• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

Saw 3 Unrated

Habe heute in der DVD Vision gelesen das es die Unrated Version in Deutschland nicht geben wird aber ads sie in Österreich heraus kommt. Wo oder wie bekomme ich diese Version?

Ego27 schrieb:
Habe heute in der DVD Vision gelesen das es die Unrated Version in Deutschland nicht geben wird aber ads sie in Österreich heraus kommt. Wo oder wie bekomme ich diese Version?
In diesemThread findest du reichlich Links. Für scrollfaule (;)) poste ich mal eben ein paar:

www.medienversand.at
www.cyber-pirates.org
www.dvdfsk18.at

BTW, ich verschiebe deine Frage auch gleich mal in den Code 2-Thread wo sie besser aufgehoben ist.

Zuletzt bearbeitet:
red-dog schrieb:
eigentlich eher richtig schlechte Meinungen. :(

Quelle??

ich habe schon 2 X was da bestellt,und bis auf eine Verzögerung bei der Auslieferung (Hersteller) war alles bestens in Ordnung.Ich doch überall so die einen motzen und anderen sind zufrieden.

Bei den Problemen ging es eben um das stornieren von Bestellungen. Da würden Gebühren erhoben u.s.w. jedenfalls kein Kundenfreundliches Verhalten.

Deswegen habe ich auch davon abgesehen zu stornieren und hoffe auf eine reibungslose Lieferung.
Hatte aber auch schon überlegt. Dumm ist nur das ich erst ab Ende 09/2007 wieder in D bin. Kann wohl nur hoffen das der Film dann angekommen ist.

Ist trotzdem keine Art und Weise wie die mit Ihren Kunden umgehen. Ich habe dort sicher auch zum ersten und auch letzten Mal bestellt.

Hauptsache die SAW CE wird ordnungsgemäß geliefert. Der Rest ist mir egal.

Hab auch bei denen bestellt. Aber mittlerweile schon mehrmals- und nun eben auch "Saw III".
Hab bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Dennoch muss ich sagen, dass deren Geschäftsgebahren unter aller Sau ist, wenn man sich mal die Art der Werbung und die Probleme bei den Stornierungen betrachtet.
Allerdings muss ich sagen, dass ich vor einiger Zeit auch schon selbst mal dort storniert habe.
Und da lief alles einwandfrei. Sie haben zwar auch mich wegen dem Grund gefragt, aber wohl eher aus Interesse (Preispolitik;) ;) ). Danach lief alles glatt- auch mit Geld zurückbekommen.
Dennoch, was da im Moment bei denen abgeht, versteh ich auch nicht und geht auf keine Kuhhaut.
Ich warte jetzt erstmal ab, ob die Bestellung ohne Probleme ankommt und dann seh ich weiter, ob ich in Zukunft nochmal dort bestelle. Und das würde ich auch allen raten, die dort bestellt haben: Bleibt erstmal ruhig und wartet ab.:kaffee: :kaffee: :kaffee: Lange dauert es ja nicht mehr.:hoch:
Und wenn es nicht klappt, gehen wir gebündelt gegen den Shop vor.:truppe:

Hallo...
Habe gerade folgende Mail erhalten:D

Status deiner Bestellung:Versendet Bestellung: 43260
Hallo

Die Bestellung wurde verschickt.

Deine Sendungsnummer lautet xxxxxxxxxxxx

Mit dieser Nummer kannst Du auf folgender Seite den Versand nachverfolgen:

http://www.dpd.de

-------------------------------------------------------------------------------------
8004210........ SAW 3 - Uncut Unrated Collectors Edition (2DVD)... 1..... 29.99EUR 29.99EUR
-------------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme: 29.99EUR
Standardversand Deutschland (DE-2): 4.99EUR
davon 20% MwSt: 5.83EUR
Summe: 34.98EUR

Wie Geil ist das denn (habe bei DTM.at bestellt)
:hoch:

MFG Stephanf

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine auch bei dtm.at bestellt. Gestern kam auch die Mail, das meine verschickt worden ist:D

Zurück