• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

Leif-Erik schrieb:
ansichtssache. in diesem forum tummeln sich film-freunde.
Hast schon Recht. Erst mokiert er sich im 300-Thread darüber, daß er die DVD-Sammler nicht verstehen kann. Jetzt kann er die Geldausgabe für einen Film nicht nachvollziehen, da man dafür ja ein Spiel bekommt. Ich habe ihm ja auf seine im Reaktion im 300-Thread schon gesagt, daß er auf diese Weise bei uns wohl keine Freunde finden wird. Also lassen wir ihn doch den Weg weiter beschreiten und wundern wir uns über seine Aussagen nicht weiter. Wir wissen ja nun, wie wir sie einzuordnen haben und weitere Kommentare auf diese Ansichten nicht sinnvoll sind.

Leider kommen wir um den September nicht rum, aber Vorfreude ist nun mal die schönste Freude oder nicht ;) ???

Ja klar. Die 3 Monate schaffen wir auch noch...;)
Wäre ja auch ZU SCHÖN gewesen...

Als Besitzer der Buckboxen von Teil 1+2 habe mir den Film natürlich auch vorbestellt, obwohl ich bereits die Code 1 habe. Finde es sehr lobenswert von Kinowelt, dass sie sich nicht von deutschen "Zensurbehörden" abschrecken lassen und den Film trotzdem veröffentlichen. Und für eine solche Edition bin ich gerne bereit 30 Euro zu bezahlen.

Travis Bickle schrieb:
Die sind ja lustig. Eine Versandmail, wenn auch Standard, mit der Ankündigung des Versandes innerhalb der nächsten 2 - 3 Tagen zu verschicken, wenn diese paar Tage rund 3 Monate dauern. Die sind ja wirklich perfekt organisiert, was dann vermutlich auch Standard ist und dann verwundert die Augen gerieben werden, wenn unwissende Kunden ihre ausbleibende Lieferung monieren. :confused:

Vor der Bestellung des Artikels wird an allen Ecken und Enden darauf hingewiesen das der Film erst im September ausgeliefert wird insofern die Kohle eingegangen ist! Wer sich also durch diese Mail beirren läßt ist selber Schuld! Über die Organisation kann ich ebenfalls nur positives berichten da meine Ware immer pünktlich und ordnungsgemäß bei mir angekommen ist. Darüber hinaus sind die Preise gut vertretbar bis auf vereinzellte Importe oder ahnliches...

Wirklich guter, zuverlässiger und pünktlich liefernder Shop für Indizierte Ware :hoch:

saw3limgryr1.jpg

(C) beyond-media

crizzo silverblue schrieb:
Kommt diese Buch-Edition auch in Deutschland raus? Wäre ja schön, da ich Teil 1 und 2 auch in diesem Format habe...
Wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest, dann ... kleiner Scherz :D .

Offiziell kommt diese ungeschnittene Edition nur in Österreich raus. Die kannst du auch schon bei den üblichen Verdächtigen vorbestellen.

AmrasSeregorn schrieb:
Offiziell kommt diese ungeschnittene Edition nur in Österreich raus. Die kannst du auch schon bei den üblichen Verdächtigen vorbestellen.

Obwohl das Buch ja auch bei uns erscheinen soll allerdings nur in der "keine Jugendfreigabe" Fassung! Vielleicht kannst ja was mit anfangen crizzo?;) Jedoch ohne den herzerwärmenden Schriftzug UNRATED:lol:

Würde mir den gern im Ausland holen, aber da ich keine Kreditkarte habe suche ich einen Shop wo ich den auch ohne bestellen kann wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.

Darkknight666 schrieb:
Würde mir den gern im Ausland holen, aber da ich keine Kreditkarte habe suche ich einen Shop wo ich den auch ohne bestellen kann wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.

www.cyber-pirates.org

Dort kannst du die Unrated Book Edition per Überweisung aufs Deutsche Konto bekommen! Der Shop ist zuverläßig und liefert bei Verfügbarkeit innerhalb einer Woche. Wenn die Kohle eingeht wird für dich ein Exemplar reserviert werden jedoch gab es mittlerweile eine richtige Flut an Bestellungen und somit weiß ich nicht wie bald du die Ware nach VÖ bekommst...

Ich hab mir 2 Exemplare gleich kurz nach Ankündigung der Möglichkeit zur Vorbestellung gesichert :)

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Obwohl das Buch ja auch bei uns erscheinen soll allerdings nur in der "keine Jugendfreigabe" Fassung!

Danke euch! Ja, bin leider nicht auf dem Laufenden gewesen, was "Saw 3" angeht. Aber ich brauche in jedem Fall die Buch-Edition. Mal sehen, ob ich auch mal bei den Piraten vorbeischaue...

crizzo silverblue schrieb:
Kommt diese Buch-Edition auch in Deutschland raus? Wäre ja schön, da ich Teil 1 und 2 auch in diesem Format habe...

Kinowelt wird den Horrorfilm "Saw 3" in zwei verschiedenen Schnittversionen veröffentlichen. Neben der ungeschnittenen Kinofassung wird es auch eine um rund 5 Minuten gekürzte Version mit niedrigerer Altersfreigabe geben. Das Bonusmaterial beider DVDs ist identisch und umfasst einen Audiokommentar, eine Featurette, gelöschte Szenen und Trailer. Die Leih-Fassungen werden ab dem 7. August 2007 erhältlich sein, die Kauf-Versionen folgen am 7. September 2007.
Zusätzlich hat Kinowelt eine "Limited Collectors Edition" des Films angekündigt. Diese enthält die Kinofassung des Films sowie eine zweite DVD mit umfangreichen zusätzlichen Extras. Darüber hinaus ist ein 32-seitiges Booklet enthalten.

(c)cinefacts

Ma(c)festus schrieb:
Kinowelt wird den Horrorfilm "Saw 3" in zwei verschiedenen Schnittversionen veröffentlichen. Neben der ungeschnittenen Kinofassung...
Tut mir leid, aber diesen Beitrag hättest du wirklich etwas anders abfassen müssen. So, wie er jetzt dasteht, suggeriert er unkundgen Usern mit der "ungeschnittenen" deutschen Kinofassung auch eine Uncut-DVD zu erwerben. Dem ist aber nicht so, wie wir alle wissen, da ja bereits die deutsche Kinofassung geschnitten ist.

Also, um es nochmal ganz klar zum Ausdruck zu bringen. Sämtliche in Deutschland zur Veröffentlichung stehenden Kinowelt-Editionen sind geschnitten. Die eine mehr, die andere weniger. Wer den Film ungeschnitten haben möchte, muß auf die durch Kinowelt in Österreich zu publizierende Fassung zurückgreifen. Diverse Links hierzu wurden im Threadverlauf bereits genannt.

Travis Bickle schrieb:
Tut mir leid, aber diesen Beitrag hättest du wirklich etwas anders abfassen müssen. So, wie er jetzt dasteht, suggeriert er unkundgen Usern mit der "ungeschnittenen" deutschen Kinofassung auch eine Uncut-DVD zu erwerben..

bin unschuldig,weil ich den Text so von cinefacts übernommnen habe muß dich bei denen beschweren

Ma(c)festus schrieb:
bin unschuldig,weil ich den Text so von cinefacts übernommnen habe muß dich bei denen beschweren
Aber du wußtest doch auch, daß sämtliche deutsche Fassungen geschnitten sind. Oder liest du in den Threads nicht mit, in denen du deine Meldungen hineinstellst? Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache, völlig kritiklos die Meldungen anderer Foren zu übernehmen und diese hier ungefiltert wiederzugeben. Da sollte man derartige Meldungen schon vor dem Posting ein wenig kritisch hinterfragend durchlesen.

Ich hab da mal ne Frage.

Und zwar kommt Saw III im August auf DVD raus.Ich habe aber gehört das er nur in einer geschnittenen Version rauskommt.
Hat jemand schon davon gehört und kann berichten ?

Mfg Carlito

Zurück