News-Update zu Konsolenspielen

Newsupdate, 29.09.2007

Newsupdate am Samstag, den 29.09.2007


PS3

Aktuelle Wertungen aus der UK OPM

Kein Gran Turismo HD Concept im JP Store mehr

Ratchet & Clank Future: ToD - Verschoben

Ein paar neue Infos zu Final Fantasy XIII & Versus XIII


Folklore: Euer Monster im Spiel

Haze 'Rumble' Trailer veröffentlicht


PS2
MGS3: Subsistence Server werden bald geschlossen

Syphon Filter: Logan´s Shadow - Neue Screenshots & Releasetermin


PSP
Neues Artwork zu God of War: Chains of Olympus

Secret Agent Clank: Neue Infos & Screenshots erschienen


XBox360
Gerücht: Drei neue Xbox 360 Bundles im Oktober?

Xbox 360: Aaron Greenberg im Interview

Blue Dragon: Neues Downloadpaket verfügbar

neue HD-Screens zu The Simpsons

neue HD-Screens zu Silent Hill 5


Wii
Eindrücke und Infos zu Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
28.09.07 - WiiIGN hat Lara Croft Tomb Raider: Anniversary von Eidos angespielt und neue Einzelheiten und Eindrücke veröffentlicht.

Infos

- Man spielt Lara Croft in ihrem ersten Abenteuer.

- Anstatt reiner Action, wie in den Vorgängern, geht es mehr um das Erforschen, Umherspringen und Rätsel lösen.

- Trotzdem wird man auf eine gute Menge Feinde zum "wegballern" treffen.

- Zu Beginn muss sich Lara wie gewohnt durch eine Höhle voll mit Bären und Wölfen kämpfen.

- Wii-Fernbedienung und Nunchuk werden zusammen genutzt. Man drückt A zum springen, B ist der Abzug und die "nach oben Taste" des Steuerkreuz' ist für Aktionen zuständig.

- Gegner können mit der Z-Taste fest ins Visier genommen werden. Die Kamera kann dann manuell oder mit der C-Taste bewegt werden. Kurzes Drücken der C-Taste bewirkt das Zentrieren des Fadenkreuzes.

- Durch das Schütteln des Nunchuck, kann Lara in eine Art Zeitlupenmodus gelangen, in dem es ihr besser möglich ist auszuweichen.

- Mit dem Cursor zielt und schießt man. Bewegt man diesen an den Rand des Bildschirms, dreht sich der Bildausschnitt weiter (ähnlich wie bei Scarface oder Godfather).

- Mit einem kurzen Druck auf die linke Steuerkreuz-Taste, wird der Cursor zur frei beweglichen Taschenlampe.

- Durch kleines "rumbeln" merkt der Spieler, wenn er einen Schalter umlegt.

- Grafisch ähnelt das Spiel der PS2-Version.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel ist kein Meilenstein aber bietet genügend Abwechslung mit einer Mischung aus Bewegungs- und klassischer Steuerung.

+ Es fallen einem sofort die grafischen Verbesserungen gegenüber der alten Version auf.

+ Die Wii-Steuerung wirkt nicht aufgesetzt sondern wird gezielt zum Einsatz gebracht.

+ Man kann mit nur einer kleinen Handbewegung den Lichtstrahl durch die Höhlen wandern lassen, was sich sehr gut anfühlt.

+ Hardcore Lara Fans werden froh sein zu hören, dass es auf Wii wohl das beste Tomb Raider Anniversary aller Konsolen ist.

+ Der Einsatz der Taschenlampe war im großen und ganzen ok...

- ...auch wenn's dabei einige grafische Fehler gab.

- Die Kamera ist oft nicht gut eingesetzt und bleibt manchmal an Stellen hängen.

- Spieler sollten nicht mit einer großartigen, grafischen Verbesserung gegenüber der PS2-Version rechnen.
Quelle: www.gamefront.de


NDS
-


Multi
Großbritannien: PS3 und Xbox 360 auf Augenhöhe

Neues Drift-Video zu Need For Speed: Pro Street

Assassin's Creed: Interview mit Jade Raymond
28.09.07 - GameTrailers sprach mit Produzentin Jade Raymon von Ubisoft über Assassin's Creed http://www.gfdata.de/setup/lupe.gif (PS3, Xbox 360). Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Die Stadt Acre ist originalen Bauplänen, der damaligen Zeit entsprechend, nachempfunden worden.

- Durch Löwenherz' Übernahme trifft man in Acre zu 90% auf Europäer, welche auch wie in der früheren Zeit gekleidet sind.

- In Jerusalem findet man viele kleine Märkte und bekannte Gebäude. 'Menschen die hier leben, sprechen in verschiedenen Sprachen', erklärt Raymond.

- Damascus ist die dritte, große Stadt in der man spielt. Diese wurde nicht von den Kreuzrittern eingenommen.

- Durch das Befragen von Einwohnern und kleinen Nebenmissionen erfährt man mehr über seinen wirklichen Auftrag, der Tötung von William Demontfre, einem Leutnant von Löwenherz.

- In jeder der drei großen Städte Acre, Jerusalem und Damascus gibt es über 30 'Ausschau-Punkte', hohe Gebäude, durch die man sich einen Überblick über die Stadt verschafft.

- Raymond geht davon aus, dass es zu den 'Ausschau-Punkten' auch Erfolge (Xbox 360 Spielerpunkte) gibt.

- Zwar hat die Spielfigur Altair als Master-Assassin schon von Anfang an alle Fähigkeiten, der Spieler muss aber mit der Zeit rausfinden, sie richtig zu nutzen.

- Während des Spiels verliert man den Rang eines Assassinen. Deshalb ist es die Aufgabe, sich diesen durch Auftragsmorde, wieder zurück zu erarbeiten.

- Waffen können, laut Raymond, erweitert werden und es gibt eine reichhaltige Auswahl an Mordwerkzeugen.

- Mit Wurfmessern tötet man sofort, was sich im Spiel auch als wichtig erweist. 'Später bekommt man neue Taschen, um noch mehr dieser Messer mit sich tragen zu können', so Raymond.

- Altair findet später neue Handschuhe, mit denen er einen besseren Griff hat. Damit kann er sich, wenn er z.B. beim Klettern auf hohe Gebäude einen Pfeil in den Rücken bekommt, beim Herunterfallen wieder festhalten.

Außerdem lassen sich dann auch weiter weg gelegene Stellen erreichen, und man kann sich an Stellen fallen lassen, um dann wieder nach etwas zu greifen.

- Bahnt man sich bei der Flucht vor Wachen einen Weg durch die Menschen, werden diese für die Verfolger zu Hindernissen.
Quelle: www.gamefront.de

weitere News und Infos zu allen Konsolen und Games findet ihr HIER

die neusten Game-Trailer, Gameplay Videos und Videoberichte findet ihr HIER



Special



 
Newsupdate, 29.09.2007

Newsupdate am Samstag, den 29.09.2007


PS3

Aktuelle Wertungen aus der UK OPM

Kein Gran Turismo HD Concept im JP Store mehr

Ratchet & Clank Future: ToD - Verschoben

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Folklore: Euer Monster im Spiel

Haze 'Rumble' Trailer veröffentlicht


PS2
MGS3: Subsistence Server werden bald geschlossen

Syphon Filter: Logan´s Shadow - Neue Screenshots & Releasetermin


PSP
Neues Artwork zu God of War: Chains of Olympus

Secret Agent Clank: Neue Infos & Screenshots erschienen


XBox360
Gerücht: Drei neue Xbox 360 Bundles im Oktober?

Xbox 360: Aaron Greenberg im Interview

Blue Dragon: Neues Downloadpaket verfügbar

neue HD-Screens zu The Simpsons

neue HD-Screens zu Silent Hill 5


Wii
Eindrücke und Infos zu Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
28.09.07 - WiiIGN hat Lara Croft Tomb Raider: Anniversary von Eidos angespielt und neue Einzelheiten und Eindrücke veröffentlicht.

Infos

- Man spielt Lara Croft in ihrem ersten Abenteuer.

- Anstatt reiner Action, wie in den Vorgängern, geht es mehr um das Erforschen, Umherspringen und Rätsel lösen.

- Trotzdem wird man auf eine gute Menge Feinde zum "wegballern" treffen.

- Zu Beginn muss sich Lara wie gewohnt durch eine Höhle voll mit Bären und Wölfen kämpfen.

- Wii-Fernbedienung und Nunchuk werden zusammen genutzt. Man drückt A zum springen, B ist der Abzug und die "nach oben Taste" des Steuerkreuz' ist für Aktionen zuständig.

- Gegner können mit der Z-Taste fest ins Visier genommen werden. Die Kamera kann dann manuell oder mit der C-Taste bewegt werden. Kurzes Drücken der C-Taste bewirkt das Zentrieren des Fadenkreuzes.

- Durch das Schütteln des Nunchuck, kann Lara in eine Art Zeitlupenmodus gelangen, in dem es ihr besser möglich ist auszuweichen.

- Mit dem Cursor zielt und schießt man. Bewegt man diesen an den Rand des Bildschirms, dreht sich der Bildausschnitt weiter (ähnlich wie bei Scarface oder Godfather).

- Mit einem kurzen Druck auf die linke Steuerkreuz-Taste, wird der Cursor zur frei beweglichen Taschenlampe.

- Durch kleines "rumbeln" merkt der Spieler, wenn er einen Schalter umlegt.

- Grafisch ähnelt das Spiel der PS2-Version.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel ist kein Meilenstein aber bietet genügend Abwechslung mit einer Mischung aus Bewegungs- und klassischer Steuerung.

+ Es fallen einem sofort die grafischen Verbesserungen gegenüber der alten Version auf.

+ Die Wii-Steuerung wirkt nicht aufgesetzt sondern wird gezielt zum Einsatz gebracht.

+ Man kann mit nur einer kleinen Handbewegung den Lichtstrahl durch die Höhlen wandern lassen, was sich sehr gut anfühlt.

+ Hardcore Lara Fans werden froh sein zu hören, dass es auf Wii wohl das beste Tomb Raider Anniversary aller Konsolen ist.

+ Der Einsatz der Taschenlampe war im großen und ganzen ok...

- ...auch wenn's dabei einige grafische Fehler gab.

- Die Kamera ist oft nicht gut eingesetzt und bleibt manchmal an Stellen hängen.

- Spieler sollten nicht mit einer großartigen, grafischen Verbesserung gegenüber der PS2-Version rechnen.
Quelle: www.gamefront.de


NDS
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Multi
Großbritannien: PS3 und Xbox 360 auf Augenhöhe

Neues Drift-Video zu Need For Speed: Pro Street

Assassin's Creed: Interview mit Jade Raymond
28.09.07 - GameTrailers sprach mit Produzentin Jade Raymon von Ubisoft über Assassin's Creed http://www.gfdata.de/setup/lupe.gif (PS3, Xbox 360). Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Die Stadt Acre ist originalen Bauplänen, der damaligen Zeit entsprechend, nachempfunden worden.

- Durch Löwenherz' Übernahme trifft man in Acre zu 90% auf Europäer, welche auch wie in der früheren Zeit gekleidet sind.

- In Jerusalem findet man viele kleine Märkte und bekannte Gebäude. 'Menschen die hier leben, sprechen in verschiedenen Sprachen', erklärt Raymond.

- Damascus ist die dritte, große Stadt in der man spielt. Diese wurde nicht von den Kreuzrittern eingenommen.

- Durch das Befragen von Einwohnern und kleinen Nebenmissionen erfährt man mehr über seinen wirklichen Auftrag, der Tötung von William Demontfre, einem Leutnant von Löwenherz.

- In jeder der drei großen Städte Acre, Jerusalem und Damascus gibt es über 30 'Ausschau-Punkte', hohe Gebäude, durch die man sich einen Überblick über die Stadt verschafft.

- Raymond geht davon aus, dass es zu den 'Ausschau-Punkten' auch Erfolge (Xbox 360 Spielerpunkte) gibt.

- Zwar hat die Spielfigur Altair als Master-Assassin schon von Anfang an alle Fähigkeiten, der Spieler muss aber mit der Zeit rausfinden, sie richtig zu nutzen.

- Während des Spiels verliert man den Rang eines Assassinen. Deshalb ist es die Aufgabe, sich diesen durch Auftragsmorde, wieder zurück zu erarbeiten.

- Waffen können, laut Raymond, erweitert werden und es gibt eine reichhaltige Auswahl an Mordwerkzeugen.

- Mit Wurfmessern tötet man sofort, was sich im Spiel auch als wichtig erweist. 'Später bekommt man neue Taschen, um noch mehr dieser Messer mit sich tragen zu können', so Raymond.

- Altair findet später neue Handschuhe, mit denen er einen besseren Griff hat. Damit kann er sich, wenn er z.B. beim Klettern auf hohe Gebäude einen Pfeil in den Rücken bekommt, beim Herunterfallen wieder festhalten.

Außerdem lassen sich dann auch weiter weg gelegene Stellen erreichen, und man kann sich an Stellen fallen lassen, um dann wieder nach etwas zu greifen.

- Bahnt man sich bei der Flucht vor Wachen einen Weg durch die Menschen, werden diese für die Verfolger zu Hindernissen.
Quelle: www.gamefront.de

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Special



 
Newsupdate, 02.10.2007

Newsupdate am Dienstag, den 02.10.2007


PS3
Erste Händler listen 40GB HDD PlayStation 3

Europa: Blu-ray schlägt HD-DVD um Faktor 4:1

PSN: Bladestorm Demo diese Woche

Wird MGS4 doch nicht Kojimas letzter Serienableger?

USA: Neues Warhawk Paket angekündigt

Need for Speed: ProStreet Soundtrack enthüllt

Intro + Gameplay-Video zu Timeshift

Gameplay-Video zu Uncharted: Drakes Schicksal


PS2
SingStar Deutsch Rock-Pop Vol. 2: Die neueste Edition des Hits


PSP
Neues Video zu God of War: Chain of Olympus

Erste Gameplay Szenen zu WH40K: Squad Command

neue Screens zu Secret Agent Clank

neue Screens zu Kingdom Hearts: Birth By Sleep


XBox360
Bungie Verlässt Microsoft

HALO 3: Nintendo bleibt unbeeindruckt

Xbox Live Arcade: Tetris zum Tag der deutschen Einheit

The Darkness: EU-Version ebenfalls indiziert

Tragetaschen im Halo-Stil

Project Gotham Racing 4: Real und Ingame-Videovergleich

Fatal Inertia: Xbox 360-Review


Wii
Wii Remote Jacket ...schützt eure Wii-Fernbedienungen

Nintendo WiFi TopTen der Online Spiele

Test zu "Metroid Prime 3: Corruption"

Vorschau zu "Geometry Wars: Galaxies"


NDS
Nintendo verschenkt Stylus Set


Multi
Japan: Aktuelle Hardware- und Softwareverkäufe

WWE SmackDown vs. RAW 2008: Demo erscheint in 14 Tagen

Vorschau zu "Team Fortress 2"

Team Fortress 2: Interview mit Valve
02.10.07 - RockPaperShotgun führte ein Interview mit den Valve-Entwicklern Robin Walker und Charlie Brown über den Shooter Team Fortress 2 (PS3, Xbox 360). Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- In der Zeit, in der man für Valve arbeitet, hat man gelernt, Ideen und Konzepte verständlicher umzusetzen, was sich, laut Walker, auch in Team Fortress 2 widerspiegelt.

- Sich zurecht zu finden, hängt bei einem Mehrspieler Spiel oft von vielen Faktoren ab, so der Entwickler. 'Es kann passieren, dass man auf einem Server mit 31 weiteren Scharfschützen landet oder dass ein Host (Person, die das Online-Spiel eröffnet) gewisse Eigenschaften der Runde auf seine Bedürfnisse anpasst'.

- Die Charaktere unterteilen sich in 9 verschiedende Klassen.

- Zwischen den Spielfiguren gibt es teilweise erhebliche Geschwindigkeitsunterschiede. 'Kommt ein Gegner um die Ecke, kann man oft schon an der Art seiner Bewegungen erkennen, zu welcher Klasse er gehört', so Walker.

- Der Stil, in dem Team Fortress 2 gehalten ist, hat einem geholfen, viele Dinge genauer zu gestalten.

- Es gibt eine 'Death Cam', die dem Spieler nach dem Ableben zeigt, von wem und aus welcher Richtung er angegriffen wurde. Die Entwickler erklären, dass man so versuchen kann, derselben Situation beim nächsten Mal zu entgehen.

- Man hat mittlerweile so viel Erfahrung im Mehrspieler Bereich, dass man alles daran gelegt hat, diese in Team Fortress 2 einfließen zu lassen.

- Man hätte nie gedacht, dass die Beta Version des Spiels eine so positive Resonanz zeigen würde.

- Jemand, der keine Lust auf Team Fortress 2 hat, kann ja 'Fortress Forever' spielen, so Walker.

- Die 'Fortress Forever' Modifikation, die von einem'Nicht-Valve-Teams' entwickelt wurde, findet man gelungen und man hofft, dass dieses Team auch mal ein ganz eigenes Projekt verwirklicht.

- Es war einem sehr wichtig, viele Aspekte, die man sonst nur aus Einzelspieler-Spielen kennt, in das Mehrspieler Spiel zu übernehmen.

- Ein Mehrspieler Spiel soll nicht einfach im Sande verlaufen. Der Spieler soll nach einem solchen Match einen ähnlichen Erfolg verspüren, wie auch bei einer Einzelspieler Kampagne. Hier gibt es z.B. den 'Sudden Death' Modus, der die Spielweise schon um einiges ändert.

- Da es sich um ein Mehrspieler Spiel handelt, wird man auch nach der Veröffentlichung, ähnlich wie bei Counter Strike, mit Fixes und Updates weiter am Projekt arbeiten.
Quelle: www.gamefront.de

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Special
Monats Übersicht: September 2007

Special zu "Japan-Rollenspiele"


 
Das Bungie Microsoft verlassen will ist nur ein Gerücht!
Die Meldung von Gamezone wurde sogar schon wieder gelöscht.

mfg JoK3r
 
Newsupdate, 06.10.2007

Newsupdate am Samstag, den 06.10.2007


PS3

Neue Playstation (40Gb) unterstützt PS1 Titel

Offiziell: PS3 Preissenkung in Europa + neues Modell


Der erste interaktive Screensaver für die PS3

Neue PS3-Werbung im Anrollen

PSN: Conan Demo nächste Woche

Packshot zu Uncharted: Drakes Schicksal

Neues Fahrzeug für Burnout: Paradise (Video + Screens)

Neues Video zu Uncharted: Drakes Schicksal

Neuer Trailer zu Army of Two

Neuer Ryu Ga Gotoku 3 Trailer (Yakuza 3)


PS2
Test zu "GrimGrimoire"


PSP
Gran Turismo Mobile lebt noch

R-Type Tactics: Zwei neue Videos zum PSP-Tite



XBox360
XBox 360: Contra zur PS3 Reduzierung angekündigt

Bungie Studios: Halo-Schöpfer suchen neue Herausforderungen

Assassin's Creed
: Neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht

Naruto: Rise of a Ninja: Erstes Entwickler-Tagebuch!

Conan: Demon demnächst

Gameplay Video zu F.E.A.R. 2

neue HD-Screens zu Ace Combat 6


Wii
Nintendo Wii: Verkauft sich in Japan 3:1 zur PS3

Virtual Console: Vier neue Titel für Europa

Sega Bass Fishing: Wii Details & Ankündigung für 2008


NDS
Freshly Picked - Tingles Rosy Rupeeland: Nintendo DS-Review


Multi
Assassins Creed: EU-Limited-Edition & Pre-order Paket

Keine Assassin's Creed-Demo geplant
05.10.07 - Ubisoft beabsichtigt nicht, eine Demo zu Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) für das PlayStation Network oder Xbox Live anzubieten. Das erklärte Produzentin Jade Raymond gegenüber Gamersyde.

Als Begründung sagt sie, dass Assassin's Creed ein Spiel im 'Sandbox'-Stil mit riesigen Städten ist. Das Spiel ist nicht linear, und es würde deshalb keinen Sinn machen, einen Teil der Stadt rauszuschneiden und ihn als Demo anzubieten.

Sie vergleicht es mit GTA, wo es wohl aus ähnlichen Gründen keine Demos gibt.
Quelle: www.gamefront.de

Devil May Cry 4: Interview mit Hiroyuki Kobayashi
05.10.07 - ActionTrip führte ein Interview mit Hiroyuki Kobayashi, dem Produzenten von Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) bei Capcom. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick.

- Kobayashi meint, dass sowohl die einzigartige Steuerung, als auch die Qualität der Grafik dazu beigetragen haben, dass sich die Devil May Cry-Serie von anderen Spielen abhebt.

- Anfangs sei es zwar etwas Neues gewesen mit der PS3 zu arbeiten, Capcom's 'MT Framework Engine' hat aber geholfen, Dinge zu vereinfachen.

- Das Spiel fühlt sich nicht an wie ein PS3-Titel der ersten Generation. Man ist mit der Entwicklung auf PS3 schon sehr weit voran geschritten.

- Zwischensequenzen laufen jetzt in Echtzeit in Spielgrafik anstatt als CGI-Filme, was dem Entwickler sehr gut gefällt.

- Es gibt viel größere Umgebungen zu erkunden. Der Spieler ist nicht, wie in bisherigen Teilen, hauptsächlich in Innenräumen unterwegs.

- Dante gibt einem als neue Spielfigur mehr Möglichkeiten ein neues, frisches Spielgefühl zu vermitteln, dass sowohl alte, als auch neu gewonnene Fans, zufrieden stellen wird.

- In Tutorials kann der Spieler die Steuerung und den Umgang mit Devil May Cry 4 lernen. 'Die Schwierigkeit steigt nicht so schnell an, wie in bisherigen Teilen', so der Entwickler.

- Spieler sollen aber nicht denken, dass Devil May Cry 4 ein Zuckerschlecken wird.

- Kobayashi sagt, dass man wohl mit etwa 15 Stunden Spielzeit beim ersten Durchlauf rechnen kann.

- Das Spiel ist sowohl für alte Hardcore Fans der Serie, als auch für Neulinge ein Muss, so der Entwickler.

- Man hofft, dass Devil May Cry 4 einige dazu bewegen wird, in die 'Next Generation' der Videospiele einzusteigen.
Quelle: www.gamefront.de

CryEngine 2 läuft auf Konsolen
05.10.07 - Die CryEngine 2 von Crysis (PC) läuft bereits auf Konsolen. Das bestätigte Cevat Yerli von Crytek im Gespräch mit GameInformer.

Allerdings befindet sich eine Konsolenversion von Crysis nicht in Arbeit. Derzeit will man abwarten, wie Crysis (PC) bei den Fans und Kritikern ankommt. Wenn es in den Tests durchschnittlich 5 Prozent besser abschneidet als Far Cry, denn wäre das ein Argument für eine Konsolenumsetzung.

Da die Engine bereits läuft, sieht Yerli keinen Grund, weshalb man das Spiel dann nicht umsetzen könnte.
Quelle: www.gamefront.de

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Special
100GB Blu-ray Disc angekündigt


 
Das mit der Assassins Creed Demo versteh ich net. Ich mein bei Tony Hawk hab ich auch eine ,,freie" Welt und trotzdem gibts ne Demo dazu.
Naja ich werds mir trotzdem kaufen
 
ps3fan schrieb:
Das mit der Assassins Creed Demo versteh ich net. Ich mein bei Tony Hawk hab ich auch eine ,,freie" Welt und trotzdem gibts ne Demo dazu.
Naja ich werds mir trotzdem kaufen

Was gibts daran nich zu verstehen.
Skaten kannst du überall und es hat keine Story.
Bei Assassins Creed müssten die irgendeine Mission rausfischen udn das wer meines Achtens nich so der Bringer, denn ich will nich wissen was in Mission XY.?17 passiert sondern will erst den ANfang logischerweise sehen. Bei GTA gibts ja auch keine Demos
 
Nein, nein, nein! Von Assassin's Creed kann einfach keine Demo veröffentlicht werden, weil man dann vielleicht schon 1/4 der Welt kennen würde. In AC sind Auftrageber und Ziel sehr weit voneinander enfernt. Ubisoft wäre ja dumm, wenn sie schon einen Grossteil der Welt für eine Demo aufdecken würden.:rolleyes:
 
JoK3r schrieb:
Ubisoft wäre ja dumm, wenn sie schon einen Grossteil der Welt für eine Demo aufdecken würden.:rolleyes:

Dies müssen Sie ja nicht tun, es würde reichen ein bestimmtes eingegrenztes Gebiet zu erforschen in dem es kleinere Aufgaben gibt bzw. wo man sich mit der Steuerung vertraut machen kann und/oder sich die Stadt etwas genauer ansehen kann. :)
Dazu ist eigenlich eine Demo da, um sich einen Eindruck von dem Spiel machen zu können. ;)
 
Mensch Chris, ich guck hier jede stunde nach neuen News, aber schon seit Tagen find ich nichts mehr:D
Leg dich mal ein bischen mehr ins Zeug:D
Nene, machst du schon echt klasse für die faulen cynamitler die news zu sammeln:D
 
Newsupdate, 12.10.2007

Newsupdate am Freitag, den 12.10.2007


PS3
PS3 Firmware Upgrade wird Blu-ray Spec 1.1 enthalten

Neueste Winamp Version erlaubt Musik / Video Streaming

frisch aus Frankreich: Sony`s PSN Planungen (Oktober + November)

USA: Neue Inhalte für den PSN Store (Conan, Ratchet & Clank...)

Fotos der 40GB HDD PS3 Version

Metal Gear Solid 4 Starter Pack (EU) vor Ostern mit DualShock3?


Test zu "The Eye of Judgment"

Erster Trailer zu Disgaea 3

Neuer Trailer zu Beowulf: The Game

Erster Trailer zu Conflict: Denied Ops

Neue Bilder & Videos zu Assassins Creed

Euro Packshot zu The Orange Box: Half-Life 2

Euro Packshot zu The Club

neue HD-Screens zu Uncharted: Drake´s Fortune


PSP
Star Wars Battlefront: Renegade Squadron jetzt für PSP erhältlich

Tomb Raider Anniversary - Playstation Portable-Review


XBox360
Mass Effect: noch XBox 360 exclusiv?

Virtua Fighter 5: hat den Goldstatus erreicht

Halo 3: Das offizielle Buch

BlackSite: Area 51: freigegeben ab 16 Jahren

Beowulf: keine Jugendfreigabe

Clive Barker's Jericho: Hands on

Assassin's Creed: Neue Website zu Asssassin’s Creed

Test zu "Project Gotham Racing 4"

Virtua Fighter 5
Demo auf dem XBL-Marktplatz

neue HD-Screens zu Naruto: Rise of a Ninja


Wii
Nintendo Wii & DS: Gigantische US-Releasedatenliste

Virtual Console: Super Metroid veröffentlicht

Monster Hunter 3 tri erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen

Details und Eindrücke zu Super Smash Bros. Brawl


NDS
Test zu "Glory Days 2: Brotherhood of Men"


Multi
Japan: Aktuelle Hardwarecharts

Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 41

Assassin´s Creed: Probleme könnten Release gefährden

Burnout Paradise: Release am 24. Januar

Assassin's Creed: Infos und Eindrücke / Fotos der Limited Edition
12.10.07 - Xboxygen zeigt Fotos zu Ubisofts Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) 'Limited Edition', die ab Novbember 2007 in Europa erhältlich sein wird.

Von Xbox360IGN kommen hingegen neue Eindrücke und Details:

Infos

- Held Altair ist ein Auftragskiller, der sich durch das Erledigen von Aufträgen seinen guten Ruf zurückerobern muss.

- Jedes Kapitel beginnt in einer Gilde. Man wird damit beauftragt, in eine der 3 großen Städte im Spiel zu reisen.

- Zum Reisen kann ein Pferd genutzt werden. Die Entwickler haben, ähnlich wie auch bei Shadow of the Colossus (PS2)), viel Wert auf die Darstellung des Reittiers gelegt.

- Mit dem Pferd kann man galoppieren, schnell reiten und einige Tricks absolvieren.

- Bevor man in einer Stadt angekommen ist finden sich schon viele Nebenaufgaben, die man erledigen kann.

- Die Steuerung unterteilt sich sowohl zu Fuß, als auch mit dem Pferd, in 2 Bereiche. Zum einen gibt es Action-orientierte Kommandos die durch das Drücken der R-Taste erreicht werden. Die zweite Option sind langsam auszuführende Bewegungen die durch das Drücken der L-Taste absolviert werden.

- Den Kopf steuert man mit der Y-Taste, die Arme mit X und B, sowie die Füße mit A. Je nachdem wie man steht, absolviert man dementsprechende Aktionen.

- Zu den langsam auszuführenden Aktionen gehören z.B. das 'Adlerauge' (Y-Taste) mit dem Altair sehen kann, das leichte Schlagen (B-Taste), sowie das normale Schlagen mit der X-Taste.

- Die A-Taste bewirkt, dass Altair seinen Kopf senkt um sich z.B. in eine Gruppe von Mönchen einzugliedern.

- Es gibt im Spiel keine Taste zum Springen. Diese Bewegungen werden von Altair in gegebener Situation von alleine bewerkstelligt und der Spieler muss lediglich den linken Analog-Stick in die jeweilige Richtung bewegen.

- Drückt man die X-Taste, schlägt man kurz mit dem Schwert. Hält man die Taste länger gedrückt, absolviert man einen sehr starken Schlag.

- Gegner können gegriffen und umhergeschleudert werden.

- Außer einem Schwert trägt man auch Messer mit sich, die sich gut für Angriffe aus einer schleichenden Bewegung eignen.

- Mit ein wenig Übung lassen sich die wildesten Kombo-Attacken bewerkstelligen.

- Um in eine Stadt einzudringen kann man entweder aggressiv vorgehen, indem man sich durch die Stadttore kämpft oder man geht die Sache ruhig an, indem man über Mauern klettert um sich vorwiegend ungesehen fortzubewegen.

- Folgt man der Hauptgeschichte, muss man bei jedem Besuch einer Stadt zuerst eine Gilde aufsuchen.

- Klettert Altair auf hohe Gebäude, kann man das 'Adlerauge' aktivieren um neue und versteckte Plätze ausfindig zu machen, sowie bestimmte Feinde wieder zu finden.

- Die 3 wichtigsten Regeln im Spiel sind: Erledige keinen Zivilisten, errege keine Aufmerksamkeit und hintergehe nicht den Clan.

- Über eine 'Sozial-Status' Anzeige im linken Bereich des Bildschirms bekommt man mit, wie man Anderen gegenüber steht. Ist die Anzeige weiß, ist man anonym unterwegs, bei gelber Anzeige heißt es, dass die lokalen Wachen aufmerksam geworden sind und rot bedeutet dass alle Tarnung aufgeflogen ist.

Eindrücke (+/-)

+ Im Internet liest man viel negative Kritik über Assassin's Creed. Dazu kann man nur sagen: 'Traue niemals dem Internet'.

+ Hat man sich eingespielt, bemerkt man erst, wie viel Assassin's Creed eigentlich bietet.

+ Dadurch, dass viele Aktionen mit der A-Taste bewerkstelligt werden, muss man, im Vergleich zu anderen Spielen, erst einmal umdenken, was man aber nicht schlecht findet.

+ Kommt man über einen Berg und es erstreckt sich vor einem die Stadt, ist das ein toller Anblick.

+ Ubisoft möchte mit dem Spiel eine lebende, atmende Welt präsentieren, was ihnen wohl auch gelungen ist.

+ Von einem hohen Turm einen mächtigen Sprung in die Tiefe zu machen ist einer der erlebnisvollsten Momente, die man seit Jahren in einem Spiel erlebt hat.

+ Die visuelle Darstellung hat einen mehr als überzeugt.

+ Probleme mit der Bildrate oder andere grafische Probleme findet man im Spiel nur äußerst selten.

+ Die aktuelle Demo ist seit dem letzten Mal erheblich verbessert worden.

+ Das Spiel hat IGN absolut beeindruckt und man kann es kaum noch erwarten, endlich die Vollversion zu spielen.

- Man ist sich nicht ganz sicher, wie die Geschichte in dieser riesigen Welt später zusammenläuft.
Quelle: www.gamefront.de

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Special
-


 
Newsupdate, 18.07.2007

Newsupdate am Donnerstag, den 18.07.2007


PS3
Weiße PS3 erscheint auch in Süd-Korea

Playstation Eye: PAL-Release Termin bekannt

Multiplayermodus für GTA IV bestätigt

Neue Infos zu White Knight Story


Lost Planet kommt im nächsten Jahr

THE EYE OF JUDGMENT: Die Monster sind Wirklichkeit!

Timeshift Demo auf dem Weg?

Neue Videos zu Unreal Tournament III


Neues Video zu Need for Speed: Pro Street


neue HD-Screens zu Condemned 2

neue HD-Screens zu BlackSite: Area 51

neue HD-Screens zu Borderlands


PS2
-


PSP
-


XBox360
Xbox 360 Achievements: Verantwortlich für Verkaufserfolg?
Tomb Raider Anniversary: In zwei Ausführungen für die Xbox 360

Perfect Dark 2: Erscheint es 2008?

Halo 3: Sorgt für leere Kinos?

Test zu "Puzzle Quest: Challenge of the Warlords"

Project Gotham Racing 4: Xbox 360-Review

Neues Video zu Need for Speed: Pro Street

Too Human: Actionreicher Trailer


neue HD-Screens zu Too Human

neue HD-Screens zu Borderlands


Wii
Eindrücke und Infos zu Trauma Center: New Blood
17.10.07 - WiiIGN hat das Actionspiel Trauma Center: New Blood von Atlus angespielt und Eindrücke sowie neue Details veröffentlicht.

Infos

- Es gibt neue Charaktere, neue Umgebungen und viele neue Krankheiten.

- Man spielt mit 2 Doktoren, dem leitenden Chirurg 'Dr. Markus Vaughn' und seiner Partnerin 'Valerie Blaylock, einer neuen, jungen Ärztin, die auf der Suche nach ihren versteckten Fähigkeiten ist.

- Trauma Center: New Blood spielt sich fast genauso wie die vorherigen Teile der Serie.

- Mit dem Nunchuk-Controller wählt man die Instrumente für die OP.

- A und B Tasten können in Kombination gedrückt werden um mit dem Skalpell zu schneiden, antibiotisches Gel aufzutragen, Bandagen zu legen oder mit der Pinzette Objekte aus Wunden zu nehmen.

- Es müssen auch wieder spezielle Instrumente, wie z.B. der Defibrillator und die 'heilende Hand' eingesetzt werden.

- Der Spielablauf ist etwas schneller.

- Der Schwierigkeitsgrad kann jederzeit während des Spiels angepasst werden, so dass sich Neulinge keine Sorgen machen müssen, bei einer Operation zu versagen.

- Den Kaufgrund des Spiels rechtfertigt die Möglichkeit, im kooperativen Modus spielen zu können.

- Spielt man zusammen, hat man alle Runden und alle Aufgaben, sowie eine Online-Rangliste um seinen Status zu checken.

- Jeder Charakter hat eine spezielle Fähigkeit. 'Dr. Markus Vaughn' kann mit der 'heilenden Hand' die Zeit verlangsamen. Valerie kann physischen Schaden verhindern.

- In einer Situation hat man im Ko-op-Modus gespielt. Hier musste ein Spieler Glasscherben aus einer Wunde entfernen, während der andere Blut absaugen und Antibiotisches Gel aufträgt.

- Die 'Challenges' sind schwierigere Runden, die sich etwas von der Hauptgeschichte abspalten. Hier stürzt man sich, ohne vorher zu wissen, was einen erwartet, in komplizierte Operationen.

Während man operiert steigt der Schwierigkeitsgrad und die Behandlungen werden immer intensiver.

- Trauma Center: New Blood läuft im 16:9 Modus mit einer Auflösung von 480p.

- Die 'Mii-Funktion' wird vom Spiel unterstützt.

Eindrücke (+/-)

+ Obwohl das Spiel noch nicht fertiggestellt ist, bietet es schon jetzt tonnenweise spannende Operationen.

+ Dass sich die Spielweise nicht verändert hat, findet man gut.

+ Dinge wie die 'heilende Hand' machen das Spiel interessant.

+ Es ist faszinierend, wie schnell man im Kooperativ-Modus im Team zusammenarbeitet.

+ 'Challenges' sind länger, schwieriger und man verspürt einen größeren Erfolg.

+ Obwohl einem Vieles bekannt vorkommt, bietet Trauma Center: New Blood sehr viel Neues, was kein Fan der Serie verpassen sollte.

+ Es sieht ganz so aus, als wäre das Spiel ein 'Must-Have'-Titel für Nintendo's Wii Konsole.
Quelle: www.gamefront.de

4 Bilder zu Super Smash Bros. Brawl


NDS
Mario Party DS: Jap. Website gestartet


Multi
Aktuelle Wertungen der Famitsu

Capcom: PAL-Neuankündigungen vom Gamers Day

Army of Two: Erscheint nicht in Deutschland?

Army of Two: Spiel wird der USK vorgelegt

Call of Duty 4: US TV-Spot aufgetaucht

Test zu "Half-Life 2: Episode 2"

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Special
The Orange BoxExclusive Valve Behind the Scenes HD


 
Sony müsste halt einfach auch eine Art Gamerscore einführen...
 
Vector schrieb:
ja dachte ich auch, hatte ich sogar gleub hier auf cynamite gelesen...bei nem interview oder so...
Ja, das sollte dann so sein, dass man in Spielen Trophähen gewinnen kann. Alles mit Playstation Home miteinbezogen. Dort sollte man diese Trophähen allen anderen zeigen können^^
 
Newsupdate, 20.10.2007

Newsupdate am Samstag, den 20.10.2007


PS3
God of War 3 bereits Ende 2008?

Japan: Gran Turismo 5 Prologue Demo ist online

Doch keine Demo zu Metal Gear Solid 4 geplant?

Eindrücke zu Metal Gear Solid 4
19.10.07 - PS3IGN hat Metal Gear Solid 4 von Konami angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Metal Gear Solid 4 ist einfach höllisch gut.

+ Die künstliche Intelligenz war noch besser als in der zuletzt gezeigten Version.

+ Die Steuerung ist leicht verständlich.

+ Bereits nach der kurzen, gezeigten Version kann IGN bestätigen, dass Metal Gear Solid 4 total beeindruckend ist.

+ Man denkt, dass das Spiel das Beste der Serie sein wird.

- Es war etwas leicht, sich in der Demo jederzeit zu tarnen und einfach hinter einem Gegner zu verstecken, auch wenn man nicht gerade sehr weit entfernt war.
Quelle: www.gamefront.de

PS3: Weniger Funktionen, mehr Verkäufe?

Astrophysiker ersetzt Supercomputer durch acht PS3 Konsolen

PSN: Releasedaten für Capcom Download Games

Soldier of Fortune: Payback geschnitten in Deutschland

Warhawk Patch (auf Version 1.1) kommt - alle Details

Highway to Hell - neue Infos zu Brütal Legend

Screens + Gameplayvideo zu Gran Turismo 5 Prologue Demo

Die erste Stunde aus Uncharted: Drakes Schicksal

Neuer Trailer zu Need for Speed: Pro Street

Yakuza 3: Neuer Battle Trailer

Erster Trailer zu Commando 3

Lost Planet - PS3 Debut Trailer

neue Scans zu White Knight Story


PS2
-


PSP
Lustige PSP Werbung aus den USA

Screens zu Star Ocean: First Departure


XBox360
XBox 360: Bald mit eingebautem HD-DVD Laufwerk?

Forza Motorsport 3: bereits in Entwicklung

Beowulf: Release bereits im November

Devil May Cry 4: erscheint erst im Februar 2008

Commando 3: Erscheint auf Xbox Live Arcade

Vorschau zu "Kane & Lynch: Dead Men"

Gameplay Video zu Viva Piñata Party Animals

Neuer Trailer zu Need for Speed: Pro Street

neue HD-Screens zu Viva Piñata Party Animals


Wii
RE: Umbrella Chronicles: Neues Video zu Capcoms Horrorshooter

Assassin´s Creed: Wird nicht für Wii erscheinen


NDS
Contra 4: Einige neue Eindrücke vom Spiel


Multi
Japan: Aktuelle Hardwarecharts

Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 42

Holländische OPM: Die aktuellen Wertungen


Electronic Arts ...möchte eine einheitliche Plattform

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Special
Die Geschichte von Zelda


 
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