mexxpayne
Bekanntes Gesicht
Gerade hab ich mir Left 4 Dead 2 die uncut Version für die XBox 360 gekauft Weihnachten ist gerettet
Ne Frau die Left 4 Dead zockt ? Genial *g*
Gerade hab ich mir Left 4 Dead 2 die uncut Version für die XBox 360 gekauft Weihnachten ist gerettet
Ja und so wie Du hier schreibst, *fg, so hat der Typ in meiner Videothek auch geschaut, weil ich unbedingt das Spiel kaufen wollte und er fragte mehrfach und Du spielst das wirklich? Ich so ja natürlich das Spiel ist ja auch voll genial. Er meinte dann nur er spiele nur Sportspiele zu guter Letzt war er einfach nur noch sprachlos der Arme.Ne Frau die Left 4 Dead zockt ? Genial *g*
Diese Spiele haben wir auch da und Koop sind das nun mal für uns die besten Spiele überhaupt. Da wir gerne miteinander zocken.Ja echt Geil. Meine Freundin steht voll auf GoW und Resident Evil.
Sollte ich nun eine Runde Mitleid mit Dir empfinden? Irgendwie ja, also ich komme mit den Sims gar nicht klar, ist mir viiiiel zu öde. Noch dazu verenden bei mir immer diese "Menschen", das ist mir zu fraulich das Spiel Es muss ballern, krachen und fetzen *hihihhihiToll und meine mag Die Sims, Eye Pet und Animal Crossing - Wild World
Sowas solls geben, finde ich jedenfalls cool! NIcht jede(s) Mädel/Frau findet solche Games- geschweige denn überhaupt Video, bzw. Computerspiele toll.
Aber meine Nichten-zumindest die älteren- finden Resident Evil richtig goil, die etwas kleineren stehen total auf Tekken und Dead Or Alive und mein Neffe.... der findet Gears of War richtig klasse!
Wenn wir schon mal dabei sind : Meine Freundin ist (leider) total von World of Warcraft besessen. Entweder sie macht mit unserem Sohnemann irgendwas oder spielt. Die Hausarbeit, kochen, putzen usw. bleibt meistens an mir hängen. Dafür verstehen wir uns aber auch sehr gut und streiten so gut wie nie. An meinen Games hat sie kein Interesse, da sie außer WoW nur noch die Sims (3) spielt.
Airblade85 schrieb:Naja meine Freundin kann mit Sims und sowas garnichts anfangen, die zockt immer Shooter ala Gears, COD, Dead Space u.s.w, vorallem zockt die mich immer bei COD total ab Das kratzt langsam am Ego . Naja wenigstens macht Sie nicht nur mich immer fertig, sondern wens online z.B ans MW2 zocken geht, dann sind die Typen auch immer ziemlich angepisst
Und im Janur kommt ME2, da komme ich auch wieder net an die Konsole Ich glaube langsam, das ich mir noch ne 360 holen muss
Wenn wir schon mal dabei sind : Meine Freundin ist (leider) total von World of Warcraft besessen. Entweder sie macht mit unserem Sohnemann irgendwas oder spielt. Die Hausarbeit, kochen, putzen usw. bleibt meistens an mir hängen. Dafür verstehen wir uns aber auch sehr gut und streiten so gut wie nie. An meinen Games hat sie kein Interesse, da sie außer WoW nur noch die Sims (3) spielt.