• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

Leif-Erik schrieb:
ob wir die einzigen hier sind die den bestellstatus aufrecht erhalten? alles wird gut!
:rolleyes:

warum sollte ich eigentlich SAW III cancelt,(wer nichts storniert hat auch keine Kosten)spätestens nächsten Samstag haben wir die Collector´s im unserer Sammlung aufgenommen:hoch:

Ma(c)festus schrieb:
um so besser,zur Zeit würde ich lieber Abstand von Amazon nehmen

der einzige online-shop der mir zu 90% auf n sack geht ist cd-wow. ich hab am 1.6. die jack ass film box bestellt und warte bis heute. aber auch nur weil ich nen 10,- gutschein eingesetzt habe. ich denke mir ja das aus diesem grund der versand so lange dauert...

Mail von DVDFSK18.at:hoch:

Sehr geehrte/r XXXX

folgende Ware wird zum Versand vorbereitet und anschließend an Versandunternehmen (DHL/DPD) übergeben:

1 Stk. Saw 3 UNRATED LIMITED COLLECTORS EDITION 2 DISC INKL. BUCH FSK ungeprüft - UNRATED nach dem Film-Gucken jetzt bewerten!

Leif-Erik schrieb:
der einzige online-shop der mir zu 90% auf n sack geht ist cd-wow. ich hab am 1.6. die jack ass film box bestellt und warte bis heute. aber auch nur weil ich nen 10,- gutschein eingesetzt habe. ich denke mir ja das aus diesem grund der versand so lange dauert...

cd-wow ist doch pleite,wenn du pech hast bekommst du gar nix mehr :huh:

Leif-Erik schrieb:
wie jetzt? daNN SOLLTE ICH LIEBER STORNIEREN DAMIT ICH MEIN GELD ZURÜCK BEKOMME :motz: scheiss laden - sag ich ja schon immer...

wenn das noch geht,ja,besser wäre es..
wenn du ganz großes pech hast geht vielleicht gar nix mehr
und scheiss laden,naja,früher waren die sehr gut,bis sie irgendwie die bezugsquelle gewechselt haben oder was da los war
und dann wurden sie verklagt und wegen der strafe sind sie jetzt pleite

mehr dazu hier: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=23883

stanleydobson schrieb:
wenn das noch geht,ja,besser wäre es..
wenn du ganz großes pech hast geht vielleicht gar nix mehr
und scheiss laden,naja,früher waren die sehr gut,bis sie irgendwie die bezugsquelle gewechselt haben oder was da los war
und dann wurden sie verklagt und wegen der strafe sind sie jetzt pleite

mehr dazu hier: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=23883

hab storniert und recht schnell die bestätigung bekommen. geld soll unterwegs sein und nen neuen 10,- gutschein-code hab ich auch bekommen. wollte dann mal sehen wie ich den loswerde. shortbus hat natürlich auch lieferschwierigkeiten :autsch: mal sehen ob ich ne 10,- dvd finde. irgendwas wird ja hoffentlich noch lieferbar sein...

Meine Saw III LE ist heute von dtm.at angekommen.
Lief alles wieder reibungslos und zügig.:hoch:

Leif-Erik schrieb:
ob wir die einzigen hier sind die den bestellstatus aufrecht erhalten? alles wird gut!
:rolleyes:

Hab doch gesagt: Abwarten! Ihr zwei seid nicht allein.:truppe: Hab den Letter auch gekriegt und werde die DVD wohl spätestens am Samstag in den Händen halten.:D

hab meinen film am montag bekommen (von dtm), kann nur sagen ein wirklich ausgezeichneter versand, hab noch nie probleme gehabt, und hab schon sehr oft dort bestellt. der film ist ja wohl sau geil, freu mich schon auf teil 4

alf2610 schrieb:
hab meinen film am montag bekommen (von dtm), kann nur sagen ein wirklich ausgezeichneter versand, hab noch nie probleme gehabt, und hab schon sehr oft dort bestellt. der film ist ja wohl sau geil, freu mich schon auf teil 4

Der soll ja noch krasser werden, in Schnittberichte wurd geschrieben das es sogar in USA gekürzt wird, kranke Sache. Man kann Saw ja 2 oder 2 mal sehen aber irgendwie ist es schon etwas zu krass und das sag ich als Splatterfan!

also ich persönlich schau die filme schon öfters an.und von den splatter einlagen her find ich den film nicht so schlimm, vielmehr ist es doch der psychische horror der die saw filme so genial macht. stell dir doch mal vor du wachst auf und bist in einem dunklen raum gefesselt mit ner leiche, oder bist an irgendeiner apparatur angeschlossen, das ist der ware horror, und ist beänstigender als die splatter effekte,wob ei die einen guten beitrag für den grusel-ekel faktor beitragen

Meine Edition ist heute angekommen von DTM.at
ausgezeichneter Service.....3 Tage vor DT.Verkaufsstart:hoch:
sehr zu empfehlen

MFG Stephanf

Meine Unrated vom Medienversand ist auch heute eingetroffen!
Die Scheibe nimmt den Platz 400 in meiner Sammlung ein!:D

Zurück