE Überraschung des Jahres. Bis vor kurzem hatte ich null Interesse dran ( ähh, Nippontrash ), nach zweimaligem Zocken der Demo hat´s mich allerdings gepackt. Das Gegnerdesign als genial zu bezeichnen, ist untertrieben. :hoch::hoch::hoch:

Left 4 Dead 2 AT Uncut (360) 37 € . Der Schwierigkeitsgrad auf Normal ist auch so brutal schwer wie im ersten Teil. Grad auf X Box Live das letzte Level der ersten Kampagne durchgezockt. Keine Ahnung wieviel Anläufe wir gebraucht haben :motz: Sowas ist eigentlich nicht normal *g*

Gut, deine Frau zeigt einfach, dass AUCH MÄNNER mal im Haushalt anpacken sollen :hoch: Nicht alles nur auf die Frauen schieben. Außerdem ist WoW geil, spiele es selbst gerade wieder.

Zurück