Neues Videospiel gekauft

Ich habe es auch schon ein paar Tage :D

Ja genau, ramm' mir den Dolch weiter ins Herz... :ugly: Das kriegt ihr aber alles zurück! :evil: Und zwar dann, wenn ihr es nicht erwartet. :D

Mein Dirt 2 kommt zwei Tage später, weiß auch nicht warum. Na ja, wird am Wochenende richtig im Dreck gewühlt. ^^

Hat auch schon jeder! :evil: :ugly:

Das mag ja auch sein, ich habe auf ein gutes Angebot gehofft/gewartet und habs bei Amazon für 32 Euronen NEU eingekauft. Da kann man nichts falsch machen. Na ja, bei Dirt II(der Vorgänger war ja scho' eine Granate) generell nichts, aber ich kaufe mir nit jedes Game nagelneu. Ich kaufe mir manchmal halt Spiele etwas später wie andere. Macht nix. :)

@Kratos. Da haben wir wieder etwas gemeinsam! :D Wenn ich mir überlege, was ich noch haben will, kriege ich jetzt schon Pippi in die Augen.

Da wäre Modern Warfare II, Army of Two 2, Bioshock 2, das kommende Alan Wake und noch ein paar andere Spielchen. ^^

Ein kleiner Trost: Ich habs nur aus der Videothek, d. h. ich muss es blad wieder abgeben :heul:

Würd' ich auch mal machen, aber ich bezahle keine 50 Euro Kaution. Da kaufe ich es mir lieber doch irgendwann selbst. ^^

Und mit meinem Dirt II. Ich habe heute mittag die Versandbestätigung erhalten. Kommt also morgen bei mir an- supi! :):hoch: I

Würd' ich auch mal machen, aber ich bezahle keine 50 Euro Kaution. Da kaufe ich es mir lieber doch irgendwann selbst. ^^

I
Sowas les ich ja zum ersten mal, wasn das bitte für ne Videothek?
Und für Filme zahlst auch kaution oderwas ? Das is doch nimmer Normal :autsch:
achja Frisch Gekauft Bioshock 2, kann mich bisher nicht Beklagen echt Genial :hoch:

Jop, 50 Euro Kaution. Aber was ich für Leihfilme zahlen soll, weiß ich nicht. Die Kaution ist dafür da, falls ich das Spiel nicht zurück bringe oder es kaputt geht.

Das ich das Spiel zurück gebe, und es auch heile zurück kommt ist für mich selbstverständlich. :uff: Das Geld kriegste zwar zurück, aber das Geld gebe ich lieber anderweitig aus.

Jop, 50 Euro Kaution. Aber was ich für Leihfilme zahlen soll, weiß ich nicht. Die Kaution ist dafür da, falls ich das Spiel nicht zurück bringe oder es kaputt geht.

Das ich das Spiel zurück gebe, und es auch heile zurück kommt ist für mich selbstverständlich. :uff: Das Geld kriegste zwar zurück, aber das Geld gebe ich lieber anderweitig aus.

Kautionen kenn ich auch nur für geliehene Konsolen^^

Gestern erhalten, endlich! Colin McRae Dirt 2. Das Teil finde ich bisher richtig geil! :):hoch:

PC:
Die Siedler "Silver Edition"
Crysis "Maximum Edition" (Frage mir ,Was daran ab 18 ist????)
Bioshock (AT-Version)
N .. DS:
Bakugan: Battle Brawlers Collector's Edition
WII:
Metroid Prime Trilogy

eben bestellt;
Heavy rain (26.2)
Just Cause 2 (26,3)
Batman AA goty edition (26.3)
und Pokemon heart gold (ebenfalls 26,3)
Freu mich auf den 26.3 :D

Ebengekauft. Uncharted 2 - Among Thieves Limeted Edition (dt.)

für 53,00 €

61fkv79wfmleqpt.jpg

Zurück