• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill

frog schrieb:
Übrigens ist die VÖ für die Kaufversionen (also 1 DVD Amaray und 2 DVD Steelbook) vorverschoben worden: Neuer Termin ist der 30.10. :)

Und woher hast Du das? Ist bei Amazon zumindest noch nicht der Fall :confused:

Gruß
Tom

frog schrieb:
Übrigens ist die VÖ für die Kaufversionen (also 1 DVD Amaray und 2 DVD Steelbook) vorverschoben worden: Neuer Termin ist der 30.10. :)

die Special Edition + Verleihversion soll am 30.10.2006 erscheinen,aber die Amaray erscheint erst 1 Woche später am 8.11.2006 laut WoV

Ma(c)festus schrieb:
die Special Edition + Verleihversion soll am 30.10.2006 erscheinen,aber die Amaray erscheint erst 1 Woche später am 8.11.2006 laut WoV

Nicht laut Widescreen Online (das mit der 1 Disc Amaray):

Silent Hill auf DVD wurde vorverlegt
Rose da Silva kehrt bereits am 30. Oktober nach Silent Hill zurück

05.10.2006 12:18 Uhr - Nicht wie berichtet am 08. November, sondern bereits eine gute Woche früher soll die Game-Adaption von Christophe Gans in den Handel kommen.

Wie Stephanie Kramp von Concorde gegenüber WIDESCREEN äußerte, wird die Einzel-DVD, sowie die Limited Edition im Steelbook somit schon am 30. Oktober in den Ladenregalen stehen.
(Thomas Raab)
>Quelle<

;)

Also bei Amazon ist jetzt der Erscheinungstermin auf den 30. Oktober vorgezogen worden, also so steht es bei der Doppel DVD Steelbook-

juhuu! das hört sich doch toll an! hab die ja auch bei amazon vorbestellt, also das doppel-steelbook, aber wegen der optik werd ich mir wohl auch noch die single-disc holen, aber mal sehen, hab ja nächsten moant auch noch bday

Zwiespalt

Hi Community
Ich bin echt im Zwiespalt, was würdet Ihr empfehlen bzw wie ist eure Meinung.
Die Steelbook.Verleihversion von WoV (singel-disc) oder eben doch die "häßliche" Doppel-Disc hauptsache Bonusmaterial.

HILFE!!!

Da ich keine WOV in meiner NÄhe habe werde ich wohl oder übel zu der Steelbook Variante greifen und da ich die DVDs ja eh auslagere von den HÜllen macht es mir nicht vile aus da mus ich es nicht oft sehen.

Psi-Agent schrieb:
Hi Community
Ich bin echt im Zwiespalt, was würdet Ihr empfehlen bzw wie ist eure Meinung.
Die Steelbook.Verleihversion von WoV (singel-disc) oder eben doch die "häßliche" Doppel-Disc hauptsache Bonusmaterial.

HILFE!!!

Soweit ist es schon gekommen, die Leute verzichten bloß wegen der Verpackung auf eine tolle Boni DVD :autsch: Früher hätte man sich um ein 2DVD Set geschlagen und die Single Variante links liegen lassen :confused: Ich kaufe auf jeden Fall das Doppler Steelbook und evtl. später das Verleih Steelbook wenn es überall in den Videotheken verramscht wird bei unter 10€ ;)

Gruß
Tom

Genau wie ich, mein Gott ich stell mir das DIng ins Regal und die DVD kommt in eine extra Tasche wo ich meine kompletten Filme habe, da ich keinen Bock riesige Mengen von Hüllen das Wohnzimmer meiner Eltern vollzustellen, da sie sowieso was total gegen mein Hobby haben.

Tom schrieb:
Soweit ist es schon gekommen, die Leute verzichten bloß wegen der Verpackung auf eine tolle Boni DVD :autsch: Früher hätte man sich um ein 2DVD Set geschlagen und die Single Variante links liegen lassen :confused: Ich kaufe auf jeden Fall das Doppler Steelbook und evtl. später das Verleih Steelbook wenn es überall in den Videotheken verramscht wird bei unter 10€ ;)

Gruß
Tom

Hast ja völlig Recht. Wer Bonusmaterial mag und dennoch wegen der anderen Verpackung zur Single-Disc greift ist schon irgendwo.... sonderlich.;)

Mir persönlich ist am Bonusmaterial aber nicht sonderlich viel gelegen. Schaue ich ohnehin so gut wie nie an. Daher habe ich, als mir mein Videothekar ein völlig kratzerloses Exemplar (SB und Disc) für 12,95 angeboten hat, sofort zugegriffen. ;)

ich habs mir ja eh schon vorbestellt, mit dem "hässlichen" cover, obwohl, gewöhnt man sich ja auch dran ;) aber auf boni will ich nicht verzichten

Tom schrieb:

Gruß
Tom

Naja, sich wegen eines Covers aber eine DVD zweimal zu kaufen ist aber auch nicht wirklich besser, oder ???;)

Silencer schrieb:
Naja, sich wegen eines Covers aber eine DVD zweimal zu kaufen ist aber auch nicht wirklich besser, oder ???;)

Zumindest besser als völlig auf die Boni DVD zu verzichten. Und ich schrieb ja "evtl." nichtwahr :D

Gruß
Tom

Hab heute mal in meiner Videothek nachgefragt ob er das Verleihsteelbook schon verkauft, hätte es für 23 Euro haben können:huh: , naja werde wohl dann noch was warten und ihn später nochmal nerven!

Das Einzige was mich wirklich ärgert, ist, daß Concorde (der Verleiher) seine Blockbuster erst zu einem hohen Preis vermarktet aber dann sehr schnell den Preis drastisch senkt. Wer nicht warten kann ist hier immer der Dumme. Siehe zum Beispiel "Tomb Raider". Ich warte halt nen Moment und spar mir dann den Ärger :-)

BuddybearGM schrieb:
Das Einzige was mich wirklich ärgert, ist, daß Concorde (der Verleiher) seine Blockbuster erst zu einem hohen Preis vermarktet aber dann sehr schnell den Preis drastisch senkt. Wer nicht warten kann ist hier immer der Dumme. Siehe zum Beispiel "Tomb Raider". Ich warte halt nen Moment und spar mir dann den Ärger :-)

So war es auch mit "The Italian Job","Underworld" und "Wir waren Helden" :autsch:

Gruß
Tom

ich habe heute in der pc action gelesen, dass silent hill erst am 30. november erscheint! *shock*
...ich hoffe doch die irren sich...

Zurück