SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Despair schrieb:Laut Test in der Gs: ja! Und anscheinend auch in hervorragender Qualität.
Oh Gott ein Traum wird war, endlich wieder Romanzen *schmilzt vor glück dahin*. Das wäre für mich persönlich einer der größten Kaufgründe. Ich habe es geliebt und liebe es immernoch in Baldurs Gate mit Aerie (ja die meisten finden sie nervig, ich mag solche sanftmütigen, zerbrechlichen Frauen halt) und auch mit der bösen Drow (nein auf solche Frauen steh ich nicht, aber die Geschichte ist super und ihre Stimme). Apropo Stimme, haben die Begleiter stimmen oder läuft alles Textbasiert ab? Hab nix gegen Text, aber die Stimmen waren schon in Baldurs Gate wahnsinnig gut gemacht und hier möchte ich Kotor auch einen Punkt geben, dort hat mir besonders die Twi`Lek auch sehr gefallen.
EDIT:
Oke hab gerade im Gamestarthread gelesen das eine Sprachausgabe enthalten ist, damit erübrigt sich diese Frage, bleibt nurnoch die des hässlichen Huds...wie kann man ein Hud für ein rollenspiel auch so metallisch/windowartig blau machen?
Zuletzt bearbeitet: