Neverwinter Nights 2

Welche Version/en kauft Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Ich werd mir wohl die stinknormale Version kaufen, Eigentlich ist es ganz nett was drin ist in den CEs aber ich hab das Gefühl, das alles nur in minderer Qualität drinsteckt, kann mir nicht vorstellen das Ring oder Figur wirklich gut sind, allein bei der Figur bin ich eher misstrauisch, liegt wohl daran das ich von der Age of Mythology CE in der Hinsicht enttäuscht war, ein Plastik Minotaurus *buärghs*. Naja und mit vorgefertigten Charakteren oder Papier-*grusel* Karten kann ich sowieso nichts anfangen.
 
Bis ich keinen Test zum Spiel gelesen habe, werde ich gar nichts tun. Sollte der allerdings positiv ausfallen und die CE noch bestellbar sein, kaufe ich sie. Ansonsten bleibt dann ja nur noch die Standardversion :D
 
Anbei schrieb:
Mal schauen ob die Preorder auch noch in den Läden rumliegt, vielleicht greife ich dann noch zu. Bisher habe ich die allerdings nicht gesehen.
Wenn ichs habe, sage ich mehr dazu. Bloß ob die Preorder dann noch erhältlich ist, weiß ich nicht. Die wird wohl in ihrer Menge begrenzt sein.
Also bei Okaysoft habe ich insgesamt €5,75 (€2,50 + €3,25) bezahlt.
Bei Amazon ist es €9,99 + €3 = €12,99.
 
Sternitzky schrieb:
Wenn ichs habe, sage ich mehr dazu. Bloß ob die Preorder dann noch erhältlich ist, weiß ich nicht. Die wird wohl in ihrer Menge begrenzt sein.
Also bei Okaysoft habe ich insgesamt €5,75 (€2,50 + €3,25) bezahlt.
Bei Amazon ist es €9,99 + €3 = €12,99.
Bei Amazon bestellen wäre nicht das Problem, ich finde immer eine CD um die Versandkosten nicht zahlen zu müssen:D , aber es ist jetzt nicht so wichtig. Wenn ich es in einem Laden liegen sehe werde ich es wohl mit nehmen, ansonsten nicht.
 
Jeder, der Fan der NWN-Reihe ist, kann ja meinem NWN-Club beitreten.
Ich hoffe, Euch gefällt das Bild. Es ist von der Preorder-CD.
 
Bild ist gut aber diese zwei beim neuen Neverwinter Nights verursacht bei mir Augenkrebs, find gestalterisch gesehen die Boxen sowieso eine totale Katastrophe, aber das blutende Auge ist geil *g*
 
Was ich gerade im deutschen Bereich des europäischen Forums von Atari gefunden habe:
AdminGER schrieb:
Bevor das große Chaos ausbricht ....

Die PreOrder-Version von NWN2 beinhaltet das Toolset zum Erstellen eigener Welten und *tadaaa* eine besondere Funktion des späteren Spiels, dass man beim Händler Sonderkonditionen erhält und sogar ein spezielles Item.

Achja, natürlich wird der Kaufpreis des PreOrder-Packs beim Kauf der Special-Edition oder normalen Version angerechnet. Logisch... :)
Nochmal der Link, falls ihr mir nicht glaubt: Atari-Forum

Ist mir eh egal, hätte es mir auch so bestellt. Und jetzt habe ich es schon längst. :)
 
Sternitzky schrieb:
Was ich gerade im deutschen Bereich des europäischen Forums von Atari gefunden habe:

Nochmal der Link, falls ihr mir nicht glaubt: Atari-Forum

Ist mir eh egal, hätte es mir auch so bestellt. Und jetzt habe ich es schon längst. :)
Steht da auch, wie das mit der Anrechung funktioniert? Dann bestelle ich die Pre-Order vielleicht doch noch.
 
Anbei schrieb:
Steht da auch, wie das mit der Anrechung funktioniert? Dann bestelle ich die Pre-Order vielleicht doch noch.
Hab leider nix gefunden.

Aber im Gegensatz zu manchem Händler verlangt z.B. Okaysoft eine NWN2-Vorbestellung für die Lieferung des Preorders. Daher denke ich:
1. a) Das Okaysoft die €2,50 einfach nachher vom NW2-Preis abzieht.
b) Die Händler, die es nicht von einer NWN2-Bestellung abhängig machen, einen abzocken.
oder
2. Das Statement im Atari-Forum falsch ist. Aber dann würde man die Aussage vom Mod doch berichtigen, oder nicht?
Ich kanns nicht sagen, ob Atari so dreist ist.

Einfach abwarten & :kaffee: trinken.

PS: Eines kann ich aber schon sagen: Die doppelten Versandkosten bekomme ich bestimmt nicht erstattet. Denke nicht, daß Ataris Spendierhosen so groß sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Hab leider nix gefunden.

Aber im Gegensatz zu manchem Händler verlangt z.B. Okaysoft eine NWN2-Vorbestellung für die Lieferung des Preorders. Daher denke ich:
1. a) Das Okaysoft die €2,50 einfach nachher vom NW2-Preis abzieht.
b) Die Händler, die es nicht von einer NWN2-bestellung abhängig machen, einen abzocken.
oder
2. Das Statement im Atari-Forum falsch ist. Aber dann würde man die Aussage vom Mod doch berichtigen, oder nicht?
Ich kanns nicht sagen, ob Atari so dreist ist.

Einfach abwarten & :kaffee: trinken.

PS: Eines kann ich aber schon sagen: Die doppelten Versandkosten bekomme ich aber nicht erstattet. Denke nicht, daß Ataris Spendierhosen so groß sind.
Bei Amazon steht leider noch nichts davon, ich warte mal noch ab und ich finde schon etwas, damit ich bei Amazon keine Versandkosten zahlen muss:kaffee:
 
Sternitzky schrieb:
Um die Verwirrung komplett zu machen:
Das ist ja der erste Preorder-Download-Link, den ich schon vorher angegeben habe.
Hier habe ich einen zweiten gefunden.
Fällt Euch etwas auf?
Ich finde das immer frustierender bei Atari. :autsch:
*g* Die Wissen ja scheinbar was sie machen *g*
Das die Preorder auf die Vollversion angerechnet wird, hat auch nur ein Mod im Atari Forum behauptet, dafür gibt es keine offizielle Bestätigung.
 
Die Flashseite hat jetzt nicht nur eine Sprachauswahl bekommen, sondern auch einen Hinweis:
Atari schrieb:
In an effort to provide the best product possible we have decided to delay availability by a few days.
Allerdings steht der Hinweis nur bei US, bei Deutsch nicht.
Beim anderen Link steht zudem immer noch der alte Countdown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Die Flashseite hat jetzt nicht nur eine Sprachauswahl bekommen, sondern auch einen Hinweis:

Allerdings steht der Hinweis nur bei US, bei Deutsch nicht.
Beim anderen Link steht zudem immer noch der alte Countdown.
Bei deutsch lautet der Countdown noch auf 4 Tage :eek:
Hieß es nicht zuerst, das das Toolset am 18 runtergeldaen werden kann?
Jetzt am 22.09.
Und zum schluß wird es erst mit dem Spiel veröffentlicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt eigentlich schon klar was nun wirklich drin ist in der Special Edition. Also langsam spiel ich schon mit dem Gedanken an einem Kauf, vor allem wenn das drin wäre, was bei cynamite steht.^^

Ps.Exklusive Spielinhalte und Papierkarten unterstütze ich dennoch nicht.
 
Ich habe mir die Lawful Good-Edition vorbestellt. Ich bin ja mal gespannt, welche Figur nun drin ist.
 
Da ich noch am überlegen bin, ob ich mir das Preorder Pack holen soll,
habe ich einfach für die Standart Version gestimmt.
 
Mcult schrieb:
Da ich noch am überlegen bin, ob ich mir das Preorder Pack holen soll,
habe ich einfach für die Standart Version gestimmt.
Nur hat das PreOrder Pack nichts mit der CE zu tun;)

Das PreOrder Pack bietet Dir ja keinen zugriff auf das Spiel, sondern nur auf das Toolset.
 
Zurück