Neues Videospiel gekauft

Zuletzt gekauft für die PS 3: Singstar Special Edition (2 Kabellose Mikros+Singstar Pop-Edition + Singstar Made in Germany). :hoch:

Dann noch ne 20€ PSN-Card, die aber fast schon draufgegangen ist für Song-Downloads ausm Singstar-Shop. :D

Heute bestellt(sollte morgen ankommen):
Aliens vs. Predator für PS3
Als Riesenfan der Alien- und Predatorfilme freue ich mich schon riesig darauf.

Ich hab mir heute "Silent Hill: Shattered Memories" für die PS2 besorgt. Für schlanke 23,99€ :D

Heute bekommen: Heavy Rain (PS3)

Gleich mal loslegen... :hoch::hoch::hoch:

EDIT: Heute noch geschenkt bekommen: Halo ODST und Dragon Age: Origins (Xbox360)
weiss gar nicht, wann ich das alles zocken soll! :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute gekauft: Bioshock 2 für PS3. 44,-€ :D
Dank der Rabattaktion eines wohlbekannten, blauen Elektronikmarktes.

Heute bekommen: Heavy Rain (PS3)

Gleich mal loslegen... :hoch::hoch::hoch:

EDIT: Heute noch geschenkt bekommen: Halo ODST und Dragon Age: Origins (Xbox360)
weiss gar nicht, wann ich das alles zocken soll! :)

Viel Spaß mit Heavy Rain. Habs gestern von 16 bis um 22.30 Uhr am Stück gespielt.
Das mit zuwenig Zeit für die ganzen Spiele kenn ich. Bei mir stappeln sich die Games auch schon.
Bin froh das ich Bioshock 2 noch vor Heavy Rain fertig bekommen habe.

Am Samstag gekommen: Heavy Rain SE :)

in der Tschechischen Republik erstanden: Medal Of Honor Airborne (PEGI) inkl USK-Logo au der Disc:autsch:

Ich hab mir Band Hero incl. Gitarre, Schlagzeug und Mikro für 99,- € gekauft.
:rock:

Gerade bei Media Markt gewesen. Eigentlich wollte ich mir nur GTA 4 und eine PSN-Card holen. Ich konnte dann aber nicht widerstehen und ich habe mir die Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition gekauft (und eine PSN-Card). Für 55 Euro. Eine normale Version gab es irgendwie nirgends.

Zurück