News-Update zu Konsolenspielen

Das frage ich mich auch, ist aber eine interessante Idee.

Das TS4 kommt find ich super, hoffe aber das es auch auf Xbox 360 kommt.

Und der Halo 3 Master Chief Controller sieht auch cool, wollte mir schon lange mal einen zweiten Controller kaufen und der wirds wahrscheinlich.;)
 
Newsupdate, 07.08.2007

Newsupdate am Freitag, den 07.08.2007


PS3
USA: Neue Inhalte für den PSN Store (Stranglehold, NBA Live Demos)

neue Infos zu KILLZONE 2

Final Fantasy VII Remake - Ja, Nein oder vielleicht Doch?

Alone in the Dark: PS3 Version doch nicht später

Vorschau zu "Folklore"

Neue Unreal Tournament III Website mit Bildern / Videos


Neues Gameplayvideo zu Heavenly Sword


Tampons retten: Army of Two zeigt euch wie!

Zwei neue Gameplay-Videos zu The Simpsons: Das Spiel

Pixeljunk Racers Trailer (PSN Spiel)


Zwei neue FIFA 08 Videos

neue HD-Screens zu Condemned 2


PS2
-


PSP
PSP Slim and Light TV Kabel werden separat verkauft


XBox360
Crackdown: Vorerst kein Nachfolger

neue HD-Screens zu Condemned 2

neue HD-Screens zu Need For Speed ProStreet

neue HD-Screens zu Unreal Tournament 3

neue HD-Screens zu Skate


Wii
Mario Kart: Mit 16 Spielern Online spielbar

Worms: A Space Oddity: neue Infos

Test zu "Boogie"

Neue Details und Bilder zu Super Mario Galaxy
06.09.07 - Hier sind einige Infos zum Actionspiel Super Mario Galaxy http://www.gfdata.de/setup/lupe.gif, das auf Nintendos gestriger Händlerveranstaltung in Japan angespielt werden konnte.

- Yoshi, Luigi und Princess Peach waren beim Anspielen nicht zu sehen. Ob sie möglicherweise spielbar sein werden, ist unklar.

- Die Bildrate lag bei 60 fps.

- Das Springen mit Mario war sehr präzise möglich, und die Steuerung war sehr feinfühlig.

- Beim Spielen waren in der Grafik keine störenden 'Treppeneffekte' zu sehen.

- Ein Nintendo-Sprecher meinte, dass es auch schwere Levels geben wird, wo man äußerst sauber und genau steuern bzw. mit Mario springen muss.

- Die Kamera justiert sich sehr flott.

- Wie ein Nintendo-Mitarbeiter sagt, ist noch nicht entschieden, ob die 'Nintendo Wi-Fi Connection' unterstützt wird. Dasselbe gilt für WiiConnect24. Allerdings sieht es stark danach aus, das beides nicht genutzt wird.

- Das Spiel lief in 16:9. Ob es bei 4:3 Balken oben und unten geben wird, beantwortete ein Nintendo-Angestellter nicht.

- Es war ein Level mit einem Mini-Spiel zu sehen, der 'Trial Galaxy' hieß.
Quelle: www.gamefront.de


NDS
-


Multi
Assassins Creed: Doch ungekürzt!

Neue Details und Eindrücke zu Rock Band

Japan: Aktuelle Softwarecharts


weitere News und Infos zu allen Konsolen und Games findet ihr HIER

die neusten Game-Trailer, Gameplay Videos und Videoberichte findet ihr HIER



Special
Call Of Duty 4 Beta: Microsoft sperrt 23.000 illegale Spieler



 
Newsupdate, 11.08.2007

Newsupdate am Montag, den 11.08.1007


PS3
Neues Modell für 400 Dollar?

UK Packshot zu Clive Barker`s Jericho

US Packshot zu Devil May Cry 4

US Packshot zu The Simpsons Game

neue HD-Screnns zu Uncharted: Drakes Schicksal

neue HD-Screens zu FIFA 08

neue HD-Screens zu Conan der Barbar

Neuer Trailer zu Rock Band


PS2
-


PSP
God of War: Chains of Olympus - US-Termin bekannthttp://www.gametrailers.com/player/24684.html


XBox360
XBox 360: Pro Version ohne Audioadapter

UK-Abverkäufe steigen um 260 Prozent

Xbox 360: BBC verhandelt wegen Video Content

Halo 3: Werbung auf Playstation 3 Kiosks

Final Fantasy XIII: White Engine als Cross-Platform-Engine ausgelegt

neue HD-Screens zu PGR 4

neue HD-Screens zu FIFA 08

neue HD-Screens zu Conan der Barbar


Wii
Zelda-Spiel als Zapper-Beilage?

Alten8 kündigt Eternity’s Child (Wii, NDS) an
10.09.07 - Alten8 gibt bekannt, dass man zusammen mit Luc Bernard an Eternity's Child für Wii und Nintendo DS arbeitet. Handlungsort ist ein Planet, auf dem durch Umweltverschmutzung die Eisberge schmelzen und es zu Überschwemmungen kommt.

Die meisten Kreaturen sterben, doch jene mit Flügeln überleben. Die Landkreaturen beginnen, ihre gesamten Artgenossen mit Flügeln umzubringen. Um die Welt wieder zu bevölkern, werden Roboter gebaut - doch die meisten von ihnen drehen durch und zerstören das, was noch von der Welt übrig geblieben ist.

Angel wurde als Baby in ein Waisenhaus gebracht. Um ihn zu schützen, wurden seine Flügel abgeschnitten. Im Laufe der Jahre wurde er von anderen Kindern gehänselt. Er flüchtet aus dem Waisenhaus, um überlebende Kreaturen seiner Art zu finden, damit er von ihnen akzeptiert wird.

Auf Wii ist die gesamte Grafik handgezeichnet. Animationen sind traditionell Bild für Bild gemacht, wie in alten Disney-Filmen. Der Soundtrack soll ebenfalls nach dem von alten Disney-Filmen klingen und mit einem Orchester eingespielt werden. Für zwei Teilnehmer soll kooperatives Spielen möglich sein.

Auf Nintendo DS ist Eternity’s Child ein 3D-Plattformspiel, das eine andere Geschichte haben soll. Release: TBA
Quelle: www.gamefront.de
http://www.gametrailers.com/player/24684.html

NDS
neue Screens zu Sonic Rush Adventurehttp://www.gametrailers.com/player/24684.html


Multi
Square Enix: Keine Zeit für Final Fantasy 7 Remake

Enemy Territory: Quake Wars: Interview mit Brian Matt
10.09.07 - Gamespot führte ein Interview mit Software-Programmierer Brian Matt von Nerve Software über den Shooter Enemy Territory: Quake Wars http://www.gfdata.de/setup/lupe.gif (PS3, Xbox 360). Die wichtigsten Aussagen über die Xbox 360-Version im Überblick:

- Mit den Arbeiten an den Konsolenversionen kommt man gut voan, auch wenn man etwas hinter dem PC zurücklag.

- Es gibt noch keinen Erscheinungstermin.

- Der größte Unterschied zwischen der PC- und Konsolenversion ist, wie das 'Matchmaking' funktioniert. Auf dem PC hat man 'Dedicated Servers', die's nicht auf der Xbox 360 gibt; dort sind die Konsolen selbst der Server.

- Der zweite Unterschied ist das 'Party System'. Das erlaubt Freunden, auch außerhalb eines bestimmten Matches zusammenzukommen und gemeinsam zu spielen. Sie werden von Karte zu Karte und Runde zu Runde übergeleitet, ganz ohne Rücksicht auf den Server.

- In der Einzelspieler-Kampagne kann man mit bis zu 15 Bots spielen. Es gibt zwölf Karten und 4 Kampagnen.

- Auf den Konsolen gibt es eine Solo-Kampagne, weil die Leute so etwas in Konsolenspielen erwarten. Ferner gibt's eine Menge Menschen, die gar kein Xbox Live haben und nicht online spielen.

Außerdem ist es so möglich, sich die Karten in Ruhe anzuschauen und zu üben, wie das Spiel so ist, bevor man online geht und gegeneinander antritt.

- Enemy Territory: Quake Wars belohnt gutes Verhalten im Team mit Erfahrungspunkten und Fertigkeiten. Zum Beispiel erhält man Erfahrungspunkte dafür, wenn man Dinge tut, von dem das Team profitiert (Verteidigungstürme errichten, eine Aufgabe erledigen, Minen auslegen, usw.).

Hat man genug Erfahrungspunkte erhalten, kriegt der Spieler neue Fertigkeiten, was ein Upgrade für den Charakter ist; z.B. kann der Soldat mit dem Raketenwerfer schneller ein Ziel erfassen. Für jede Klasse gibt es andere solcher Fähigkeiten. Das ermutigt die Leute laut Matt dazu, Dinge zu tun, die dem Team helfen.

- Es wird nicht möglich sein, dass Xbox 360-Besitzer gegen PC-Besitzer spielen können.
Quelle: www.gamefront.de

weitere News und Infos zu allen Konsolen und Games findet ihr HIER

die neusten Game-Trailer, Gameplay Videos und Videoberichte findet ihr HIER



Special
Neue Details zu Grand Theft Auto IV
09.09.07 - Hier sind weitere Einzelheiten zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus der amerikanischen Gamepro und der schwedischen Play (Danke an GTAIV Dude).

- Das 'in Deckung gehen' greift Dinge von Rainbow Six Vegas und einem Xbox 360-Shooter von Epic auf. Das Zielen ähnelt dagegen Resident Evil 4, wo man auch diesen 'Schulter-Stil' hatte.

- Die Bildschirmanzeigen nennt das Magazin minimalistisch 'bis zum geht nicht mehr'.

- Musik kommt auch von der australischen Rockband Airboune.

- Zwar gibt's Ammu-Nation nicht mehr, doch andere Geschäfte, in denen man Waffen kaufen kann.

- Auf einigen Werbetafeln waren 'The Whiz', 'Shark Credit Cards' und 'Pirate Music' zu sehen.

- Im Radio waren ein Reggae-Song und 'Sucker MC's' von Run DMC zu hören.

- Eine Frau schreit aus ihrem Auto heraus: 'This shit is bananas!' Einem Passanten fallen Lebensmittel aus der Einkaufstasche. Sie rollen über den Boden, und er sammelt sie ein.

- Vehikel: Sanchez und PCJ-Motorräder sind wieder vorhanden.
Quelle: www.gamefront.de


 
Heute ist doch der 10. September und nicht der 8. August ;)
Wollte es bloß erwähnt haben :D
 
Nemesis88 schrieb:
Heute ist doch der 10. September und nicht der 8. August ;)
Wollte es bloß erwähnt haben :D

Naja, an einem Montag kommen solche Dinge wohl bei jedem mal vor. Mir gefällt auch die Jahresangabe 1007. Das waren noch selige Zockerzeiten in denen man Ego-Shooter-like mit Steinschleudern auf Schafe geschossen hat, den Nachbarn Ziegenkot in den Brunnen geschmissen hat, um anschliessend im Jump 'n Run über Zäune und Mauern zu flüchten, sich im Stealth-Modus an die hübsche Nachbarstochter beim nächtlichen Baden im Teich herangepirscht hat,... Das beste daran, das ganze gab's in der realistischsten Grafik die man sich vorstellen kann ;)
 
Newsupdate, 12.10.2007

Newsupdate am Mittwoch, den 12.09.2007



PS3
PLAYSTATION 3 gewinnt EISA - Award

Firmware 1.93 für die PS3 in wenigen Tagen

Bioshock doch nicht mehr so abwegig?

Unreal Tournament III-Release im November ungewiss

Famitsu enthüllt Ryu ga Gotoku 3 (Yakuza 3)

Ace Combat 6 erscheint auf PlayStation 3

Eternal Sonata erscheint offiziell für die PS3

Test zu "Heavenly Sword"

neue HD-Screens zu Loco Roco Cocoreccho

Grand Theft Scratchy: Neues Video zum Simpsons Spiel

Neues Video zu FIFA 08


PS2



PSP
Firmware 3.70 veröffentlicht

3 neue PSP Games angekündigt + Bilder


XBox360
Call of Duty 4: Collector's Edition für PC & 360

HALO 3: Wer Packung öffnet, der fliegt!

Halo 3 Headset nur für Erwachsene?


Ninja Gaiden 2:Countdown enthüllt Ninja Gaiden 2

Sonic 2: Heute auf Xbox Live Arcade

REZ HD: Dreamcast-Klassiker kommt auf den XBL-Marktplatz

Ikaruga: Kommt ebenfalls auf Xbox Live Arcade

Eindrücke zu Virtua Fighter 5
11.09.07 - Gamespy hat das Prügelspiel Virtua Fighter 5 http://www.gfdata.de/setup/lupe.gif von Sega angespielt und neue Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Virtua Fighter 5 sieht großartig aus.

+ Der 'EX2-Stick' eignet sich zum Spielen besser als das Joypad.

+ Es können noch mehr Leute das Spiel spielen.

+ Die Grafik auf Xbox 360 ist mittlerweile genauso gut wie auf Playstation 3.

+ Die Bildrate ist konstant, und die Kämpfer haben keinen 'Plastik-Look' mehr.

+ Die Tasten des 'EX2-Stick' lassen sich passend zu Virtua Fighter 5 mit Aufklebern versehen.

- Man findet noch immer, dass Virtua Fighter ein 'Nischen-Spiel' ist.

- Zum Online-Spiel kann man noch nichts sagen.

- Die Tasten des 'EX2-Stick' fühlen sich etwas zu locker an und man findet, dass sie etwas deutlicher 'klicken' könnten.
Quelle: www.gamefront.de

Neues Video zu FIFA 08

neue HD-Screens zu Devil May Cry 4


Wii
-


NDS
Test zu "Heroes of Mana"


Multi
FIFA 08 Soundtrack enthüllt (50 Songs)

Intro zu SKATE

Infos und Eindrücke zu Manhunt 2
12.09.07 - WiiIGN hat Manhunt 2 http://www.gfdata.de/setup/lupe.gif (Wii, PS2, PSP) von Rockstar angespielt und neue Eindrücke sowie Details bekanntgegeben.

Infos

- Eine der gezeigten Runden hat den Namen 'Sexual Deviants'. Hier ist Danny mit Kollege Leo in einer runtergekommenen Gegend auf der Flucht und muss sich, um weiterzukommen, die Hände blutig machen. Es geht durch bruchreife Warenhäuser, unheimliche SM-Clubs und ruinierte Krankenhausgebäude.

- Zu den Feinden, die einen jagen, gehören in Leder gebundene Killer, Masken-tragende Psychopathen und korrupte Polizisten.

- Man muss zusammen durch Gänge schleichen, sich im Schatten verstecken, über Lastwagen klettern und eine Reihe verschiedener Waffen nutzen, um sich seiner Gegner zu entledigen.

- Der Humor kommt im Spiel nicht zu kurz. In einer Situation nutzt Danny einen abgeschlagenen Kopf, um einen weiteren Gegner, der durch ein kleines Fenster in einer Tür schaut, glauben zu lassen, man sei sein Kollege.

- Gegner lassen Sprüche wie los, wie z.B. 'Ich hasse es, dominiert zu werden', wenn man auf sie einschlägt.

- Im SM-Club tanzen GoGo-Tänzerinnen an einer Stange.

- In einer Zwischensequenz sieht man, wie ein maskierter Mörder mit einer Säge versucht, durch den Bauch seines hilflosen Opfers zu sägen.

- Im Kampf spritzt Blut an die Kleidung.

- Danny kann seine Feinde prügeln, durch Köpfe sägen, sie erstechen, mit der Spritze töten oder die Umgebung nutzen.

- Schleicht man sich an einen Gegner, werden einem, durch das Drücken der A-Taste, 3 unterschiedliche Tötungsarten angeboten.

- In der ungeschnittenen Version konnte man klar die brutalen Todesanimationen erkennen. Diese Szenen werden in der geschnittenen Version durch Bewegungsunschärfe und verdunkelte Grafik versteckt. Man kann zwar die Bewegungen erkennen und Blut spritzt, aber meistens muss man sich denken, was gerade geschieht.

- Die Wii-Version wird einige Extras enthalten. Dazu gehören z.B. einzigartige Waffen, mehr Blutspritzer und die Möglichkeit, alles per Bewegungssensoren zu steuern.

- Das Spiel soll in den USA am 31. Oktober (Halloween) für Wii, PSP und PS2 erscheinen.

Eindrücke (+/-)

+ Selbst Grand Theft Auto wirkt gegen Manhunt 2 http://www.gfdata.de/setup/lupe.gif wie ein Kinderspiel.

+ Das Spiel bietet mehr als nur Blut und Gewalt.

+ Die Geschichte macht einen realistischen Eindruck.

+ Die Sprachausgabe der Spielfiguren wirkt authentisch und real.

+ Die Kameraperspektiven tragen zur spannenden Atmosphäre bei.

- Die Angriffe mit der Wiimote zu erledigen, ist zwar durch die geschnittene Version nicht ruiniert worden, fühlt sich aber nicht mehr ganz so besonders an.

~ Obwohl Manhunt 2 http://www.gfdata.de/setup/lupe.gif geschnitten ist, findet man immer noch, dass es eines der grausamsten Spiele überhaupt ist.
Quelle: www.gamefront.de


Special
-



 
Zuletzt bearbeitet:
Newsupdate, 15.09.2007

Newsupdate am Samstag, den 15.09.2007


PS3
Niederlande: Sony Bravia Full-HD TV kaufen, PS3 gratis abkassieren

EA arbeitet an Horrorspiel "Dead Space"

Resistance: Fall of Man - Neues Online Update

Neues Logitech Zubehör angekündigt


Kostenfreies MMORPG "Angel Love Online" angekündigt (+Screens)

Bessere Screens zu Ryu Ga Gotoku 3 (Yakuza 3) + Erster Trailer *UPDATE*


PS2

Crash Bandicoot Action Pack: Playstation 2-Review


PSP
PSP Slime & Lite: Bilder zu den limitierten Auflagen

God of War - Chains of Olympus
... bringt die PSP ans Limit

Japan: Crisis Core PSP Bundle ist ausverkauft

Tomb Raider: Anniversary endlich mit festem VÖ-Termin


XBox360
Halo 3: Händler in Norwegen verkauft bereits Halo 3

Weltpremiere: Neuer TV Spot zu Halo 3

Halo 3: Bungie zum Thema Download Content

Sonic 2: Doch kein Co-op Modus

PGR 4: Komplette Fahrzeugliste

Infos und Eindrücke zu Project Gotham Racing 4
14.09.07 - Gamespot hat durchs Anspielen von Project Gotham Racing 4 neue Eindrücke und Details zu dem Rennspiel von Bizarre Creations veröffentlichen können.

Infos

- Startet man das Spiel, muss man als Erstes seine Spieler-Identität festlegen. Dazu gehört die Auswahl von Geschlecht und Herkunftsland, sowie das Aussehen von Leder, Helm und Visier.

- Einige Strecken eignen sich besser für das Motorrad. Andere wiederum überhaupt nicht.

- Die Spielmodi beinhalten 'Arcade Mode', 'Time Attack', 'Custom Match', und 'Gotham Career'.

- Im 'Arcade-Mode' muss man in 10 Kapiteln eine Anzahl von verschiedenen Veranstaltungen absolvieren. Dazu gehören Geschwindigkeits- und Driftrennen.

- Bei 'Time-Attack' gibt es keine Kudos (Kredite in PGR) und auch keine Gegner.

- 'Custom Match' lässt den Spieler sämtliche Einstellungen, wie beispielsweise Ort, Strecke, Wetter, Fahrernummer, Art des Fahrzeugs und Schwierigkeitsstufe vornehmen.

- 'Gotham Career' ist der typische 'vom Verlierer zum Gewinner' Modus. Man muss von der kleinsten Nummer zum weltbesten Project Gotham Fahrer werden.

- Veranstaltungen basieren auf einem Kalender-System, welches einen nur ein Rennen am Tag absolvieren lässt.

- Zu den in der Demo gezeigten Veranstaltungen gehörten u.a. die 'Asia Amateur Open', bestehend aus 3 Renn-Veranstaltungen die in 'Macau' stattfinden.

- Beispiele für Fahrzeuge sind Lancer Delta Integrale Evo, Camaro Z28 und Sierra Cosworth RS500. Zu den Motorrädern gehört u.a. die Buell RR 120.

- Die ersten beiden Rennen in den 'Asia Amateur Open' sind typische Straßenrennen. Das dritte ist ein Checkpunkt-Rennen.

- Im 'Nippon Open Championship' ist der Spieler auf den Straßen Tokyos unterwegs.

- Durch sauberes Fahren und 'heiße Drifts' verdient man sich Kudos.

- Zwar gibt es Belohnungen für das Erreichen von Platz 1-3, dennoch kann man sich einen Platz in den vorderen Reihen sichern, hat man sich durch ein 'heißes Rennen' genügend Kudos verdient.

- Der Fahrer mit den meisten Kudos gewinnt.

- In einer Situation ist man mit einem 1950er Jaguar D-Type gefahren und das Ziel war es, 125 Hütchen in der vorgegebenen Zeit umzufahren. Gewinnt man, bekommt man als Belohnung das Fahrzeug mit dem man fährt.

- Nimmt man an keinem Rennen teil, kann man sich in der Garage die Zeit vertreiben.

- In der Amateur-Garage findet man nur wenige Fahrzeuge, später als Profi hat man dann aber Zugriff auf eine weitere. In beiden Garagen lässt sich die letzte Version des Spiel 'Geometry Wars' (Xbox Live Arcade Titel) starten und man kann Fotos der eigenen Fahrzeuge knipsen und gegebenenfalls über die 'PGR on Demand' Funktion ins Internet laden.

- Es gibt z.B. 'Überhol-Meisterschaften' in Shanghai, Geschwindigkeitsrennen in Las Vegas und 'Kudos-Meisterschaften' in Quebec.

- Manchen Meisterschaften, wie beispielsweise der 'Asia Time Major', kann man mit einem niedrigen Rang als Anfänger nicht beitreten.

- Beim Rennen im 1950er Formel 1 Wagen auf dem Nürburgring muss man in einer Zeit von 9:14 Minuten eine ganze Runde fahren um zu gewinnen.

Eindrücke (+/-)

+ Den Nürburgring bei Schnee im Sitz eines 1950er Formel 1 Wagen zu fahren, kommt einem wie ein Traum vor.

+ Zwar hat man nicht ganz so viele Möglickeiten der Anpassung wie bei Forza Motorsport 2 (Xbox 360), aber es kommt dem schon sehr nahe.

+ Es wird vom Aston Martin und Ferrari bis zum Pick-Up Truck alles dabei sein.

+ Bizarre Creations hat gute Arbeit geleistet, bekannte Strecken durch Wettereffekte wie glänzenden Schnee in der Sonne usw. neu aussehen zu lassen.
Quelle: www.gamefront.de

Call Of Duty 4: Modern Warfare - Staubt einen Beta-Code ab!

Test zu "Medal of Honor: Airborne"

Sonic 2 XBLA Xbox 360-Review

HD- Review zu Eternal Sonata


Wii
Reggie verspricht besseren Nachschub

Satoru Iwata spricht über Wii Sports 2


NDS
Silberner DS Lite für Europa

neuer Ninja Gaiden DS Trailer


Multi
Japan: Aktuelle Hardwarecharts

USA: Aktuelle Hardware - und Softwarecharts

Ubisoft und Sega TGS Lineup bekannt gegeben

Call of Duty 5: wohl nicht von Infinity Ward

weitere News und Infos zu allen Konsolen und Games findet ihr HIER

die neusten Game-Trailer, Gameplay Videos und Videoberichte findet ihr HIER



Special
-


 
Newsupdate, 18.09.2007

Newsupdate am Dienstag, den 18.09.2007


PS3
TGS 2007: Wird der Dual Shock 3 enthüllt?

TGS 2007: Details zu den PS3 Bonus Features von Eternal Sonata


TGS 2007: Final Fantasy VII Remake Vorstellung auf der TGS?

TGS 2007: Hompages zu Yakuza 3 + Valkyrie of the Battlefield online

TGS 2007: Irem enthüllt Bumpy Trot 2 / Steambot Chronicles 2

neue HD-Screens zu Soul Calibur IV

neue HD-Screens zu Tekken 6: Bob in Aktion!

neue HD-Screens zu Silent Hill V

neue HD-Screens zu SEGA Rally


PS2
-


PSP
TGS 2007: Kingdom Hearts Ableger auf der TGS?
Tales of the World: Radiant Mythology: Playstation Portable-Review

neue Screens zu Freak Out


XBox360
Halo 3: Das Ende vor dem Start! (VORSICHT SPOILER WARNUNG!!!!)

Call of Duty 4: Beta-Test endet am 30. September

Mass Effect: Neue Infos und Interview! zum Interview

Project Gotham Racing 4: erste Ideen für den 5. Teil

Street Fighter 2 HD Remix: Welches Achievement darfs denn sein?


NBA Live 08: Soundtrack in der Übersicht

SEGA Rally: Anspielfassung auf Xbox Live

neue HD-Screens zu Silent Hill 5


Wii
Wii: 54 Euro Gewinn pro Konsole?

Smash Bros. DOJO!! - Wi-Fi Connection bestätigt

neuer Trailer zu Mario & Sonic


neues Gameplay Video zu Rockstars Tischtennis


NDS
-


Multi
Game Informer Die neuesten Wertungen

Square Enix: Will neue Wege gehen ?

Neue Details zu Fallout 3
17.09.07 - Bethesda hat neue Einzelheiten zum Rollenspiel Fallout 3 veröffentlicht, das sich für PS3 und Xbox 360 in Arbeit befindet.

Kampf

- Nahkampfattacken ohne Waffe können tödlich sein.

- Die Iso-Perspektive (Kamera weit entfernt) eignet sich nicht, um Kämpfe zu bestreiten.

- Spielt man aus Sicht der dritten Person und schaltet in den V.A.T.S. Modus, betrachtet man das Geschehen aus Sicht der ersten Person und die Kamera konzentriert sich auf das Ziel.

- Im V.A.T.S. Modus kann der Spieler nur schießen.

- Befindet man sich im normalen Modus, werden bei Kampfattacken 'APs' verbraucht.

- Im V.A.T.S. Modus wird die Zeit gestoppt, man wählt die Zielpunkte am Körper des Feindes und drückt auf 'Go'. Die Attacke wird dann, ähnlich wie in einem Kinofilm und je nachdem wie 'cool' sie ist, in einer bestimmten Geschwindigkeit gezeigt.

- Der 'gezielte Schuss' im V.A.T.S. Modus, ist eine schnelle Art, jemanden zu töten und lässt sich nicht immer nutzen.

- 'APs' sind eine Art Kredit, mit dem man in Fallout 3 Dinge kaufen kann. Wieviel 'APs' man z.B. für einen Schuss benötigt, hängt von der Feuerrate der Waffe ab.

- Mit Pistolen lassen sich im V.A.T.S. Modus mehr Schüsse abfeuern, als beispielsweise mit dem Jagdgewehr.

- Die Kamera konzentriert sich dann nur auf das Ziel und das V.A.T.S. scannt den Gegner, um Informationen zu der prozentualen Trefferchance jedes Körperteils anzuzeigen. Dies würde, laut der Entwickler nicht nur 'cool' aussehen, sondern man nutzt in dieser Situation auch die 'Combat Turn' Sounds aus Fallout 1.

- Die Trefferchance hängt davon ab, wie viel man vom Körper des Feindes sehen kann, wie weit man entfernt ist und wie gut die eigenen Fähigkeiten und die eigene Waffe sind. Außerdem hat man eine generelle Trefferchance für die einzelnen Körperteile festgelegt.

- Ist ein 'gezielter Schuss' perfekt, trifft der Spieler immer das, was er auch treffen wollte, z.B. die Antenne auf den 'Ants'.

- Es gibt spezielle Kameraperspektiven, die z.B. zeigen, wie dem Gegner mit einer Kugel die Pistole aus der Hand geschossen wird. Dies ist allerdings nur mit einer speziellen Waffe, sowie bei einem bestimmten Feind möglich.

Nichtspieler-Charaktere (NPCs)

- Es gibt eine limitierte Anzahl von Charakteren, die einem im Spiel folgen. 'Party-Mitglieder' würde man diese Spielfiguren aber nicht nennen.

- Bei Charakteren, die der Spieler nicht selber steuert, ist man vorsichtig, da diese oft auch mal etwas 'Dummes' tun können. Man ist aber mit der Anzahl der Befehle, die man diesen NPCs geben kann, sehr zufrieden.

- Man kann im gesamten Spiel bis zu 6 weitere Spielfiguren anheuern. Es kann aber sein, dass diese Zahl noch steigt.

Spezielles

- Zu Beginn des Spiels hat man 35 Punkte zur Verteilung auf die Fähigkeiten. Der Spieler kann jeder Fähigkeit im Durchschnitt 5 Punkte geben.

- Stiehlt man etwas und wird erwischt, kann man, nicht wie in The Elder Scrolls IV: Oblivion, ins Gefängnis wandern.

Bedienung

- Gegenstände in Fallout 3 werden nur mit allgemeinen Beschreibungen betitelt sein, damit der Spieler seine eigene Interpretation von Dingen, die er im Spiel sieht, einbauen kann.

- Es wird im Spiel wieder viele Fraktionen, wie man sie auch in Oblivion sieht, geben.

- Die künstliche Intelligenz hat man ausreichend überarbeitet. Feinde suchen z.B. Schutz und versuchen, den besten Schusswinkel zu finden.

Inhalt für Erwachsene

- Sex wird der Spieler in Fallout 3 nicht direkt haben. Es könnte aber sein, dass man solche Situationen, ähnlich wie in Daggerfall (Bethesda), darstellen würde.

- Genau wie in alten Fallout-Teilen, wird es auch wieder eine gewisse Anzahl von Drogen geben. Diese haben verschiedene Wirkungsweisen und Nebeneffekte.

Auswahlmöglichkeiten & Konsequenzen

- Ziele können vom Spieler auf verschiedene Art und Weise, je nach den eigenen Fähigkeiten, erreicht werden.

- Spricht man z.B. mit einem Wissenschaftler, kann es nützlich sein, wenn die eigene Wissenschafts-Fähigkeit ausgeprägt ist.

Aufgaben und Geschichte

- Die Erledigung der Aufgaben ist ähnlich wie in den alten Fallout Teilen dargestellt. Der Spieler kann komplette Teile der Hauptaufgaben überspringen, wenn er möchte.

- Es gibt zwar weniger zu erforschen, als in Oblivion. Der Spieler hat aber in den einzelnen Aufgaben mehr zu tun.

Dialoge

- Gespräche werden ähnlich wie in bisherigen Fallout-Titeln geführt. Alles läuft über 'Dialog-Bäume' und nicht über feste Themen, wie in Oblivion.

- Bei Konversationen gibt es 'Geschwindigkeits-Aufgaben', wozu man seine 'Dialog-Fähigkeit' im Gespräch mit NPCs einsetzen kann.

- Nach kleinen, unwichtigen Dingen zu fragen, gestaltet sich leichter, als zu etwas Schwerem Auskunft zu bekommen.

Kreaturen

- Im Spiel wird es Monster geben, mit denen man sich auch unterhalten kann.

- Außerdem gibt es 'Feral Ghouls', welche aggressiver und monströser sind.

Das Ende

- Wie das Spiel zu Ende geht, hängt davon ab, wie man sich im gesamten Spielablauf verhalten hat.
Quelle: www.gamefront.de

weitere News und Infos zu allen Konsolen und Games findet ihr HIER

die neusten Game-Trailer, Gameplay Videos und Videoberichte findet ihr HIER



Special
-


 
Newsupdate, 20.09.2007

Newsupdate am Donnerstag, den 20.09.2007


PS3
TGS 2007:

Dual Shock 3
offiziell angekündigt (inkl. Release)

Sony kauft Motorstorm-Entwicklerstudio

Burnout Paradise: PS3-Version mit Rumble

HOME auf Frühjahr 2008 verschoben

-~fl0w~- Erweiterung angekündigt

Konami kündigt Metal Gear Solid 4 Demo an

Metal Gear Solid 4 TGS Trailer auf Englisch

Gameplay-Video zu Metal Gear Solid 4

Neuer Trailer zu Metal Gear Online

Devil May Cry 4 Tokyo Game Show Trailer

Neue Charaktere aus Devil May Cry 4 bekannt


Neuer Trailer zu AFRIKA

Zwei neue Videos zu Uncharted: Drakes Schicksal


Neue Videos zu Gran Turismo 5 Prologue + Screens

neue HD-Screens zu Gran Turismo 5: Prologue

neue HD-Screens zu YAKUZA 3


PS2
Sony stärkt PS2-Geschäft
20.09.07 - Sony wird für die PlayStation2 auch in ihrem achten Jahr nach Markteinführung weiterhin zahlreiche Spiele für die Konsole veröffentlichen. Das sagte Kazuo Hirai, President und Group CEO von Sony Computer Entertainment, auf der Tokyo Game Show.

Die PS2 erfreut sich gerade in Europa und Nordamerika hoher Nachfrage und wurde seit ihrem siebten Jahr nach Verkaufsstart weltweit insgesamt 120 Mio. Mal ausgeliefert. Hirai betont, dass das PS2-Geschäft länger als bei der Original-PlayStation laufen wird.
Quelle: www.gamefront.de


PSP
TGS 2007:

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
angekündigt

Secret Agent Clank auf der TGS enthüllt

God of War: Chains of Olympus Gameplayvideo

Neuer Trailer zu Silent Hill Origins

Screens zu DISSIDIA ~Final Fantasy~


XBox360
Famitsu: Erster Halo 3 Test!

Halo 3: Frühstarter werden nicht gesperrt

Assassin's Creed: Entwicklung fast abgeschlossen

Assassin's Creed: kein Multiplayer Modus

Half Life 2: The Orange Box: keine Jugendfreigabe

FIFA 08: So sehen die Erfolge aus

Guitar Hero 2: Drei neue Songs in XBL


Wii
Super Paper Mario: Vorsicht, Bug!

No More Heroes: US-Vertrieb über Ubisoft


neue Screens zu RE: Umbrella Chronicles


neue Screens zu Nights: Journey of Dreams


NDS
Metal Slug 7 erscheint auf Nintendo DS


Multi
Japan: Aktuelle Softwarecharts

Army of Two: TGS Trailer angekommen!

Zwei neue Kingdom Hearts-Spiele angekündigt
20.09.07 - Square Enix hat auf der Tokyo Game Show zwei neue Kingdom Hearts-Rollenspiele angekündigt, zu denen sich erste Infos aus einem Trailer ableiten lassen:

- Kingdom Hearts 358 / 2 Days (NDS)
* handelt während der Ereignisse von Kingdom Hearts 2
* die Stimmung ist etwas düster
* womöglich Vier-Spieler-Modus
* Release: TBA

- Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)
* Hauptcharakter ist angeblich Thera
* handelt offentbar vor Kingdom Hearts 1
* entsteht intern bei Square Enix beim Crisis Core Final Fantasy VII-Team
* Release: Sommer 2008 (Japan)
Quelle: www.gamefront.de

weitere News und Infos zu allen Konsolen und Games findet ihr HIER

die neusten Game-Trailer, Gameplay Videos und Videoberichte findet ihr HIER



Special
34 Fotos von der Tokyo Game Show


 
Newsupdate, 22.09.2007

Newsupdate am Samstag, den 22.09.2007


PS3

Liste der Rumble Titel veröffentlicht

Gran Turismo 5 Prologue: Keine PSP-Umsetzung mehr? & Neue Bilder

Eindrücke zu Gran Turismo 5 Prologue
22.09.07 - Gamespy hat duch das Anspielen von Gran Turismo 5 Prologue neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Wie man angenommen hat, ist das Spiel atemberaubend.

+ Es gibt eine sehr 'coole'-GTTV Funktion, in der gefahrene Rennen betrachtet werden können.

+ Das Spiel hat große Unterstützung von Autoherstellern.

+ In GT5: Prologue gibt es ein Fahrzeug, das erst später vom Hersteller enthüllt wird, was man eine tolle Idee findet.

+ Gamespy kann sich nicht helfen, aber jedes Mal, wenn man das Spiel sieht, ist man schlichtweg überwältigt.

+ Die GTTV-Funktion könnte für Auto-Enthusiasten sehr interessant sein.

+ Es wurde versichert, dass es später herunterladbare Inhalte geben wird.

+ Später soll es z.B. auch Erweiterungen für Echtzeit-Schadensmodelle und Echtzeit-Wettereffekte geben.

+ Die Redakteure hätten den ganzen Tag mit Serien-Erfinder Yamauchi über Autos und Rennen reden können.

+ Das Spiel sieht aus, als wäre es auf dem richtigen Weg.

+ Die Prologue Version ist eine gute Idee.

- Es könnte sein, dass Spieler die GTTV-Funktion als Grund ansehen, Werbung ins Spiel einzubauen.

- Leider ist es noch nicht das komplette Gran Turismo 5.
Quelle: www.gamefront.de

TGS 2007:


Gran Turismo 5: Prologue - London City Video

Gameplay-Video zu Metal Gear Solid 4 (inkl. Codec)

Neue Videos zu White Knight Story


Zwei neue Videos zu Pro Evolution Soccer 2008

Neuer Trailer zu Need for Speed: Pro Street

Erster Trailer zu Project Origin (F.E.A.R. Sequel)

Saints Row 2 - Teaser Website + erster Screen

Erste Ausblicke auf Naruto - PS3 Project


neue HD-Screens zu Gran Turismo 5: Prologue

Test zu "Colin McRae: DIRT"


PS2
Abwechslung und Spielspaß für PS2 mit zwei neuen Platinum Titeln


PSP
Metal Gear Solid Portable Ops 2 in Arbeit?

Dungeons & Dragons: Tactics hackt sich den Weg in die Verkaufsregale

neue Screens zu Star Ocean 2


XBox360
Halo 3: Zusatzinhalte bestätigt

Halo 3: Microsoft stellt kostenlosen Game Guide ins Netz

Halo 3: Coop-Gameplay von der TGS

Halo 3: Über 7 Minuten langer Trailer

Forza Motorsport 2: Car Pack ab sofort bei XBox-Live

Guitar Hero III: Soundtrack-CD spendiert neue Songs

Guitar Hero III: Finale Songliste bekannt?

Samurai Showdown 2: Bald bei XBox-Live Arcade

Test zu "Sega Rally"

Saints Row 2 - Teaser Website + erster Screen

Neuer Trailer zu Need for Speed: Pro Street

neue HD-Screens zu BlackSite: Area 51

neue HD-Screens zu Ikaruga


Wii
Wii Bundle: Wii Zapper und Links Crossbow Training

Virtual Console: Ninja Gaiden & Ninja JaJaMaru-kun

Super Smash Bros. Brawl - Mehr Infos zu Solid Snake


NDS
Blue Dragon. Auch für den DS in Arbeit

Sakura Taisen DS: Erste Screenshots & Trailer

neue Screens zu Dragon Quest IX


Multi
Half-Life Episode 2. Eindrücke vom Gameplay

Tokyo Game Show: Rundgang am SEGA-Stand

Sony kauft Motorstorm-Entwickler

Metal Slug 7: Erste Screenshots


Eindrücke zu Assassin's Creed
22.09.07 - Gamespy hat Assassin's Creed http://www.gfdata.de/setup/lupe.gif (PS3, Xbox 360) von Ubisoft angespielt und seine Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Es gibt noch mehr Bewegungsmöglichkeiten.

+ Der Spieler kann sehr hoch klettern.

+ Es gab eine neue Umgebung zu sehen.

+ Schleichend ist es einem gelungen, ungesehen an einer Menschenmasse vorbeizukommen.

+ Mit Messern hat man auf Gegner geworfen, und diese mit einem Treffer getötet. Mit einer Hand-Klinge hat man einen Gegner mit nur einem Schlag erledigt.

+ Fußgänger und Wachen wegzurammen verlief flüssiger und hat einem besser gefallen als bisher.

+ Objekte von Interesse sind nicht mehr, wie in einem Zukunftsfilm, leuchtend markiert.

+ Es freut einen zu sehen, dass Ubisoft Verbesserungen am Spiel vorgenommen hat.

- Nachdem man zum 5. oder 6. Mal auf hohe Gebäude geklettert ist, hofft man, dass das mit der Zeit nicht langweilig wird.

- Es wäre schön, wenn man Gegnern auch anders entkommen könnte, außer indem man auf hoch gelegene Türme klettert.

- Es ist schwer einzuschätzen, welche Route ein Feind einschlägt.

- Die abgehackten Kämpfe sind der negativste Punkt am Spiel.
Quelle: www.gamefront.de

weitere News und Infos zu allen Konsolen und Games findet ihr HIER

die neusten Game-Trailer, Gameplay Videos und Videoberichte findet ihr HIER



Special
Stranglehold: BPjM indiziert EU-Version in Deutschlan



 
Du findest sogar an einem Samstag massig News:hoch:
Warum bietet dir Cypress keinen Job als Cynamite.de Newsschreiber an? Unbegreiflich...:uff:
 
JoK3r schrieb:
Du findest sogar an einem Samstag massig News:hoch:
Warum bietet dir Cypress keinen Job als Cynamite.de Newsschreiber an? Unbegreiflich...:uff:

Weil er ja die News nur zusammen sucht und nicht selber schreibt! Ich könnte auch jeden tag hier schreiben da ich auf vielen seiten bin ;)
 
Robert1985 schrieb:
Weil er ja die News nur zusammen sucht und nicht selber schreibt! Ich könnte auch jeden tag hier schreiben da ich auf vielen seiten bin ;)
Ja, aber er (sie??) könnte sie sicherlich auch selber schreiben....
 
es wird gesacht, dass gt5 prologue ein schadensmodell bekommt. wurde nicht von den entwicklern bestätigt, dass sie keins machen werden, weil es zuviel zeit in anspruch nehmen würde?
 
!dave! schrieb:
es wird gesacht, dass gt5 prologue ein schadensmodell bekommt. wurde nicht von den entwicklern bestätigt, dass sie keins machen werden, weil es zuviel zeit in anspruch nehmen würde?

Prologue mit Sicherheit nicht, GT 5 vielleicht.
 
Is aber trotzdem so, stand auch in irgendwelchen News in Cynamite...
Irgendwo erst wieder vor ein paar Tagen bestätigt, dass es vielleicht nachgereicht wird.

Zum Suchen hab ich jetzt grad keine Zeit ;-)
 
Newsupdate, 26.09.2007

Newsupdate am Mittwoch, den 26.09.2007


PS3
40GB PlayStation 3 - Ankündigung steht kurz bevor?

Ubi Soft kündigt Tom Clancy`s Air Combat an

Brothers in Arms: Hells Highway verschoben

Neuer Trailer zu Assasins Creed

neue Gameplay Videos zu Kane & Lynch: Dead Man

neue HD-Screens zu Soul Calibur IV

neue HD-Screens zu Final Fantasy XIII

neue HD-Screens zu Burnout Paradise


PS2
TGS 2007: Bald neue Controller für Playstation 2?


PSP
ATARI kündigt Downstream Panic! an (+ Bilder)

Silent Hill Origins ungeschnitten in Deutschland / PAL Packshot

neue Screens zu Fifa 08


XBox360
Halo 3: Umtausch defekter DVDs in den USA

Halo 3: Downloads auf dem Marktplatz

Halo 3 Xbox 360-Review

Test zu "skate"

Vorschau zu "Die Simpsons: Das Spiel"

Xbox 360 Messenger Kit im Test

Discounter Plus: Xbox 360 Premium für 299.- Euro

Naruto: Rise of a Ninja - Erfolge bekannt

Crash of the Titans: Xbox 360-Demo verfügbar

Neuer Trailer zu Assasins Creed

neue HD-Screens zu Soul Calibur IV


Wii
Virtual Console: Drei neue Spiele in den USA erhältlich

Mario&Sonic a. t. Olympic Games: Charaktere vorgestellt

Rockstars Tischtennis: Wii-Version ohne Onlinemodus

Fatal Frame kommt


NDS
-


Multi
USK: Aktuelle Altersfreigaben

Square Enix will das Auslandsgeschäft stärken

Need for Speed: Pro Street: Release-Termin verschoben


Test zu "FIFA 08"

weitere News und Infos zu allen Konsolen und Games findet ihr HIER

die neusten Game-Trailer, Gameplay Videos und Videoberichte findet ihr HIER



Special
Halo A Movie Das müsst ihr euch einfach mal anschauen !!!!!!!!!!
http://www.juergenfrey.de/Filme/Halo-a-Movie-Seite-668.html


 
Gabs nicht schon einmal einen solchen Film? Einfach mit der 360 in der "Hauptrolle"!?
 
Zurück