Steven138
Bekanntes Gesicht
Meine Herrn und Gesangsverein, das grenzt ja schon an Körperverletzung!
Ich habe es auch schon ein paar Tage
Meine Herrn und Gesangsverein, das grenzt ja schon an Körperverletzung!
Ich habe es auch schon ein paar Tage
Mein Dirt 2 kommt zwei Tage später, weiß auch nicht warum. Na ja, wird am Wochenende richtig im Dreck gewühlt. ^^
Ich habs auch noch nicht.Meine Fresse... irgendwann muss ich mal nachziehen. Alles und jeder zockt Bioshock 2, und ich nit. Habe aber auch noch zu viel zum daddeln da.
Hat auch schon jeder!
Ja genau, ramm' mir den Dolch weiter ins Herz... Das kriegt ihr aber alles zurück! Und zwar dann, wenn ihr es nicht erwartet.
Ein kleiner Trost: Ich habs nur aus der Videothek, d. h. ich muss es blad wieder abgeben
Würd' ich auch mal machen, aber ich bezahle keine 50 Euro Kaution. Da kaufe ich es mir lieber doch irgendwann selbst. ^^
Sowas les ich ja zum ersten mal, wasn das bitte für ne Videothek?Würd' ich auch mal machen, aber ich bezahle keine 50 Euro Kaution. Da kaufe ich es mir lieber doch irgendwann selbst. ^^
I
Jop, 50 Euro Kaution. Aber was ich für Leihfilme zahlen soll, weiß ich nicht. Die Kaution ist dafür da, falls ich das Spiel nicht zurück bringe oder es kaputt geht.
Das ich das Spiel zurück gebe, und es auch heile zurück kommt ist für mich selbstverständlich. Das Geld kriegste zwar zurück, aber das Geld gebe ich lieber anderweitig aus.
Bei meiner Videothek wollen sie 20€ Kaution, da die Uncut-Games nicht selten nicht wieder zurück kommen. Kann ich aber durchaus nachvollziehen. Manche Keute haben wohl keine andere Möglichkeit an Uncut-Titel zu kommen... traurig.Kautionen kenn ich auch nur für geliehene Konsolen^^